Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Sei dir da nicht so sicher hmm sollte er eigentore schießen, könnts tatsächlich schlimmer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Natürlich ist er gerade auch beim Bundesheer, das ist sicher nicht zu seinem Vorteil. Was auch zeigt das er noch immer erst 21 Jahre alt ist und als er letztes Jahr Gartler ersetzen sollte 20 Jahre alt war. Ein Alter in dem Gartler in der Regionalliga Ost für St. Pölten gekickt hat, und bereits ganze 5 Kurzeinsätze für Rapid in der Buli hatte. Beim Vastic-Buam wird halt mit zweierlei Mass gemessen. Ich bin auch kein Fan von ihm aber auch er hätte sich etwas Zeit verdient. Wenn ich daran zurückdenke wie schlecht Markus Berger während seiner Bundesheer-Zeit war und welch doch eigentlich großartige Karriere er dann noch schaffte ist da ganz sicher noch nicht alles verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Dezember 2014 Bzgl. Walch hatte ich so eine 1860 München-Vermutung bereits vor ein paar Wochen. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ex-loewe-markus-weissenberger-spieler-agent-poschner-3709773.htmlonkelandy schrieb mal, dass er Weissenberger im Stadion gesehen hat. Aber natürlich muss man sich vor Augen halten, dass er als Stars and Friends-Agent auch viele andere Gründe haben kann eine Bundesligapartie anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Bzgl. Walch hatte ich so eine 1860 München-Vermutung bereits vor ein paar Wochen. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ex-loewe-markus-weissenberger-spieler-agent-poschner-3709773.html onkelandy schrieb mal, dass er Weissenberger im Stadion gesehen hat. Aber natürlich muss man sich vor Augen halten, dass er als Stars and Friends-Agent auch viele andere Gründe haben kann eine Bundesligapartie anzusehen. Nur ist diese Geschichte schon 5 Monate alt (der Artikel ist vom 18. Juli). bearbeitet 15. Dezember 2014 von jusn84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Dezember 2014 Nur ist diese Geschichte schon 5 Monate alt (der Artikel ist vom 18. Juli). ja ich weiß - aber auch wir versuchens ja bei einigen spielern auch in den nächsten Transferperioden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Erstens arbeitet Weissenberger nicht bei Stars & Friends! Und er ist sehr oft im Stadion in Ried , da er natürlich als Spielerberater seine Spieler beobachtet! Er arbeitet für Max Hagmayr und bei Ihrer Agentur sind Walch, Elsnegg und Pichler von unseren Spielern! bearbeitet 16. Dezember 2014 von burton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Petar Filipovic neu bei der SV Josko RiedNeuzugang bei der SV Josko Ried: Petar Filipovic wechselt vom kroatischen Erstligisten NK Slaven Belupo Koprivnica ins Innviertel. Der 24-Jährige hat einen Vertrag für eineinhalb Jahre mit der Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Von 2002 bis 2012 kickte Petar Filipovic beim FC St. Pauli, wo er 2011 auch zu einem Einsatz in der deutschen Bundesliga kam. „Petar Filipovic machte im Probetraining einen sehr guten Eindruck. Er hat gezeigt, dass er einen guten linken Fuß hat. Er ist körperlich robust und zweikampfstark. Auch abseits des Platzes hat es mit den anderen Spielern schnell und gut funktioniert. Er hat unserem Anforderungsprofil damit perfekt entsprochen“, erklärt SVR-Cheftrainer Oliver Glasner. „Ich hatte schon von Beginn an ein sehr gutes Gefühl. Das hat sich bestätigt, als ich die Jungs und den Trainer kennenlernte. Ried ist ein stabiler Verein, der schon lange in der 1. Liga spielt – eine gute Adresse. Ich hoffe auf eine verletzungsfreie Vorbereitung, damit ich hier in Ried gute Resultate erzielen kann“, sagt Neuzugang Petar Filipovic. Steckbrief Petar Filipovic: • geboren am 14. September 1990 in Hamburg • Nationalität: Deutschland, Kroatien • Größe: 188 cm • Gewicht: 83 kg • Position: Linkes Mittelfeld, Linker Verteidiger • Bisherige Vereine: FC St. Pauli (2002-12), Cibalia Vinkovci (CRO, 2012/13), NK Slaven Belupo Koprivnica (CRO, 2013/14) www.svried.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Dezember 2014 www.svried.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Dezember 2014 Erstens arbeitet Weissenberger nicht bei Stars & Friends! Und er ist sehr oft im Stadion in Ried , da er natürlich als Spielerberater seine Spieler beobachtet! Er arbeitet für Max Hagmayr und bei Ihrer Agentur sind Walch, Elsnegg und Pichler von unseren Spielern! Ja stimmt natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2014 Na dann hoffen wir das Beste. Einen linken Verteidiger können wir schon gebrauchen. Seine Leistungsdaten der bisherigen Saison hauen mich allerdings nicht vom Hocker. Sechs Kurzeinsätze in 19 Runden, wobei er in den letzten 15 Runden nur fünf mal im Kader war (bei 28 gespielten Minuten). http://www.transfermarkt.at/petar-filipovic/leistungsdaten/spieler/85922 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist zwar sicher nicht der LV, den wir schon lange wollen, aber wenn er der nächste Dabac wird, hab ich auch nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist zwar sicher nicht der LV, den wir schon lange wollen, aber wenn er der nächste Dabac wird, hab ich auch nix dagegen. der dario war gut,stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2014 sehr gut, alleine schon quantitativ ein wertvoller zugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn man sich so ansieht, auf welchen Positionen er spielte, sollte man besser die aufzählen, auf denen er nicht spielte. Unglaublich variabel einsetzbar, aber anscheinend war er auch häufig verletzt. Mal sehen, ob er uns weiterhelfen kann. Quantitativ natürlich absolut wertvoll als potentieller LV/LM. bearbeitet 17. Dezember 2014 von thodan96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/Polverino-wechselt-wohl-zum-SV-Ried;art174,103163 Polverino anscheinend im Gespräch. Vor Wechsel "zum" SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts