Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wie gesagt, wenn er sein Potenzial ernsthaft abzurufen versucht und wirklich Einsatz zeigt ohne sinnlose Aktionen, hab ich kein Problem mit ihm, zudem er auch nicht all zu teuer sein wird, hatte ja bei Kaiserslautern sofern ich richtig informiert bin eine Art Leistungsvertrag. (kann also net die Lawine dort verdient haben).

Hanke als Nachfolger von Boyd finde ich schon deftig, glaub nicht, dass er für wenig Geld bei uns kickt. und Dober kann wohl nur ein Scherz sein. Lieber wäre mir eine Rückkehr von Kayhan gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mah scheißts ihr euch wegen drazan an..

wirklich...was wird erst passieren wenn alle von der geplanten prager reaktivierung wind bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

wirklich...was wird erst passieren wenn alle von der geplanten prager reaktivierung wind bekommen

Na wirklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Saurer kann auch links spielen.

maah jetzt hast es verraten...das waer die ueberraschung gewesen als kongenialer partner zum prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt hörts doch bitte auf einfach wirr irgendwelche Namen da reinzuwerfen, das restliche Geschreibsel ist schon schlimm genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte scheissts eich ned an.

Wenn da Fritz dann da is und sei erstes Tial macht, stehn de, de jetzt auf lautest schrein mit der Hand an da Nudel und Herzal ind Augen in da Kurve !

Mark my words !

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich kenn da einen österreichischen Stürmer, der im Strafraum eine Macht ist, gerade keinen Verein hat und sogar als Führungsspielern akzeptiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich kenn da einen österreichischen Stürmer, der im Strafraum eine Macht ist, gerade keinen Verein hat und sogar als Führungsspielern akzeptiert wäre.

toni polster :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten