trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab gehört das sich Vastic im Winter einen neuen Verein suchen kann.... Woran scheitert es bei ihm? Einstellung,Fitness,Können? Fussballerisch gefällt er mir ganz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab gehört das sich Vastic im Winter einen neuen Verein suchen kann.... Ich hab vor wenigen Wochen gehört, dass man ihn schon im Sommer loswerden wollte, aber keinen Abnehmer fand... die Einsatzzeiten und vor allem seine Einstellung sprechen halt auch Bände. Woran scheitert es bei ihm? Einstellung,Fitness,Können? Fussballerisch gefällt er mir ganz gut! Ich sag mal vorsichtig, nicht in den Füßen. Vor einigen Wochen hat er sich dann auch noch extrem sinnlos mit den Fans angelegt. bearbeitet 27. Oktober 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2014 Vor einigen Wochen hat er sich dann auch noch extrem sinnlos mit den Fans angelegt. Aso? Was war denn los? Kann mich jetzt nicht wirklich an was erinnern. Bitte um Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2014 Aso? Was war denn los? Kann mich jetzt nicht wirklich an was erinnern. Bitte um Aufklärung Nach der Heimniederlage gegen Sturm, als er von der Ersatzbank den Scheibenwischer raufgedeutet hat und die West daraufhin gefordert hat, dass die Spieler kommen und ihn anschließend fragen, was mit ihm ist. Hab das auch nicht mitbekommen, mir hat's aber dann drei Tage später vorm Match gegen den WAC jemand gesagt, der ganz nahe dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab vor wenigen Wochen gehört, dass man ihn schon im Sommer loswerden wollte, aber keinen Abnehmer fand... die Einsatzzeiten und vor allem seine Einstellung sprechen halt auch Bände. verwundert mich auch nicht. den verein musst du erst mal finden der ihm so ein gehalt bezahlt wie es die svr tut. soll angeblich zu den top 5 im kader gehören. leistungsmässig gehört a sicher zu den schlechtesten 5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2014 verwundert mich auch nicht. den verein musst du erst mal finden der ihm so ein gehalt bezahlt wie es die svr tut. soll angeblich zu den top 5 im kader gehören. leistungsmässig gehört a sicher zu den schlechtesten 5... Da will ich jetzt gar nicht wissen, wie das bei murg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie erkennt man es von der West aus was ein auf unserer Bank sitzender Spieler deutet? Ist ja doch recht weit weg und etwas verdeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2014 http://www.volksblatt.at/sport/schadenfreude_schwingt_da_mit_28102014/ Braucht die SV Ried im Winter Verstärkungen? „Das ist ein laufendes Thema, wir schauen auf verschiedenen Positionen, es gibt konkrete Namen und wir haben erst am Wochenende wieder Spieler beobachtet. Wenn möglich, werden wir etwas machen, aber sicher keine Alibiaktionen. Von null bis drei Spieler ist alles möglich.“ Schwierige Bedingungen Ist es in den letzten Jahren schwieriger geworden, Spieler nach Ried zu holen? „Ja. Die Rahmenbedingungen haben sich massiv geändert. Die jungen Österreicher, auf die wir immer gesetzt haben, sind im eigenen Land viel gefragter und für uns schwerer zu bekommen. Und die wirtschaftlichen Möglichkeiten zwischen Deutschland und Österreicher sind explodiert. Deshalb müssen wir uns wieder mehr im Ausland umschauen.“ Ein paar Aussagen zur aktuellen Situation sind im restlichen Interview auch noch dabei (Probleme bei Standards, Schulterklopfer etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2014 Ortlechner dürfte bei der Austria ziemlich in Ungnade gefallen sein, würde ihn im Winter gerne bei uns sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie erkennt man es von der West aus was ein auf unserer Bank sitzender Spieler deutet? Ist ja doch recht weit weg und etwas verdeckt. die stehn da mit nen nachtsichgerät auf der west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2014 jetzt einmal ganz allgemein: wenn es ein problem ist, junge österreicher zu bekommen, von deutschen ganz zu schweigen und das problem das gehaltsniveau ist. warum schaut man sich dann nicht nach jungen tschechen, slowaken, ungarn etc. um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2014 jetzt einmal ganz allgemein: wenn es ein problem ist, junge österreicher zu bekommen, von deutschen ganz zu schweigen und das problem das gehaltsniveau ist. warum schaut man sich dann nicht nach jungen tschechen, slowaken, ungarn etc. um? Ich frag mich eher, warum man unbedingt junge spieler haben will. Unser kader hat ein um vier jahre geringeres durchschnittsalter als wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich frag mich eher, warum man unbedingt junge spieler haben will. Unser kader hat ein um vier jahre geringeres durchschnittsalter als wolfsberg. Das ist zum Teil sicher finanziellen Interessen geschuldet. Einen 22 jährigen der bei uns den Durchbruch geschafft hat, kann man hald lukrativer verkaufen, als einen 29 jährigen der beständig solide Leistungen gebracht hat. Dass das nicht notwendigerweise im Interesse des bestmöglichen fußballerischen Niveaus ist, ist leider auch klar. Im Hinblick auf die Winter-Transfers sollte das aber ohnehin keine Rolle spielen. Momentan haben wir sicher andere Probleme und der Kader ist, wie du ja schon angemerkt hast, auf jedenfall jung genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2014 bin auch der meinung das man mal ältere spieler holt,die uns weiterhelfen und nicht ergänzungen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich frag mich eher, warum man unbedingt junge spieler haben will. Unser kader hat ein um vier jahre geringeres durchschnittsalter als wolfsberg. das war eher der überlegung geschuldet, dass solche spieler entwicklungspotenzial haben und auch zur finanzierung beitragen können. ansonsten hab ich auch kein problem mit 33 jährigen tschechen, wenn die die notwendige leistung bringen und die finanzierung des vereins nicht gefährden. weder österreichisch noch jung sehe ich als sinnvollen selbstzweck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts