LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2014 Also es ist Drazan statt Grozurek geworden, viel Spaß beim Weitersuchen nach einem Abnehmer. http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3859935/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Also es ist Drazan statt Grozurek geworden, viel Spaß beim Weitersuchen nach einem Abnehmer. http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3859935/ Haha na gut..viel Spaß mit Psycho drazan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 Braucht nicht der Wurstklub noch einen Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. August 2014 Ich halte wenig von Ipoua seiner öffentlichen Kritik. Ich frage mich überhaupt was es uns bringen soll junge Talente zu leihen. Sie werden immer eine Zeit brauchen bis sie uns weiter helfen (außer wir bekommen einen jungen Ch. Ronaldo...) und wenn sie dan einschlagen sind wir sie sofort wieder los ohne einen einzigen Cent daran verdient zu haben. Das gleiche gilt bei einer so oft geforderten leihe von Friesenbichler/Zulechner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Ich halte wenig von Ipoua seiner öffentlichen Kritik. Ich frage mich überhaupt was es uns bringen soll junge Talente zu leihen. Sie werden immer eine Zeit brauchen bis sie uns weiter helfen (außer wir bekommen einen jungen Ch. Ronaldo...) und wenn sie dan einschlagen sind wir sie sofort wieder los ohne einen einzigen Cent daran verdient zu haben. Das gleiche gilt bei einer so oft geforderten leihe von Friesenbichler/Zulechner.... Alar wird bis zur Wintervorbereitung kaum eine Rolle spielen. Was ist dir da an einer halbjährigen Leihe von Zulechner (nix anderes wollen die meisten) nicht recht bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2014 geb dir ansich recht, aber bei zulechner macht es sinn, weil alar irgendwann wieder zurück kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2014 Alar wird bis zur Wintervorbereitung kaum eine Rolle spielen. Was ist dir da an einer halbjährigen Leihe von Zulechner (nix anderes wollen die meisten) nicht recht bitte? Genau so ist es. erst mal das Radl in schwung bringen und da fehlt definitiv eine Option im Angriff. Wenns dann läuft und Deni zurück ist dann kann ich das sudan verstehen. Vor allem wenn Zulechner bombt und am laufenden Band trifft. Nur das haben wir nicht in der Hand und im Moment brauchen wir einen. Und da ist mir ein geliehener lieber als gar keiner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2014 Ich versteh nicht ganz warum alle so geil auf an Stürmer sind. Beric is mMn gsetzt als 1er Stürmer und wenn wir kein Pech haben, dann sollt er auch laufend zum Einsatz kommen. Wozu dann Zulechner? Der wird lieber bei deren Amas spielen, als bei uns auf der Bank sitzen. Hab ich irgendwas übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Alar wird bis zur Wintervorbereitung kaum eine Rolle spielen. Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Hat nicht sogar Krammer bei TuT gemeint das eine Kooperation mit einem ausländischen Großklub auch auf der "ToDo Liste" steht!? ja, hat er so gesagt. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-wirft-mane-aus-kader/page/92667-414-56-56-.html der erste der auf die dosen scheißt :clap: natürlich wird linz NIE bei rapid spielen - wie kommt man bitte auf sowas. DANKE!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Wieso das? Weil er, wenn er zurückkommt, ca 3 Monate nicht gespielt haben wird? Ich hoffe er bestraft meinen Pessimismus und schießt noch im Herbst genug Tore, dass ich mir wegen der Wette mit Ernesto ned ganz deppad vorkomme .. realistisch gesehen werden es aber wohl nicht viel mehr als Kurzeinsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 zulechner der hat/kann sich bei freiburg nicht durchsetzen aber bei uns soll er der jesus christus des angriffs fussball werden. und wer sich linz den ladyboy wünscht kann kein grün weßes herz haben. sorry für meinen gefühlsausbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Ich glaube, dass er Ende Oktober wieder voll mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Ich glaube, dass er Ende Oktober wieder voll mittrainiert. Die Frage ist - was macht er bis dahin? MWn hat er einen Ermüdungsbruch, bis er nach der Trainingspause die er da machen muss wieder auf 100% ist dauert das seine Zeit .. und als einer der nach längerer Verletzungspause direkt wieder voll im Saft steht ist Alar nicht bekannt (und Barisic auch nicht als Trainer der die Spieler direkt wieder voll belastet - was ich gut finde). Zulechner für die Herbstsaison macht schon Sinn. zulechner der hat/kann sich bei freiburg nicht durchsetzen aber bei uns soll er der jesus christus des angriffs fussball werden. EINEN Post bitte wo Zulechner die Lösung all unserer Probleme sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2014 Hahaha Wie wärs mit nem Plot twist der Superlative? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts