Recommended Posts

es triple del chacho!

Olli Kragl ist laut laola1 gerade in Wolfsburg und lässt sich dort wegen Problemen mit dem Innenband vom Vereinsarzt behandeln.

auch wenn man bedenkt, dass jetzt länderspielpause ist und olli aus wolfsburg kommt, ist das leider wieder einmal ein armutszeugnis für unsere medizinische abteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

auch wenn man bedenkt, dass jetzt länderspielpause ist und olli aus wolfsburg kommt, ist das leider wieder einmal ein armutszeugnis für unsere medizinische abteilung.

deutsche nationalspieler, egal von welchem verein fahren zu müller-wohlfahrt nach münchen, spanische nationalspieler des FC Bayern fliegen nach spanien zum behandeln usw? es gibt sicherlich berechtigte kritik an der medabteilung, aber in dem fall eher nicht wirklich nachvollziehbar für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab jetzt nicht alles im letzten Spieltags-Thread nachgelesen aber wurde auch mal über die Leistung von Trauner diskutiert? Dass er noch vor der Pause ausgewechselt wurde, sagt ja eh schon alles. Jedenfalls war die Leistung mMn katastrophal. Ich beziehe mich aber auf die Leistungen von Trauner ganz generell und deswegen kommts auch hier rein:

Im Grunde hätte er in diesem "neuen System" als 6er/8er ja eine tragende Rolle einzunehmen. Irgendwie geht bei ihm aber überhaupt nichts weiter, auch in den vergangenen Saisonen. Da war er zwar sehr oft und auch unglücklich vom Verletzungspech verfolgt aber in Summe bleibt das doch einfach zu wenig. Ich befürchte ja fast, dass der sich am Ende der Saison nach Linz verabschieden wird und genau so motiviert wirkt er auf mich. Am Ende wird dann stehen bleiben, dass er zwar einige Jahre bei der SVR gekickt hat aber gefühlte 2/3 dieser Zeit verletzt war.

Zugegeben, ich sehe auch bei den anderen nicht wirklich eine explosionsartige Entwicklung aber Ziegl kann man seinen Einsatz keinesfalls absprechen. Streker spielt letztlich solide und da gibt's, so wie bei anderen (offensiven) Neuzugängen wie Murg oder Elsneg, zumindest die Hoffnung, dass der Knopf noch aufgeht.

Fazit: Es ist einfach ärgerlich, dass man in der nominell am stärksten besetzten Mannschaftsreihe (Mittelfeld) das vorhandene Potential zur Zeit nicht abrufen kann/will, und zwar sowohl offensiv als auch defensiv. Sehe darin derzeit das größte Problem. Die Abwehrreihe hat sich einigermaßen stabilisiert (wüsste zB nicht, was man Pichler und Janeczek z.Z. vorwerfen könnte), ausgenommen das Verhalten bei Standards, aber da gehört ohnehin die ganze Mannschaft dazu. Dem Lainer verzeihe ich da vorerst noch den einen oder anderen "Fehllauf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Trauenr war vor dem Rapid Spiel ja krank, evtl. war auch das der Grund für die frühzeitige Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Trauenr war vor dem Rapid Spiel ja krank, evtl. war auch das der Grund für die frühzeitige Auswechslung.

War der Wechsel nicht verletzungsbedingt?

Seine Leistung gegen Rapid war aus meiner Sicht jedenfalls ganz schwach. Erst mit der Hereinnahme von Möschl wurde unser Spiel dann etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab zwar vieles bereits verdrängt, aber trauner wurde sicher nicht wegen seiner performancen ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ist eigentlich mit dem T.Vastic los. Kann der nicht oder will der nicht?

Vielleicht will Glasner nicht.

Könnte aber auch zwegs Landesverteidigung indisponiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Was ist eigentlich mit dem T.Vastic los. Kann der nicht oder will der nicht?

ich glaube es ist eine mischung aus beidem, wobei ich ihm früher eher den willen und mittlerweile eher das können absprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Laut Krone von Heute laufen schon Gespräche über Verstärkungen für den Winter es wird von 4 Spielern gesprochen!

Meiner Meinung muss man mit aller Macht versuchen Gartler und Zulj zurückzuholen, ich weis das beide gute Gehälter bei ihren Klubs haben aber die können selbst auch nicht mit Ihrer Situation zufrieden sein, vor allem Zulj der muss in seinem Alter spielen spielen und spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Krone von Heute laufen schon Gespräche über Verstärkungen für den Winter es wird von 4 Spielern gesprochen!

Meiner Meinung muss man mit aller Macht versuchen Gartler und Zulj zurückzuholen, ich weis das beide gute Gehälter bei ihren Klubs haben aber die können selbst auch nicht mit Ihrer Situation zufrieden sein, vor allem Zulj der muss in seinem Alter spielen spielen und spielen!

Mit was soll Zulj unzufrieden sein? Der hat bis jetzt in jedem Spiel ein paar Minuten bekommen...

http://www.transfermarkt.at/robert-zulj/leistungsdaten/spieler/122676

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten