SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 I glaub den Hamaliel werd ma gar nimmer los Ich muss schmunzeln, wenn er was postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Der großteil der hier schreibenden User wohnt entweder im Ausland (mrbonheur) oder ein paar hundert Km entfernt. Ist halt eine finanzielle Sache, ich kann mir das nicht jede Woche leisten hinzufahren. Theoretisch könnt ma uns auch alle in Wien treffen und dort ein Lokal in eine RBS-Zone verwandeln edit: wohne ja auch gerade in Wien bearbeitet 23. März 2014 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Wofür a Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Dat Frontflip 'though 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Mane ist meiner Meinung einfach zu überschätzt außer sprinten kann er nicht viel meiner Meinung , und gegen Basel einer der schwächsten , ok er ist noch jung aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. März 2014 Leiti sieht man heute gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Rotation wäre vielleicht besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Mane ist meiner Meinung einfach zu überschätzt außer sprinten kann er nicht viel meiner Meinung , und gegen Basel einer der schwächsten , ok er ist noch jung aber trotzdem... Ist in einem Formloch momentan, zeugt von Unwissen, ihn als überschätzt zu bezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Mane ist meiner Meinung einfach zu überschätzt außer sprinten kann er nicht viel meiner Meinung , und gegen Basel einer der schwächsten , ok er ist noch jung aber trotzdem... Nana.... einfach na... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Mane ist meiner Meinung einfach zu überschätzt außer sprinten kann er nicht viel meiner Meinung , und gegen Basel einer der schwächsten , ok er ist noch jung aber trotzdem... nana, das ist der Teigl, den du grad beschreibst dem wäre ich bei einem wichtigen Spiel gar nicht mal abgeneigt. jedes Spiel ist doch wichtig Meisterschaft feiern wäre heute schon gut gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 für mich ist es woche für woche unverständlich, dass die salzburger fans so dermaßen faul sind, dass niemand oder nur sehr wenige menschen den weg ins stadion finden. wäre der LASK in der situation salzburgs, würde man wohl keine karte bekommen. ich verstehe nicht, warum der rückhalt für diesen verein so extrem gering ausfällt. und jetzt bitte nicht wieder auf die mangelnde tradition verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Man merkt der Mannschaft das Basel spiel an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. März 2014 warum seid ihr eigentlich alle hier und nicht im stadion? typisch..Warum bist du nicht im Letzigrund? Typisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 dem wäre ich bei einem wichtigen Spiel gar nicht mal abgeneigt. Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts