Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2014 Manchester United - Barcelona Bayern München - Real Madrid Atletico Madrid - Borussia Dortmund Chelsea - Paris Saint-Germain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. März 2014 Chelsea - Barcelona PSG - Bayern München Real Madrid - Manchester United Atlético Madrid - BVB Wär mein wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2014 bitte einmal für mich: chelsea - athletico dortmund - barca manu - real psg - bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. März 2014 Chelsea - Dortmund Atletico - Real PSG - Barca Bayern - ManUnited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2014 Bayern - Dortmund Real - Barcelona Chelsea - Manchester Atletico - PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2014 Wunsch : ManU :Real Barca : Bayern PSG: Dortmund Chelsea : Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2014 Bayern - Dortmund Manchester United - Chelsea Real - Atletico Barca - PSG Wäre das uninteressanteste CL Viertelfinale aller Zeiten und mich würds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2014 Bayern - Dortmund Manchester United - Chelsea Real - Atletico Barca - PSG Wäre das uninteressanteste CL Viertelfinale aller Zeiten und mich würds freuen. Warum wäre das uninteressant? Sind doch e ein paar heisse Duelle dabei?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2014 PSG - Bayern Barca - Dortmund Real - Man U Atletico - Chelsea Wobei eigentlich is mir wurscht, nur bitte (noch) nicht Real-PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Warum wäre das uninteressant? Sind doch e ein paar heisse Duelle dabei?!?! wahrscheinlich weil nur große Namen. Da fehlen so Kaliber wie Düdelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2014 Warum wäre das uninteressant? Sind doch e ein paar heisse Duelle dabei?!?! Weil man die Spiele dauernd sieht. Länderinterne Duelle in einem internationalen Bewerb können gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. März 2014 Bayern vs Real (der Sieger dieser Partie wäre wohl Topfavorit auf den Titel)Barca vs BVBAtletico vs ChelseaPSG vs ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2014 Für United bitte real oder Bayern, der Rest ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2014 PSG vs ManU Ja, genau Man U gegen Paris weiter... Cavani, Ibra, Lucas und Co. hätten ihre helle Freude mit dem Sauhaufen in der Abwehr von Man U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Chelsea:Bayern (ein ungustel weg) wer aufsteigt ist mir egal BVB:Real, ManU:Barca PSG:Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts