Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nicht dass es einen guten Zeitpunkt für so eine Verletzung gibt, aber gerade am Beginn der ersten wirklichen Profisaison ist es schon sehr bitter.
Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hat eh lang gedauert bis zur ersten schweren Verletzung in dieser Saison. :x:(

Falls noch jemand die Hoffnung auf einen "Stürmer" hatte, so kann diese nun wohl endgültig begraben werden.

Gute Besserung und viel Erfolg für den Weg zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht dass es einen guten Zeitpunkt für so eine Verletzung gibt, aber gerade am Beginn der ersten wirklichen Profisaison ist es schon sehr bitter.

Gute Besserung.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rapid hat Kainz geholt weil Reiter Walch nicht ziehen lassen wollte (Kurier):

Eine Alternative zu Florian Kainz wäre bei Rapid übrigens der 27-jährige Clemens Walch von Ried gewesen. Den beidfüßigen Flügelspieler erklärte Ried-Manager Stefan Reiter aber umgehend für "unverkäuflich". Obwohl Walchs Vertrag im Innviertel in einem Jahr ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das passt schon so.
Für Walch hätten wir wohl nicht mehr die ganz große Summe bekommen und unsere Offensive wäre deutlich geschwächt worden.
Außerdem kann man den Vertrag nächstes Jahr vielleicht sogar nochmal verlängern wenn ihn der Verletzungsteufel diese Saison nicht wieder verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Außerdem kann man den Vertrag nächstes Jahr vielleicht sogar nochmal verlängern wenn ihn der Verletzungsteufel diese Saison nicht wieder verfolgt.

Ich befürchte man wird ihn nur verlängern können, wenn der Verletzungsteufel wieder zuschlägt ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte man wird ihn nur verlängern können, wenn der Verletzungsteufel wieder zuschlägt ... :x

Ja das könnte in der Tat eine Zwickmühle werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass man diese Saison ein bisschen früher daran denkt, die auslaufenden Verträge zu verlängern.

Vor allem Kragl, Walch, Gebauer dürfte man schon mal machen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe, dass man diese Saison ein bisschen früher daran denkt, die auslaufenden Verträge zu verlängern.

Vor allem Kragl, Walch, Gebauer dürfte man schon mal machen. :winke:

Da hat wohl einer mitgelesen, Kragl wurde bis 2016 verlängert. Steht schon auf der offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten