Recommended Posts

SVR

ja, ich würde auch sagen, dass es keinen spieler gibt, egal auf welcher position, der für die svr leistbar ist und gleichzeitig das spielerische chaos in ordnung bringt.

angenommen wir tauschen elsneg gegen messi und streker gegen alaba und lassen den rest der mannschaft und die spielanlage gleich. ich bin mir nicht sicher, ob wir damit um den europacup mitspielen würden.

eigentlich eine diskussion, die man nach 6+ bier führt, aber (dann) trotzdem immer wieder toll ist. ich glaube, wir würden schon um den ec mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke Zulechner wird in Freiburg kaum bis gar nicht spielen, ( war im CUP gar nicht im Kader),könnte man sicher mit Freiburg sprechen , ich weis würde wahrscheinlich nur über Leihe möglich sein , aber er würde uns sofort helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke Zulechner wird in Freiburg kaum bis gar nicht spielen, ( war im CUP gar nicht im Kader),könnte man sicher mit Freiburg sprechen , ich weis würde wahrscheinlich nur über Leihe möglich sein , aber er würde uns sofort helfen!

das ist wohl gedankenübertragung! hab ich mir heute auch schon gedacht..... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Warte sowieso auf eine Reaktion von Ihm!

entweder er liest nicht regelmässig, hat dich auf ignore oder du wartest vergeblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

entweder er liest nicht regelmässig, hat dich auf ignore oder du wartest vergeblich!

:lol: danke, ein ähnliches Posting hatte ich auch schon mal im Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lt. laola1 sollen bei der Wiener Austria Spieler abgegeben werden, evtl. auf Leihbasis, Kienast wird genannt.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der zum "neuen System" passen würde ...

Kamara wär natürlich interessant ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube nicht, dass sich Kienast in seinem Alter noch verleihen lassen möchte und das sollten wir auch nicht tun.

Wenn er fix zu uns kommen will, würde ich ihn mit Handkuss nehmen.

@System: Vastic und Perstaller passen mmn. auch nicht ins System abgesehen davon, dass zumindest Perstaller viel zu schwach ist (bei Vastic habe ich Hoffnung dass mehr kommt).

Kienast ist soweit ich ihn kenne durchaus einer der viel arbeitet und brav ins Pressing geht. Ich finde er würde sich mit seiner Kopfballstärke und seinem Körper mit den quirligen MF Spielern gut.

Wenn die Austria wirklich auch Kamara verleihen möchte wäre das schon schwerst kabarettreif^^

In unserem Trikot möchte ich ihn allerdings nicht sehen, er war sich zu gut für uns und dabei sollte es auch bleiben.

*ergänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Wenn die Austria wirklich auch Kamara verleihen möchte wäre das schon schwerst kabarettreif^^

In unserem Trikot möchte ich ihn allerdings nicht sehen, er war sich zu gut für uns und dabei sollte es auch bleiben.

*ergänzen

Noch besser wär Florian Mader :facepalm::angry::finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten