mazunte Ω Geschrieben 21. August 2014 man wollte heuer schon das negative Eigenkapital reduzieren. Der Zug scheint abgefahren zu sein. hast du da eine quelle? ist an mir vorüber gegangen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. August 2014 Man könnte das negative Eigenkapital fast zu 100% abbauen indem man das Gehalt von Schaub&SHFG einspart. Alleine die Tatsache das man durch 2Gehälter Schuldenfrei ist, zeigt doch wie gut Rapid finanziell dasteht! Ich verstehe einfach nicht warum Krammer als angeblicher Top-Manager auf so ein populistisches Geschwätz setzt.... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 man wollte heuer schon das negative Eigenkapital reduzieren. Der Zug scheint abgefahren zu sein. Bei einer Erfolgreichen EL Quali und Gruppenphase könnte es natürlich passieren das der Zug genau richtig fährt Und was mir an der neuen Führung sehr gefällt, es wird ein Budget erstellt OHNE EL einnahmen, also man ist nicht angewiesen auf das Geld sondern ist ein "Zuckerl" für verschiedenste Sachen -> negative Eigenkapital reduzieren -> in Zukunft Kadererweiterung! Wäre noch vor Jahren undenkbar gewesen -> Da war man angewiesen drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2014 die aktuellen zahlen werden bei der HV im Herbst veröffentlicht bis dahin wirds noch sehr sehr viele interviews geben da heißts dann abwarten ob wirklich nichts abgebaut wurde (schon mal vorab ==> es ist schwachsinn dass nichts abgebaut wurde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) es würde auch reichen nicht mit komplett unerreichbaren Zielen zu kalkulieren (Mitgliederzahl, Stadionauslastung). Das man keinen 20k Schnitt erreichen wird, war im Vorhinein jedem mit ein bisschen Hausverstand klar. War es das wirklich?? Also zumindest ein 18.000er Schnitt war vor der Saison durchaus nicht aus der Luft gegriffen, wenn man die Derbyzahlen aus 2011/12 (30.000) hernimmt und gegen die Dosen mit ca. 25.000 kalkuliert. Dazu noch ein etwaiger sportlicher Lauf, der mehr Leute anlockt, und der Faktor Vorkaufsrecht für Hanappi neu. Ich fand 20.000 nicht unrealistisch. Tus immer noch nicht. Wobei natürlich die aktuelle Leistung nicht mitspielt. Aber als ausgegebenes Ziel waren die 20.000 nicht undenkbar. Da braucht man nicht unbedingt ein bisschen Hausverstand vermissen. bearbeitet 21. August 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. August 2014 Wo hat er das gesagt? Verzeihung, ich war arbeiten und hab erst jetzt eure Antworten gelesen. Richtig, ich meinte den APA-Bericht. Er spricht hier auch von gleichbleibenden KADERkosten, nicht Personalkosten. Ich glaube also nicht, dass die Betreuer hier eingerechnet sind. Wir haben mit Sabitzer, Trimmel, Burgstaller und Boyd vier Spieler verloren, die sicher mehr oder weniger zu den Topverdienern im Kader gehört haben. Hinzubekommen haben wir Beric, der sicher auch sehr gut verdient, ebenso wie Kainz, der verdient auch nicht schlecht - trotzdem sollten beide eigentlich weniger verdienen als ihre Gegenstücke, die uns verlassen haben. Und Schaub hat sicher eine Erhöhung bekommen. Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich das ausgehen kann, dass wir bei einem so massiven Qualitätsverlust gleichbleibende Kosten haben. Das darf eigentlich nicht sein. Aber gut, ich bin kein Experte und habe auch keinen Einblick in die tatsächlichen Zahlen. Ich habe aber ein ungutes Gefühl bei der Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 plant kiew noch mit NK, oder wollen sie ihn von der gehaltsliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 @mazunte http://mobil.derstandard.at/2000004585549/Krammer-will-ein-Fundament-fuer-Rapid-bauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Ich würde es begrüssen wenn ein Grossinvestor bei Rapid einsteigen würde.mann muss nicht alles ändern wie bei Red bull. Hier ne kleine Änderung beim Logo,dort ne zusätzliche Farbe am Trikot,das ganze versüsst mit 20-30 millionen im jahr und alle wären zufrieden. Dann würde es mMn steil mit Österreichs Fussball nach oben gehen. Was haltet ihr davon? Bzgl Transfers .... http://www.transfermarkt.de/bojan-puzigaca/profil/spieler/47179 Das wär ein interessanter Verteidiger für nen erschwinglichen Preis für Rapid bearbeitet 22. August 2014 von sheva7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2014 Ich würde es begrüssen wenn ein Grossinvestor bei Rapid einsteigen würde.mann muss nicht alles ändern wie bei Red bull. Hier ne kleine Änderung beim Logo,dort ne zusätzliche Farbe am Trikot,das ganze versüsst mit 20-30 millionen im jahr und alle wären zufrieden. Dann würde es mMn steil mit Österreichs Fussball nach oben gehen. Was haltet ihr davon? Bzgl Transfers .... http://www.transfermarkt.de/bojan-puzigaca/profil/spieler/47179 Das wär ein interessanter Verteidiger für nen erschwinglichen Preis für Rapid Bitte geh zu den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Bitte geh zu den Dosen Was jetzt nicht was du damit meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Was jetzt nicht was du damit meinstEinpaar Schmähs und Trolle waren ja ganz belustigend, aber jetzt übertreibst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 Einpaar Schmähs und Trolle waren ja ganz belustigend, aber jetzt übertreibst du. Ich denke du hast mich missverstanden. Ich hab nicht gesagt logo weg,andere farben etc.,sondern was würde dagegen sprechen wenn ein grosses österreichisches unternehmen bei rapid einsteigen würde. Zbsp Billa,Omv,Porr etc. Ohne das Logo von Rapid zu ändern oder die Farben. Einfach zum Logo den Erkennungswert des Gönners in minimaler Form zum Ausdruck bringen und alle wären zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Ich denke du hast mich missverstanden. Ich hab nicht gesagt logo weg,andere farben etc.,sondern was würde dagegen sprechen wenn ein grosses österreichisches unternehmen bei rapid einsteigen würde. Zbsp Billa,Omv,Porr etc. Ohne das Logo von Rapid zu ändern oder die Farben. Einfach zum Logo den Erkennungswert des Gönners in minimaler Form zum Ausdruck bringen und alle wären zufrieden. das glaube ich nicht es kann gerne jemand wie stronach bei sturm einen spieler spendieren, aber das wappen und die farben rührt keiner an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheva7 Amateur Geschrieben 22. August 2014 das glaube ich nicht es kann gerne jemand wie stronach bei sturm einen spieler spendieren, aber das wappen und die farben rührt keiner an Glaub nicht das jemand paar millionen springen lässt ohne das er was davon hat, ausser er/sie ist ein rapidler.bis jetzt ist leider noch keiner aufgetaucht. Wär das ne starke liga dann. Austria/Rapid/Salzburg mit kräftigen sponsoren im rücken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts