Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt mal ehrlich: Janko, Kranjcar, Dag und wir gewinnen diesen hässlichen Topf. Den da:http://www.ran.de/var/storage/images/media/images/fussball/europa-league/1308/europa-league-pokal-der-uefa/508758-1-ger-DE/Europa-League-Pokal-der-UEFA_teaser_620x420.jpg momentaner stand ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt mal ehrlich: Janko, Kranjcar, Dag und wir gewinnen diesen hässlichen Topf. Den da:http://www.ran.de/var/storage/images/media/images/fussball/europa-league/1308/europa-league-pokal-der-uefa/508758-1-ger-DE/Europa-League-Pokal-der-UEFA_teaser_620x420.jpg ich glaube, wenn es ein Ö stürmer wird, drücken uns die dosen reyna rein und auf den hab ich echt keine lust. vielleicht redet rr sogar nochtmal mit zulj und legt reyna gratis drauf, weil ihn dort keiner haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Da rennen dann ein paar mit Fackeln durch Hütteldorf. Geht der SJ Fackelzug heuer durch Hütteldorf ? Schaub wird man halten, da bin ich mir ziemlich sicher, der Bursche hat schon genügend Krips. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Juni 2014 momentaner stand ... http://www.youtube.com/watch?v=gAZMcF9jBwc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juni 2014 momentaner stand ... Na geh, wenigstens ein paar verwelkte Blümchen hättest rein tun können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Auch da werden wir vorm selben Problem stehen, wenn Schaub nicht verlängert, was tun...? Da rennen dann ein paar mit Fackeln durch Hütteldorf. Is stadion gehört eh abgetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Is stadion gehört eh abgetragen Abriss unternehmen Rapid Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2014 es ist ja shön und gut dass Müller sich keinen zeitdruck aufdrängen lassen will. Ich geb ihnen genau diese woche für die beiden neuen. Danach ist für mich persönlich die zeit gekommen, verbal mal wieder ordentlich draufzuhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Na geh, wenigstens ein paar verwelkte Blümchen hättest rein tun können ich bin grad ziemlich frustriert und verspür auch sowas wie unbändige wut in mir. das hat garnicht so sehr mit der person Boyd direkt zu tun, sondern mit der tatsache, dass RR mit uns tun und lassen kann was er will. wenn ihm fad ist, geht er zum geldscheisser, nimmt a paar kübel voll und überschüttet wahllos spieler. bei Schaub hat er das ja offenbar auch probiert und man stelle sich vor wenn der nächste woche auch noch gehen würd. zum glück siehts so aus als würd es nicht passieren, aber was weiß man bei dem feinen herrn aus sbg schon. verdoppelt er halt die summe, geht ja um nix. bearbeitet 30. Juni 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 es ist ja shön und gut dass Müller sich keinen zeitdruck aufdrängen lassen will. Ich geb ihnen genau diese woche für die beiden neuen. Danach ist für mich persönlich die zeit gekommen, verbal mal wieder ordentlich draufzuhauen Derzeit haben wir 16 Feldspieler,Kuen,Starkl werden noch brauchen um fit zu werden,Schimpelsberger erst anfang 2015 Also sollte man schon schauen das zumindest 2 spieler so schnell wie möglich geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2014 Früher gab es halt noch charakterlich starke Typen bei den Vereinen (egal ob Trainerstab, Management oder Spieler) aber der Sport oder besser das Geschäft wird leider immer dreckiger. Heut zu Tage scheint es oft so als würde jener Verein das Rennen machen welcher am hinterhältigsten agiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Juni 2014 ich bin grad ziemlich frustriert und verspür auch sowas wie unbändige wut in mir. das hat garnicht so sehr mit der person Boyd direkt zu tun, sondern mit der tatsache, dass RR mit uns tun und lassen kann was er will. wenn ihm fad ist, geht er zum geldscheisser, nimmt a paar kübel voll und überschüttet wahllos spieler. bei Schaub hat er das ja offenbar auch probiert und man stelle sich vor wenn der nächste woche auch noch gehen würd. zum glück siehts so aus als würd es nicht passieren, aber was weiß man bei dem feinen herrn aus sbg schon. verdoppelt er halt die summe, geht ja um nix. Da muss man pragmatischer werden. Mit denen kann man in keiner Weise mit, wenn die Börse aufgeht. Insofern muss man sich sogar wünschen, dass die Leipzig-Filiale sobald als möglich das nächste bekackte Hoffenheim wird, damit sie hier auf komplettes Farmteam umstellen. Dann wirds dahingehend etwas angenehmer, würde ich mal vorsichtig sagen. Oder der Zuckerlwasser-Godfather verliert auf seine alten Tage irgendwann den Bock. Eins von beiden wird schon passieren. Rapid wirds auch dann noch geben, mit kesser, schicker neuer Hütte und einem Standing von dem der Taurinbrauseproduzent auch in feuchten Nächten noch nicht mal träumen kann. Wir haben nach Jahrzehnten des Dahin-Wurschtelns endlich einen zielgerichteten Weg eingeschlagen, Rangnicke und Mateschitze hin oder her, das ist unterm Strich das Entscheidende. Insofern gilts einfach auf uns zu schauen. Fuschl kann weiter herumfuscheln, ist mir schnurz-piep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Früher gab es halt noch charakterlich starke Typen bei den Vereinen (egal ob Trainerstab, Management oder Spieler) aber der Sport oder besser das Geschäft wird leider immer dreckiger. Heut zu Tage scheint es oft so als würde jener Verein das Rennen machen welcher am hinterhältigsten agiert.... Stimmt ! Nur Deine Aufstellung musst ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2014 Stimmt ! Nur Deine Aufstellung musst ändern... Danke - aber zur Zeit müsst ich sie alle paar Tage ändern und darauf hab ich wirklich keine Lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 ich bin grad ziemlich frustriert und verspür auch sowas wie unbändige wut in mir. das hat garnicht so sehr mit der person Boyd direkt zu tun, sondern mit der tatsache, dass RR mit uns tun und lassen kann was er will. wenn ihm fad ist, geht er zum geldscheisser, nimmt a paar kübel voll und überschüttet wahllos spieler. bei Schaub hat er das ja offenbar auch probiert und man stelle sich vor wenn der nächste woche auch noch gehen würd. zum glück siehts so aus als würd es nicht passieren, aber was weiß man bei dem feinen herrn aus sbg schon. verdoppelt er halt die summe, geht ja um nix. 1)Genau so gehts mir auch 2)Genau so seh ichs auch 3)Davor fürcht ich mich am meisten( das mit Schaub) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts