raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2014 Überraschend zu diesem zeitpunkt, aber umso erfreulicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2014 Sau stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Ausgezeichnet! Sicher einer unser wichtigsten Spieler momentan. Die Verlängerung wird wohl auch mit einer netten Aufbesserung seines Gehalts verbunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. Juli 2014 hoffentlich wird das nicht so wie bei royer und die evtl neu eingebrachte Klausel triggert noch vorm 31.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2014 hoffentlich wird das nicht so wie bei royer und die evtl neu eingebrachte Klausel triggert noch vorm 31.8 Das war auch mein erster Gedanke. Aber erst mal freuen und hoffen, dass alles gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juli 2014 hoffentlich wird das nicht so wie bei royer und die evtl neu eingebrachte Klausel triggert noch vorm 31.8 quasi noch bevor die tinte unter dem neuen vertrag triggert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2014 Das wär dann trigg 17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juli 2014 so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Finde, das ganz klar ein schlagkräftiger Stürmer fehlt. Verstehe immer noch nicht warum man Fröschl verpflichtet hat. Finde es wäre besser gewesen anstatt Fröschl zu holen, Perstaller abzugeben und einen richtig guten Stürmer zu verpflichten. Weil mit Vastic, Möschl, und teilweise Walch, hätte man dann genügend Stürmer. Ein Benny Lauth wo man damals meinte, der sei viiiel zu teuer, spielt jetzt bei Ferencvaros... denke immer noch das der ein Topspieler für uns gewesen wäre. Aber sowieso zu spät. Aber wir sollten hier unbedingt nochmal am Transfermarkt aktiv werden. bearbeitet 3. August 2014 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2014 Bin mittlerweile auch der Meinung, dass ein Einserstürmer fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Finde, das ganz klar ein schlagkräftiger Stürmer fehlt. Verstehe immer noch nicht warum man Fröschl verpflichtet hat. Finde es wäre besser gewesen anstatt Fröschl zu holen, Perstaller abzugeben und einen richtig guten Stürmer zu verpflichten. Weil mit Vastic, Möschl, und teilweise Walch, hätte man dann genügend Stürmer. Ein Benny Lauth wo man damals meinte, der sei viiiel zu teuer, spielt jetzt bei Ferencvaros... denke immer noch das der ein Topspieler für uns gewesen wäre. Aber sowieso zu spät. Aber wir sollten hier unbedingt nochmal am Transfermarkt aktiv werden. Kann dir da nur beipflichten, wobei Möschl kein Stürmer ist, aber da hätte man ja noch Kreuzer und Mayr als Back-Ups. Genau das habe ich bereits vor dem 1. Cupspiel gesagt und ich fühle mich bestätigt. Vastic und Perstaller strahlen alles andere als Torgefahr aus. Die Fröschl-Verpflichtung verstehe ich einfach nicht, sorry. Aber noch bleibt ja der August Zeit, um zu reagieren. bearbeitet 3. August 2014 von thodan96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2014 Kann dir da nur beipflichten, wobei Möschl kein Stürmer ist, aber da hätte man ja noch Kreuzer und Mayr als Back-Ups. Genau das habe ich bereits vor dem 1. Cupspiel gesagt und ich fühle mich bestätigt. Vastic und Perstaller strahlen alles andere als Torgefahr aus. Die Fröschl-Verpflichtung verstehe ich einfach nicht, sorry. Aber noch bleibt ja der August Zeit, um zu reagieren. fröschl hatte noch nie die zeit bekommen,find eher vastic und perstaller helfen net weiter,darum unbedingt stürmer holen,man hatts bei den spielen bisher gesehn das man nur noch einen stürmer braucht sonst steht der kader wenn keine gröberen verletzungen noch bei spielern kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. August 2014 STÜRMER MUSS UNBEDINGT NOCH HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Würde jetzt mal abwarten, wie wir die nächsten Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe bestreiten und was wir da offensiv zu Wege bringen. Gegen die Fuschler hätten wir auch mit einem Gartler nicht mehr raus geholt, weil das qualitativ hochwertige Futter aus dem Mittelfeld einfach nicht vorhanden war. Sehe uns für die kommenden Aufgaben gegen Admira, Wolfsberg und Grödig eigentlich ganz gut gerüstet. bearbeitet 3. August 2014 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2014 Würde jetzt mal abwarten, wie wir die nächsten Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe bestreiten und was wir da offensiv zu Wege bringen. Gegen die Fuschler hätten wir auch mit einem Gartler nicht mehr raus geholt, weil das qualitativ hochwertige Futter aus dem Mittelfeld einfach nicht vorhanden war. Sehe uns für die kommenden Aufgaben gegen Admira, Wolfsberg und Grödig eigentlich ganz gut gerüstet. am 1.september ist es zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts