AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 toller " TRANSFER " zangerl passt schon. könnte der zweite unterrainer werden. die formulierung mit "talent" und "juwel" ist halt unglücklich gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2014 soll das den fans nun als Wichtigster "transfer" verkauft werden oder wie wenn ja , ging das eher nach hinten los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Schwierig zu sagen für wieviele Tore Zangerl in der zweiten Liga gut ist. Aber ein gutes Backup sollte er allemal darstellen. Ich hoffe jedoch stark auf Vuleta. Wobei mir nicht einleuchten will was ein Talent des FC Basels mit uns in der zweiten österreichischen Liga will. Ähnlich bei Jevtic. Allerdings hab ich die Befürchtung das unser Pulver damit so langsam verschossen ist Aus Wattener Sicht muss das aber extrem frustrierend sein. Zangerl (27 Tore) weg, Obernosterer will gehen (17 Tore),... bearbeitet 29. Mai 2014 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 Jürgen Säumel soll ja zu euch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2014 Jürgen Säumel soll ja zu euch kommen möge dieser kelch an uns vorüberziehen...o wait...klausner...mir ahnt schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) möge dieser kelch an uns vorüberziehen...o wait...klausner...mir ahnt schlimmes... Säumel müsste man, sofern er finanzierbar ist, mit Handkuss nehmen. Wenn verletzungsfrei, ist der sicher eine Bereicherung in Liga 2. Ein "Zentrale Achse" Grünwald-Djokic-Säumel-(Jevtic)-Stürmer X (Vuleta) würde schon passen. Jetzt ist ja einiges passiert diese Woche, hab mal den Eingangspost editiert. Abzgl Milosevic wäre ich derzeit bei 16 Spielern für nächste Saison...Säumel und 3-4 Akdamie-Spieler und man wäre bei 21. Sofern ich richtig zähle und die Auflistung vollständig ist. bearbeitet 30. Mai 2014 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Säumel müsste man, sofern er finanzierbar ist, mit Handkuss nehmen. Weil? In der letzten BL Saison ist er (mir) jedenfalls nicht besonders aufgefallen. Wenn verletzungsfrei, ist der sicher eine Bereicherung in Liga 2. Ein ziemlich großes "Wenn", aber wir haben ja schon Erfahrung in diese Richtung… sitzen beim FCW doch ohnehin seit 5 Jahren immer mindestens 3 Stammspieler verletzt auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 1. April ist nicht , oder? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Mai 2014 Weil? In der letzten BL Saison ist er (mir) jedenfalls nicht besonders aufgefallen. Ein ziemlich großes "Wenn", aber wir haben ja schon Erfahrung in diese Richtung… sitzen beim FCW doch ohnehin seit 5 Jahren immer mindestens 3 Stammspieler verletzt auf der Tribüne. Im Gegensatz zum FCW ist Wr. Neustadt in der Liga geblieben, seine Leistungen waren durchaus OK. Und dass er Fußballspielen kann, hat er schon bewiesen, ob in Italien, in der BuLi oder auch im NT. Hier wären wir aber wieder beim Thema verletzungsfrei. Obs das Risiko wert ist, ist eine andere Frage, vor allem bei der knappen Kasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Milosevic offiziell aus Innsbruck weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Danijel Micic dafür mit einem 2 Jahresvertrag. Dass Milosevic ein dermassen großer Fehler sein würde, hätte man sich wohl auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 31. Mai 2014 zum Start ins Wochenende habe ich für dich neuerdings gute Nachrichten vom Transfermarkt. Der Vertrag mit Miroslav Milosevic wurde auf Wunsch des Spielers und aus persönlichen Gründen aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 die kaderplanung ist ziemlich interessant, schauen wir, ob sie auch früchte trägt. kleine übersicht: aktueller kader: Grünwald, Schober, WeiskopfSiller, Djokic, Popp, Bergmann, Schilling, HamzicHauser, Kofler, Krismer, Piesinger, Kuen, Hölzl, Pirkl, Jamnig, Nitzlnader, Micic Zangerl unklar: Gründler, Jevtic und Vuleta Abgänge: Schütz (Grödig), Wernitznig (WAC), Hinterseer (Ingoldstadt), Edomwonyi (Liefering) ,Safar, Vucur, Saurer, Abraham, Wallner, Steinlechner, Jaio, Löffler (unbekannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2014 Also wenn Vuleta und Jevtic noch bleiben würden, wäre die Kaderzusammenstellung echt nicht uninteressant. Von Gründler bin ich allerdings nicht so überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) M.M. nach fehlt noch ein IV… aber anscheinend redet keiner darüber. Siller hat unter Streiter kein Leiberl, also wer genau soll neben Djokic spielen? Kofler? In dem Fall sage ich 8 Eigentore und 15 Rote Karten in der kommenden Saison voraus. bearbeitet 1. Juni 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts