sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2014 Employer Branding, wie man seit neuestem sagt, ist nicht unbedingt Frage der dicken Geldtasche (wobei die natürlich immer hilfreich ist). Einen überzeugten LASK Fan würde ich allerdings auch nicht für diese Positionen auswählen. das ist mir schon klar, ich wage aber doch zu behaupten, dass die fussballbranche eine sehr gehaltssensitive ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 29. Oktober 2014 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/michael-angerschmid-macht-sich-sorgen-um-die-sv-ried/ Kritik an der Kaderplanung ? oder doch nur eine allbekannte Analyse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2014 Ronivaldo hat heute den Lask abgeschossen und im Interview einen Wechsel im Winter als realistisch dargelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2014 Ronivaldo hat heute den Lask abgeschossen und im Interview einen Wechsel im Winter als realistisch dargelegt. Sturm soll der neueste Interessent sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Gerücht: #Ronivaldo soll angeblich zur @svried1912 gehen. #SkyBuliAT #ALTRIE #inundaut https://twitter.com/SkySportAustria/status/505761485499670528 bearbeitet 30. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2014 https://twitter.com/SkySportAustria/status/505761485499670528 30. August 2014 Bekanntermaßen ist's dann Thomalla geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2014 Das passiert, wenn man ungeschaut einfach den Blödsinn von tm hier reinschreibt. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Spätestens jetzt, wo er als "heißeste Aktie der 1. Liga" gehandelt wird, ist er mit Sicherheit ohnehin kein Thema mehr für uns. bearbeitet 30. Oktober 2014 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Oktober 2014 Heiße Aktien soll man ja bekanntermaßen schmieden bevor sie kalt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2014 Heiße Aktien soll man ja bekanntermaßen schmieden bevor sie kalt werden. aber der bullenmarkt bringt uns halt auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2014 Onisiwo hält in der Ersten Liga jetzt nach 17 Spieltagen bei 10 Toren und 7 Assists (!!). Wie bitte konnte man den übersehen, noch dazu obwohl er nur einen Steinwurf von Glasner entfernt gespielt hat ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. November 2014 soweit ich mich erinnere wurde dem hier nach den beiden relegationsspielen jegliche klasse abgesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2014 soweit ich mich erinnere wurde dem hier nach den beiden relegationsspielen jegliche klasse abgesprochen... Jetzt würde ich sagen: er hatte zwei unglückliche Spiele (Theorie) und der Gegner war einfach besser (Fakt). Potential war immer schon erkennbar, egal welchen SVAS-Fan man fragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2014 Ich will ja das heutige Spiel nicht als Maßstab verwenden, aber Karim Onisiwo ist von Bundesligatauglichkeit noch eher weit entfernt. Ja, er ist schnell, aber technisch maximal durchschnittlich begabt. freut mich, dass sich deine meinung über onisiwo inzwischen geändert hat, ist nämlich wirklich ein sehr interessanter spieler. im nachhinein muss ich aber auch sagen, dass er uns gut zu gesicht stehen würde, aber nachher ist man eben immer klüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2014 ich habe ihn zwar als einer der ersten ins spiel gebracht, weil er mir bei der austria stets sehr gut gefallen hat. aber jetzt bin ich seltsamerweise etwas skeptischer geworden, ob er für die höchste liga stark genug wäre. objektiv begründen kann ich das allerdings nicht. vielleicht, weil ich ihn jetzt weniger oft sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts