Recommended Posts

Also meiner Erinnerung nach war hier vor einigen Wochen mal genau das Gegenteil zu lesen, also dass er zu den Top 5 gehört hätte. So es denn stimmt, macht es schon Sinn ihn (insb. ablösefrei) loszuwerden. Bin jetzt mal gespannt was noch passiert, weil Reiter ja in einem seiner letzten Interviews Neuverpflichtungen davon abhängig gemacht hat, ob uns noch jemand verlässt.

ich hab ja auch zahlen von der admira gepostet! keine ahnung was er beim svr bekam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das ist der metze der bereits im sommer geholt wurde...aber heißen tut er jetzt scheinbar anders.

hat an namen vom papa angenommen, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat an namen vom papa angenommen, ja

an seiner stelle hätt ich lieber den vornamen gewechselt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das ist der metze der bereits im sommer geholt wurde...aber heißen tut er jetzt scheinbar anders.

Echt ... ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kerschbaumer angeblich im Tausch mit Thürauer zu uns :ratlos:

Erstaunlich. Schinkels schafft es wirklich, immer noch eine Schippe draufzulegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ob das beim vasticbuam was gebracht hätt'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Hehe

Ad Vastic) Werde ihn nicht vermissen tbh. Da brauch ich auch keine Ablöse, drückt Personalkosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wie es scheint, wird sich hier nicht mehr allzu viel tun, Reiter wird bei seinen Transfers immer schneller wie es scheint... :=

SV Ried sucht nach Vastic-Abgang keinen Ersatz

Die SV Ried hat am Mittwoch Stürmer Toni Vastic an den Bundesliga-Konkurrenten FC Admira Wacker Mödling abgegeben. Am Transfermarkt aktiv werden die Innviertler deshalb aber voraussichtlich nicht. "Wir sind nicht mehr offensiv auf der Suche nach neuen Spielern. Auch durch den Abgang von Toni Vastic ergibt sich dafür kein Bedarf", sagte Ried-Manager Stefan Reiter.

Der Tabellenachte hatte sich schon zuvor mit dem 24-jährigen kroatischen Außenspieler Petar Filipovic sowie dem 30-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Michele Polverino aus Liechtenstein verstärkt. "Mit diesen beiden Neuzugängen sind wir noch kompakter aufgestellt, einige Positionen sind damit noch dichter besetzt. Mit diesem Kader starten wir jetzt in die neue Saison und ich hoffe, dass wir dort fortsetzen können, wo wir im Herbst aufgehört haben", blickte Reiter positiv voraus.

Ganz ausgeschlossen ist ein weiterer Transfer aber nicht. "Eine Neuverpflichtung wird es nur dann noch geben, wenn sich uns ein wirklich interessanter Spieler anbieten würde", erklärte Reiter. Filipovic und Polverino waren am Mittwoch beim Trainingsauftakt schon dabei. Die Truppe von Cheftrainer Oliver Glasner absolvierte nach einem gemeinsamen Frühstück die Laktattests und in der Folge auch ein erstes Training auf Kunstrasen. Ihr erstes Testspiel haben die Rieder im "alten" Rieder Stadion am 14. Jänner (18.00 Uhr) gegen den SV Wallern.

http://www.transfermarkt.at/sv-ried-sucht-nach-vastic-abgang-keinen-ersatz/view/news/183887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Solange sich Thomalla nicht verletzt, passt das. Fröschl ist für das eine oder andere Tor gut, Perstaller hat letzte Saison ganz brav im Sturmzentrum gespielt und auch Walch kann's. Aber "Dichte" ist auch was anderes. War's auch schon vor dem Vastic-Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zwei hoffentlich vielversprechende zugänge, ein abgang, den wohl niemand vermisst (auch wenn ich keineswegs ausschließen würde, dass vastic noch der knopf aufgeht), das nenne ich eine kleine, aber feine kaderaufwertung.

die aussage "Mit diesem Kader starten wir jetzt in die neue Saison" werden wir dann im juni nochmals genauer beleuchten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ersatz für Vastic ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt erforderlich.

Die Frage wird eher sein, wer unser Ersatz für Thomalla werden wird, wenn der im Sommer weg ist.

Perstaller und Fröschl sind als Backup schon in Ordnung, aber als Einserstürmer sehe ich beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten