SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich persönlich bin der Meinung, dass es ein toller Zugang ist. Endlich mal wieder ein erfahrender Spieler und das im zentralen Feld... Wie erwähnt, hatten sich viele eine Routinier gewünscht, jetzt haben wir einen. Ich hoffe, er kann wirklich mal Ruhe und Erfahrung in die Mannschaft weitergeben, damit alle profitieren. Was mich einfach am meisten freut, dass Polverino freiwillig gekommen ist, und dass ihn Stocklasa uns empfohlen hat! Der ist u bleibt ein super Kerl Mit 30 Jahren wird er uns wohl auch eher bis zu seinem Karriereende erhalten bleiben. Und wenn Polverino auch noch ablösefrei kommt, ist es zusätzlich super für den Verein. Nicht lange gezögert, sofort angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin gespannt, ob noch ein Innenverteidiger bei euch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2014 Agree, aber wie gesagt: Ich persönlich glaube eher nicht an einen Verbleib von Trauner über das Saisonende hinaus (der wird zum LASK gehen, ich leg mich jetzt einfach mal fest; und zwar unabhängig von der Aufstiegsfrage). Insofern macht so eine "überschlagende" Verpflichtung schon Sinn....Blöde Frage, aber wieso sollte man einen Stammspieler bzw eines der größten Talente im Sommer einfach so gehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2014 ich könnte mir am ehesten vorstellen dass Streker retour zu Hoffenheim II geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Blöde Frage, aber wieso sollte man einen Stammspieler bzw eines der größten Talente im Sommer einfach so gehen lassen? Nachdem immer 2 dazugehören (nona), wird wohl auch entscheidend sein, dass Trauner selbst eine Verlängerung will. Ich sage auch nicht, dass man ihn vom Verein aus gehen lassen will, sondern befürchte eine Entwicklung in Richtung Hinum 2.0. Sein Verträg läuft aus, wir haben keine Option und sein "Stammverein" hat beste Chancen auf einen Aufstieg. Wenn's anders kommen sollte, soll's mir absolut recht sein, obwohl ich ihn vor ein paar Wochen/Monaten noch kritisiert habe (aus jetziger Sicht natürlich zu unrecht). bearbeitet 18. Dezember 2014 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich sage auch nicht, dass man ihn vom Verein aus gehen lassen will, sondern befürchte eine Entwicklung in Richtung Hinum 2.0. es kann gar kein hinum 2.0 geben, weil ein hinum zeigte keine weiterentwicklung mehr und eigentlich wollte man hinum nicht unbedingt halten (zu recht bei den durchschnittsleistungen in der letzten saison ....) für mich ist fix, dass trauner (solange er bis zum sommer verletzungsfrei bleibt) eine der wichtigsten vertragsverlängerungen sein/werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2014 es kann gar kein hinum 2.0 geben, weil ein hinum zeigte keine weiterentwicklung mehr und eigentlich wollte man hinum nicht unbedingt halten (zu recht bei den durchschnittsleistungen in der letzten saison ....) für mich ist fix, dass trauner (solange er bis zum sommer verletzungsfrei bleibt) eine der wichtigsten vertragsverlängerungen sein/werden muss. Nochmal: Wenn er seine Leistungen wie im Herbst weiter bringt und er, wie du wiederum richtig sagst, auch verletzungsfrei bleibt, dann soll es mir recht sein! Aber vor nicht allzu langer Zeit hätte ich den Satz, Trauner sei unsere wichtigste Vertragsverlängerung, noch nicht unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 18. Dezember 2014 Stimmt das dieses Szenario eintreffen könnte man muss aber bedenken das Trauner sich in der Bundesliga noch nicht etabliert hat und seine Leistungen stark schwanken. Bei Hinum wollte der Verein nicht verlängern meiner Meinung nach weil er einer der Topverdiener war und man mit Lainer schon einen jungen Mann mit Perspektive am Radar hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2014 mich würde der retourgang von trauner zum lask auch nicht wundern. und richtigerweise gehören da immer zwei dazu - wobei keiner der beiden unser verein sein muss. mit polverino hat das meiner meinung nach gar nichts zu tun, erstens passt die position ja nicht mehr, zweitens ist polverino ein ausländer - und ich glaube weniger, dass man in dieser hinsicht so stark aufstocken will. insofern hänge ich mich an ried im innkreis an und denke auch eher an streker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2014 Wegen 5 halbwegs guten Spielen wird ein Trauner doch nicht zur wichtigsten Vertragsverlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2014 Wenn man davon ausgeht, dass Vastic geht und Thomalla nicht zu halten ist, dann würde ich die auslaufenden Verträge nach Priorität folgendermaßen ranken: Janeczek Trauner Walch Pichler Gebauer Perstaller Fröschl Gebauer und Fröschl zu halten sollte kein Problem sein, insofern geht's dann um Janeczek, Trauner, Walch, Pichler und Perstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2014 mit polverino hat das meiner meinung nach gar nichts zu tun, erstens passt die position ja nicht mehr, zweitens ist polverino ein ausländer - und ich glaube weniger, dass man in dieser hinsicht so stark aufstocken will. insofern hänge ich mich an ried im innkreis an und denke auch eher an streker. Das glaube ich auch. Außerdem war der Streker im Herbst spielerisch sicher noch kein Highlight und auch keine Verbesserung zu Sandro Wieser (wenngleich dafür um einiges fitter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat von euch egtl jemand die Leistungen von Polverino näher verfolgt? Ich mein, ich wusste zwar dass er durchwegs eine Zeit lang beim WAC spielte, hab aber keine Ahnung welchen Spielstil er pflegt noch kann ich mich nicht an seine Leistungen erinnern?!Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren bereits vor Weihnachten 2 Neuverpflichtungen getätigt haben. Hat wer eine Statistik wieviel Neuverpflichtungen wir in den letzten Winterpausen überhaupt geholt haben? Obwohl das sogar angekündigt war, dass wir uns verstärken, werd ich das Gefühl nicht los, dass wir wahrscheinlich noch im Winter 1-2 Abgänge zu verkraften haben. Aber das ist halt nur ein Bauchgefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2014 letzten winter waren wir sehr aktiv. ist wohl aber von reiter so geplant, denn die wintervorbereitungszeit ist in österreich länger als jene im sommer, zugleich sind verträge, die über eine ungerade zahl an halbjahren laufen (im extremfall sogar nur ein halbes jahr [unberücksichtigt einer option], typischerweise 1.5 jahre) eigentlich auch nicht schlecht, da bekommt man einen eindruck ohne sich gar zu lange binden zu müssen. so der markt etwas hergibt, finde ich das jedenfalls sehr positiv, dass man die wintertransferzeit zumindest gleichwertig behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat wer eine Statistik wieviel Neuverpflichtungen wir in den letzten Winterpausen überhaupt geholt haben? 13/14: Pichler, Zwischenbrugger, Oliva, Schneider | Abgänge: Zulj, Aydogdu 12/13: Vastic 11/12: - 10/11: - | Abgang: Grasegger 09/10: - | Abgang: Strasser 08/09: Yeray | Abgänge: Ulmer, Hofer 07/08: Auer | Abgang: Lechner 06/07: Salihi, Kovacevic, Rendulic, Illibauer | Abgänge: Kablar, Wolf 05/06: Tesevic | Abgänge: Friesenbichler, Sobkova User black_white_wolf im WAC Channel zu Polverino: Er war absoluter Führungsspieler und auch einer der am Platz einteilen konnte und auch mal laut war, wenn es sein musste. Seine Rolle war die des klassischen 6ers - er war für die "Drecksarbeit" zuständig auch weil Liendl und auch später Zulj meist wenig für die Defensive machten. Seine größte Stärke ist sicherlich seine Zweikampfstärke und seine aggressive Spielweise. Manchmal übertreibt er es da aber ein wenig, weshalb er auch ein wenig als Holzhacker verschrien ist. Seine Schwächen sind sicher im Spielaufbau festzumachen - da darf man keine Wunderdinge von ihm erwarten. Aber insgesamt sicher ein guter Spieler für euch, ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. bearbeitet 18. Dezember 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts