Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 für mich ist es woche für woche unverständlich, dass die salzburger fans so dermaßen faul sind, dass niemand oder nur sehr wenige menschen den weg ins stadion finden. wäre der LASK in der situation salzburgs, würde man wohl keine karte bekommen. ich verstehe nicht, warum der rückhalt für diesen verein so extrem gering ausfällt. und jetzt bitte nicht wieder auf die mangelnde tradition verweisen. Sehe ich auch so. Es kann eh nur jeder einzeln beantworten. Für mich sind es die Eintrittspreise, die für mich einfach viel zu hoch sind momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 für mich ist es woche für woche unverständlich, dass die salzburger fans so dermaßen faul sind, dass niemand oder nur sehr wenige menschen den weg ins stadion finden. wäre der LASK in der situation salzburgs, würde man wohl keine karte bekommen. ich verstehe nicht, warum der rückhalt für diesen verein so extrem gering ausfällt. und jetzt bitte nicht wieder auf die mangelnde tradition verweisen. Salzburg ist halt offensichtlich kein guter Fußballboden, war ja auch in violetten Zeiten nie anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 für mich ist es woche für woche unverständlich, dass die salzburger fans so dermaßen faul sind, dass niemand oder nur sehr wenige menschen den weg ins stadion finden. wäre der LASK in der situation salzburgs, würde man wohl keine karte bekommen. ich verstehe nicht, warum der rückhalt für diesen verein so extrem gering ausfällt. und jetzt bitte nicht wieder auf die mangelnde tradition verweisen.Im meinem Fall ist es einfach so dass ich 4 Stunden von Salzburg wohne. Da geht sich regelmäßiges Matchbesuchen finanziell und vor allem zeitlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Sehe ich auch so. Es kann eh nur jeder einzeln beantworten. Für mich sind es die Eintrittspreise, die für mich einfach viel zu hoch sind momentan. + Distanz... und 2 Vereine unterstützen wird nochmals intensiver beim Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Irgendwie hab ichso ein Spiel erwartet...nicht gut aber auch net wirklich schlecht. Sadio zwar auffällig aber net wirklich konkret! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Hoffe ihr nehmt das spiel am Mittwoch ernster,heute sind das nur 60%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Yes, Torrekord, -6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Jonny irgendwie ja kine Ahnung wie ich das Spiel beschreiben soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Nettes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Gegn Basel wär der nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Hoffe ihr nehmt das spiel am Mittwoch ernster,heute sind das nur 60%. Im Ernst: Es reicht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. März 2014 war glaub ich sein 3.Ballkontakt ... wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Yeeeessssss! Jonny!!! Schön in szene gesetzt von alan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Ich find Alan schaut ohne Bart besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Gut die Kamera-Perspektive ist halt auch doof... die meistens sitzen ja auf der Bank-Seite glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts