Spiderman Postinho Geschrieben 23. März 2014 Wirkt trotzdem, als wär die Luft etwas draußen. Naja, wenns trotzdem für Siege und Rekorde reicht, solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Übrigens Torrekord (133 Tore): -39: dh incl heute rund 4,5 Tore pro Spiel, 1 haben wir heute schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Gulacsi pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Übrigens Torrekord (133 Tore): -39: dh incl heute rund 4,5 Tore pro Spiel, 1 haben wir heute schon Der offizielle BL-Rekord ist aber ein andere oder? Das sind 101 oder irgendwas in dem Bereich. bearbeitet 23. März 2014 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Laut Laola 7074 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Der offizielle BL-Rekord ist aber ein andere oder? Das sind 107 oder irgendwas in dem Bereich.101 sagte der Kommentator.noch 8 um den zu brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Ok laut ORF 101 Tore Torrekord, scheinbar seit es die Bundesliga gibt, Rapid hatte dennoch 1953 133 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. März 2014 Ohne Gegentor gehts wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Gulasch again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Hinteregger pls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. März 2014 Hinteregger plsssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Was führt Hinti auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Warum Hinteregger da den Ball umringt von 3 Wr. Neustädter umbedingt annehmen will kann ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Hinti macht den Rodnei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. März 2014 ich dachte leiti´s ecen wären nix besonderes..... aber wenn ich heute noch so einen schwachen eckball seh, da is mir lieber man lässt sie wieder Soriano schießen und die waren schon nicht überragend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts