derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, wenn er sein Potenzial ernsthaft abzurufen versucht und wirklich Einsatz zeigt ohne sinnlose Aktionen, hab ich kein Problem mit ihm, zudem er auch nicht all zu teuer sein wird, hatte ja bei Kaiserslautern sofern ich richtig informiert bin eine Art Leistungsvertrag. (kann also net die Lawine dort verdient haben). Hanke als Nachfolger von Boyd finde ich schon deftig, glaub nicht, dass er für wenig Geld bei uns kickt. und Dober kann wohl nur ein Scherz sein. Lieber wäre mir eine Rückkehr von Kayhan gewesen. bearbeitet 25. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Mah scheißts ihr euch wegen drazan an.. wirklich...was wird erst passieren wenn alle von der geplanten prager reaktivierung wind bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juni 2014 wirklich...was wird erst passieren wenn alle von der geplanten prager reaktivierung wind bekommenNa wirklich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2014 Saurer kann auch links spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Saurer kann auch links spielen. maah jetzt hast es verraten...das waer die ueberraschung gewesen als kongenialer partner zum prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juni 2014 Thonhofer is doch RV, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan Das wär mal ein Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Thonhofer is doch RV, oder? Hinum kanns im fussball manager auch ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2014 jetzt hörts doch bitte auf einfach wirr irgendwelche Namen da reinzuwerfen, das restliche Geschreibsel ist schon schlimm genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan Das wär mal ein Transfer. Hat Erfurt leicht keine Klausel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Geh bitte scheissts eich ned an. Wenn da Fritz dann da is und sei erstes Tial macht, stehn de, de jetzt auf lautest schrein mit der Hand an da Nudel und Herzal ind Augen in da Kurve ! Mark my words ! bearbeitet 25. Juni 2014 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Hat Erfurt leicht keine Klausel? haha der verein hat eine ausstiegsklausel und wir profitieren davon...well played 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 jetzt hörts doch bitte auf einfach wirr irgendwelche Namen da reinzuwerfen, das restliche Geschreibsel ist schon schlimm genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juni 2014 Ich kenn da einen österreichischen Stürmer, der im Strafraum eine Macht ist, gerade keinen Verein hat und sogar als Führungsspielern akzeptiert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 Ich kenn da einen österreichischen Stürmer, der im Strafraum eine Macht ist, gerade keinen Verein hat und sogar als Führungsspielern akzeptiert wäre. toni polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts