Recommended Posts

V.I.P.

bayern fix im HF :facepalm: ist schon komisch das die seit jahren glück haben bei den auslosungen

PSG:Celsea 50:50

Real:BVB 65:35

Barca: Atletico 55:45

ersten drei kugeln spanier,waren wohl makiert ;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drecksauslosung.....

Die Gefahr von Real - Bayern im Finale wird immer größer. Das würde das erste Finale nach gefühlten 15 Jahren sein, welches ich mir net anschau.

Taugt dir guter Fussball grundsätzlich nicht oder nur zurzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ManU - Bayern

Atletico - Barcelona

Real - Psg

Chelsea - Bvb

naja fast richtig^^

Bayern und Real werden wohl locker weiterkommen... Bei Barca gegen Atletico glaub ich, dass sich Barca durchsetzen wird. Wirklich spannend wird es beim Duell der Scheichclubs Chelsea gegen Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich waere mal fuer ein Ueberraschungsfinale a la Atletico vs PSG.

Taete dem Fussball gut.

Dauernd nur Bayern, Real und Barca will ja kein Mensch mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

vielleicht kann er einfach mit beiden teams nichts anfangen..

Nein, wenn dann hat er eine Abneigung. Wenn ihn Fußball interessiert, interessiert ihn auch ein CL Finale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mit der hölzernen Abwehr von ManU wird Bayern seine Freude haben,werde wohl zwei klare siege,die anderen spiele ziemlich ausgeglichen obwohl Real schon Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Taugt dir guter Fussball grundsätzlich nicht oder nur zurzeit?

Sind mannigfaltige Gründe. Wenn du genaueres wissen willst kannst mir ja gern ne PM schreiben, dann liste ich dir auf, warum ich nur Verachtung für Bayern und Real übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayern fix im HF :facepalm: ist schon komisch das die seit jahren glück haben bei den auslosungen

Ist wohl eine sehr subjektive Ansicht. Letztes Jahr mit Arsenal - Juve - Barcelona es sicher nicht leichter gehabt als Dortmund mit Donezk - Malaga - Real. Das Jahr davor Glück in der Ko Phase, dafür eine ziemlich schwerer Gruppe erwischt (ManCity, Napoli, Villarreal). Noch ein Jahr davor als Gruppensieger Inter gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Orsch Auslosung!

Dortmund dieses Jahr mit geringerer Chance gegen Real, weil eben einige Verletzte, Lewandowski im ersten Spiel gesperrt und Real in absoluter Topform. Werden sich wohl für letztes Jahr rächen und dabei wieder ihren Spaß haben im Ruhrpott. Aber Dortmund liegt die Außenseiterrolle und können sich gegen solche Gegner meistens steigern, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Barcelona - Atletico wird sehr spannend. Atletico sehr beeindruckend diese Saison und können aktuell jeden Gegner ärgern/besiegen. Trotzdem hoffe und glaube ich auch, dass sich Barcelona über zwei Spiele durchsetzen wird.

Chelsea - PSG ist sehr offen und da ich beide nicht leiden kann, werde ich mir das Spiel ganz in Ruhe anschauen können. PSG vielleicht leichter Favorit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer klar durchsetzen wird. Könnte bis zum Ende ganz eng werden.

United - Bayern ist wohl das Spiel mit den klarsten Vorzeichen. Bayern in bestechender Form, mit Real aktuell die Besten und United naja sagen wir mal nicht ganz so in Form. Auch in der Liga haben sie gegen die großen Mannschaften meistens sehr schlecht ausgesehen und in so kurzer Zeit wird sich auch nicht besonders viel ändern. Man darf zwar ein Team wie United nie völlig abschreiben, aber diesmal kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie da eine Chance haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag