Recommended Posts

Ginger Elvis

EINEN Post bitte wo Zulechner die Lösung all unserer Probleme sein soll.

Der Herr Audi ist sowieso ein ganz spezieller Fall. Deine Frage wird er dir nicht beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube der Zug ist abgefahren.

Sollte es möglich sein, Zulechner aus zu leihen müsste dies unabhängig einer EC Gruppe passieren.

Der RV sollte aber immer noch Thema sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Herr Audi ist sowieso ein ganz spezieller Fall. Deine Frage wird er dir nicht beantworten können.

Um mich dem Spam anzuschließen, Leute die spezielle Fälle zitieren sind auch sehr speziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Frage ist - was macht er bis dahin? MWn hat er einen Ermüdungsbruch, bis er nach der Trainingspause die er da machen muss wieder auf 100% ist dauert das seine Zeit .. und als einer der nach längerer Verletzungspause direkt wieder voll im Saft steht ist Alar nicht bekannt (und Barisic auch nicht als Trainer der die Spieler direkt wieder voll belastet - was ich gut finde). Zulechner für die Herbstsaison macht schon Sinn.

EINEN Post bitte wo Zulechner die Lösung all unserer Probleme sein soll.

nun wenn er unsere probleme eh nicht lösen soll wozu bräuchte man ihn dann??

is schon möglich das ich ein spezieller fall bin und manche dinge halt einfach anders sehe als andere user :D

herr audi brauchst aber trotzdem nicht schreiben, kannst mich ruhig duzen :yes:

ps: ausserdem hab ich mich ja eh in meinen post für meinen gefühsausbruch entschuldigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nun wenn er unsere probleme eh nicht lösen soll wozu bräuchte man ihn dann??

Wenn wir nur einen Spieler brauchen, um alle Probleme zu lösen, würde man das Geld schon irgendwie aufbringen.

So allerdings löst er vllt ein Problem welches sich auftut, wenn wir im ganzen Herbst auf Alar verzichten müssen. Denn Beric kann nicht durchspielen, auch wenn er sich nicht verletzt. Als Plan B einen Zulechner zu haben ist sicher besser, als einen Prosenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

statement zu ipoua

Zum heute auf www.sportnet.at erschienenen Artikel "Ipoua will helfen" (http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3858595/Samuel-Ipoua_Ich-will-Rapid-eine-Brucke-zu-Grossklubs-bauen) gilt es klarzustellen, dass es sehr engen Kontakt zwischen dem SK Rapid und unserem geschätzten ehemaligen Stürmer Samuel Ipoua gab. Generalmanager Werner Kuhn hat die Sache an die sportlich verantwortlichen Personen (für den Profibereich) in unserem Klub weitergegeben, das waren zu dieser Zeit Sportdirektor Helmut Schulte und Sportmanager-Profis Stefan Ebner. Es folgte u.a. ein sehr langer e-mail-Verkehr, in dem die beiden Rapid-Manager mehrfach bekräftigten, für einen von Sammy Ipoua in Aussicht gestellten Termin mit Verantwortlichen von Paris St. Germain und/oder Arsenal-Manager Arsene Wenger "jederzeit bereit zu stehen und auch überall hinzufliegen"! Nach einer Nachfrage von Stefan Ebner und Helmut Schulte, wann ein Termin nun möglich wäre, kam zuletzt am 2. Mai 2013 die Antwort von Ipoua, dass er seinerseits noch auf Rückmeldung von PSG und Wenger warte, sich aber dann wieder melde, wenn diese positiv sei. Seither nahm Ipoua keinen Kontakt mehr mit Herrn Ebner, Schulte (der bekanntlich mittlerweile bei Fortuna Düsseldorf weilt) und dem aktuellen Sportdirektor Andreas Müller auf. Aufgrund der sportnet-Nachfrage am gestrigen Montag hat Müller - allerdings erfolglos - heute telefonisch versucht, Samuel Ipoua zu erreichen, um etwaige Neuigkeiten zu erfahren.

Die sportlich Verantwortlichen sind selbstverständlich so wie in der Vergangenheit höchst interessiert an diesen in Aussicht stehenden Terminen und würden sich freuen, wenn zumindest einer davon doch noch realisiert werden kann. Das wird Samuel Ipoua allerdings ohnehin bekannt sein, wie sich auch aus dem recht umfangreichen oben erwähnten e-mail-Verkehr belegen lässt!

Über das Sportliche hinaus hat zudem General Manager Werner Kuhn regelmäßig Kontakt mit einem engen - in Österreich lebenden - Vertrauten von Sammy Ipoua, sowohl per e-mail als auch telefonisch. Auf alle Fälle sind alle erwähnten Verantwortlichen bei Rapid für unseren einstigen Publikumsliebling, dessen internationale Kontakte sehr wertvoll sein könnten, gerne erreichbar und ist Samuel Ipoua ein immer gern gesehener Gast bei seinem ehemaligen Klub in Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Von Samuel ipoua könnte die "Männer ohne Gesicht" Story stammen, Hauptsache verdienstvolle Personen anpatzen.. Ich hoffe das mit diesem Menschen von seitens Rapid nie wieder gesprochen wird ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und inwieweit hat sich Kuhn bzw. Ebner, die ja stets kritisiert werden, diesbezüglich was zu schulden kommen lassen? Hauptsache es wird seitensweise über deren Unfähigkeit diskutiert bzw. dies kritisiert...

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten