Gast Geschrieben 20. März 2014 so ungerecht kann Fußball sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Danke Basel für euren Antikick,unfassbar gegn die scheitern.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2014 Danke Basel für euren Antikick,unfassbar gegn die scheitern.......... CL-Finale 2012 ... you remember? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2014 Das hat jetzt leider nix mehr von Sicherheit und Passgenauigkeit mit der man Basel noch mal gefährlich werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Am Mittwoch dann mit Bestbesetzung gegen die Austria, abreagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 So das wars ich leg mich auch fest Man ist zu 100 Prozent an sich selbst gescheitert und Basel weiß wohl selbst nicht wie ihnen in der 2 hz geschieht... Unglaublich so auszuscheiden, Basel zieht morgen fix Alkmaar Die wissen schon seit 3 Saisonen nicht, wie sie immer so weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Gut die haben schon selbst aufgegeben. Danke trotzdem für die geile Saison. Dieses Forum bitte für die nächsten Wochen sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Alan, hau halt die Kugel rein, das gibt es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. März 2014 Das wird nichts mehr. Ich wünsche Basel und deren Idiotenanhang alles Schlechte fürs Viertelfinale. Gute Nacht allerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2014 Typisch österreichisch triffts heute aber doch sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Bist deppert der Sommer hält alles. Die machen kein goal mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Das wird nichts mehr. Ich wünsche Basel und deren Idiotenanhang alles Schlechte fürs Viertelfinale. Gute Nacht allerseits. am besten juventus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2014 Die haben sich so eingepasst auf die Mitte, dass er auch genau dort hin schiesst Wenn es nicht so traurig wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Das wird nichts mehr. Ich wünsche Basel und deren Idiotenanhang alles Schlechte fürs Viertelfinale. Gute Nacht allerseits. Dieses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2014 ... Defense wins Championships ... die alte Leier halt! Ich behaupte, dass uns das Fehlen von Hinteregger heute das Genick gebrochen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts