CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Ältere Rapidfans werden sich sicher noch an den historischen 20.03.1985 erinnern. Das waren geniale Zeiten. Für Nostalgiker hier eine Zusammenfassung, genießt es einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Ich war dabei. Live! Auf der West! Es war genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Was ist so besonders daran, dass es heute vor 29 (!!!) Jahren war? Warum braucht man dafür einen eigenen Thread? Dafür gibts den "Rapid auf Youtube"-Thread. bearbeitet 20. März 2014 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Was ist so besonders daran, dass es heute vor 29 (!!!) Jahren war? Warum braucht man dafür einen eigenen Thread? Dafür gibts den "Rapid auf Youtube"-Thread. Oh, Du zerstörst mir gerade schöne Erinnerungen! Sehr schöne Erinnerungen! Hör auf damit! Dieser Fred hat absolut seine Berechtigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 2 Wochen Gfechtler in Bruckneudorf, die ganze Baracke is am Radio gehängt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 live dabei auf der süd! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 live dabei auf der süd! <3 2 Wochen Gfechtler in Bruckneudorf, die ganze Baracke is am Radio gehängt.... Oh, auch schon ältere Herren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Live dabei auf der Nord,ich hab Leute umarmt die ich garnicht kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 War live auf der West dabei, obwohl mich ein Freund erst dazu überreden musste. War arschkalt und wie man sieht, hat es damals noch viel Schnee im März gegeben. (Obwohl: 2013 war es ja auch nicht wärmer.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Wenn ich von meinem Geburtstermin zurückrechne, bin ich genau an dem Tag gezeugt worden - Was ich auch durchaus für möglich halte, da mein Vater als ich ein Kind war, immer von diesem Spiel geschwärmt hat. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Das sind die legenden, da waren 15000 leute auf der West wenn man durch fragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Wenn ich von meinem Geburtstermin zurückrechne, bin ich genau an dem Tag gezeugt worden - Was ich auch durchaus für möglich halte, da mein Vater als ich ein Kind war, immer von diesem Spiel geschwärmt hat. ;-) Der Satz ist signaturwürdig. Eindeutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Was ist so besonders daran, dass es heute vor 29 (!!!) Jahren war? Warum braucht man dafür einen eigenen Thread? Dafür gibts den "Rapid auf Youtube"-Thread. Ignoranter jungspatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts