FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Gast

Danke, Gulacsi und danke Rodnei-Volltrottel, der die xte sinnlose Ecke hergibt.

+1 und ein :lol: @ Vader der fragte warum alle unsere Abwehr so geschwächt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Was mich so ärgert, ist das Basel nicht vorne liegt weil sie so gut sind, sondern nur weil wir unfähig sind unsere Chancen zu verwerten. Hätte man im Hinspiel und heute nur die Hälfte aller Chancen verwertet wären wir komfortabel vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 tore in unterzahl. dieses salzburg ist und bleibt überwertet. basel wird sich das nciht mehr nehmen lassen. ein guter tag für den ehrlichen fussball.

Naja, bei Ecken ist die Unterzahl wohl eher nebensächlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

2 tore in unterzahl. dieses salzburg ist und bleibt überwertet. basel wird sich das nciht mehr nehmen lassen. ein guter tag für den ehrlichen fussball.

geh jodeln du kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für mich ist nun klar, rb ist so überbewertet das man es kaum glauben kann. 2 tore gegen ein basel mit 10 mann! das wird sich basel nicht mehr nehmen lassen da lege ich mich fest. ein guter tag für den ehrlichen fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man sieht dass die dichte für so ein spiel einfach noch nicht da ist. kein adäquater ersatz, die abwehr ist damit a katastrophe und vorne braucht man dann eben auch für dieses niveau schon fast a bissl zu viele chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.