martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn keiner damit rechnet. was heißt das? Gibts ja net, dass Gröding so eine Mörderablöse für Huspek verlangt? Dachte, er ist der Wunschspieler von Zoki. Wenn Huspek nicht geht, muss man auch nochmal über Korkmaz oder Drazan nachdenken. Ja, ich von Drazan auch net überzeugt, aber wir brauchen da noch jemanden. Korki wäre sowieso ein Traum. Im Ausland hats nicht gereicht, aber ich bin überzeugt, bei Rapid könnte er wieder eine überragende Rolle spielen. Vor allem wäre er einer, bei dem die Einstellung gepasst und der, nachdem er gesehen hat, dass es im Ausland nicht ganz gereicht, hat, auch langfristig bleiben könnte. Weiß wer, welche Rolle spielt der derzeit in der Türkei? Wäre der ablösetechnisch machbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2014 Dann werden wir aber einem Trimmel noch mehr nachtrauern. Hat zwar keine Flanken geschlagen, aber gefährliche Stangelpässe und war auch sonst mehr ein LM. Wäre sehr überrascht, wenn Schimpelsberger diese Rolle so ausfüllen könnte. Kann mir das net vorstellen. Und von Schrammel brauchen wir ja, wenn ums Flanken geht, gar nicht erst ins Reden anfangen, wenn von 10 Flanken 2 dort hin kommen wo sie hin sollen... deswegen haben schrammel und trimmel auch gleich viele assists gehabt vorige saison, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2014 welche Rolle Korkmaz derzeit in der Türkei spielt ist also unbekannt, auch ob er dort überhaupt irgendeine Rolle spielt und wenn nicht, wielange schon nicht.... aber trotzdem wäre er für Rapid "sowieso ein Traum" und überzeugt einzelne User, dass er bei Rapid bestimmt wieder "eine überragende Rolle" spielen könnte! ...manchmal fragst dich echt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2014 Dann werden wir aber einem Trimmel noch mehr nachtrauern. Hat zwar keine Flanken geschlagen, aber gefährliche Stangelpässe und war auch sonst mehr ein LM. Wäre sehr überrascht, wenn Schimpelsberger diese Rolle so ausfüllen könnte. Kann mir das net vorstellen. Und von Schrammel brauchen wir ja, wenn ums Flanken geht, gar nicht erst ins Reden anfangen, wenn von 10 Flanken 2 dort hin kommen wo sie hin sollen... Und ich dachte immer, Trimmel würde rechts spielen. So kann man sich täuschen. Ob Pass von der Grundlinie oder Flanke, es kam eben von den AVs und nur selten vom MF. Man sollte schon bedenken, dass wir zum Großteil das Spiel machen werden und da haben sich stupide Flanken nur selten bewehrt. Ich würde Boyd hauptsächlich deswegen nicht gern verlieren, weil er bei Standards und im Spieaufbau eine Variante ist, die uns schwerer ausrechenbar macht. Ich denke, wir werden Spiele mit viel Ballbesitz, hohem Pressing und Kurzpassspiel erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) das war schon öfter was mit mir und einer wette. den renz hab i schon zu essn eingladn den lucifer auch den ernesto müsste ich noch einladen nur der alte herr hat ja nie zeit, aber auch da lass ich nicht locker wettschulden sind ehrenschulden, da lass ich nix über mich kommen daran sieht man, wie oft du schon daneben gelegen bist. bearbeitet 16. Juni 2014 von fais9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2014 Korkmaz hat einen Vertrag bis 2017, war die letzte halbe Saison wiedermal verletzt zuerst bei Ingolstadt dann übergreifend beim neuen türkischen Verein, hat jetzt glaub ich grad mal 7 Spiele gemacht zum Schluss und 3 Tore geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 deswegen haben schrammel und trimmel auch gleich viele assists gehabt vorige saison, gell? haha, na wennst glaubst, das Schrammel für das Offensivspiel letzte Saison gleich viel für die Offensive getan hat wie sein Gegenüber auf der rechten Seite Trimmel, dann erübrigt sich eh jede Diskussion. haha Alles lässt sich nämlich nicht an Zahlen aufhängen. Aber du kannst es eh gerne glauben! welche Rolle Korkmaz derzeit in der Türkei spielt ist also unbekannt, auch ob er dort überhaupt irgendeine Rolle spielt und wenn nicht, wielange schon nicht.... aber trotzdem wäre er für Rapid "sowieso ein Traum" und überzeugt einzelne User, dass er bei Rapid bestimmt wieder "eine überragende Rolle" spielen könnte! ...manchmal fragst dich echt.... Ja, und trotzdem wäre mir ein Korkmaz mit passendem leistungsabhängigen Gehalt lieber als gar kein Flügel. Aber du kannst ja bessere Vorschläge bringen mit österr. Pass! Jantscher werden wir uns wohl net leisten können. Also leg los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2014 haha, na wennst glaubst, das Schrammel für das Offensivspiel letzte Saison gleich viel für die Offensive getan hat wie sein Gegenüber auf der rechten Seite Trimmel, dann erübrigt sich eh jede Diskussion. haha Alles lässt sich nämlich nicht an Zahlen aufhängen. Aber du kannst es eh gerne glauben! Dann liefere die Zahlen, die deine Aussage bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Und ich dachte immer, Trimmel würde rechts spielen. So kann man sich täuschen. Ob Pass von der Grundlinie oder Flanke, es kam eben von den AVs und nur selten vom MF. Man sollte schon bedenken, dass wir zum Großteil das Spiel machen werden und da haben sich stupide Flanken nur selten bewehrt. Ich würde Boyd hauptsächlich deswegen nicht gern verlieren, weil er bei Standards und im Spieaufbau eine Variante ist, die uns schwerer ausrechenbar macht. Ich denke, wir werden Spiele mit viel Ballbesitz, hohem Pressing und Kurzpassspiel erleben. sorry, meinte natürlich RM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2014 haha, na wennst glaubst, das Schrammel für das Offensivspiel letzte Saison gleich viel für die Offensive getan hat wie sein Gegenüber auf der rechten Seite Trimmel, dann erübrigt sich eh jede Diskussion. haha Alles lässt sich nämlich nicht an Zahlen aufhängen. Aber du kannst es eh gerne glauben! Ja, und trotzdem wäre mir ein Korkmaz mit passendem leistungsabhängigen Gehalt lieber als gar kein Flügel. Aber du kannst ja bessere Vorschläge bringen mit österr. Pass! Jantscher werden wir uns wohl net leisten können. Also leg los! Ein Spieler, der nur die Linie entlang läuft, wird im System Zocki keinen Platz haben, versteh es endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 Dann liefere die Zahlen, die deine Aussage bestätigen. Da brauche ich keine Zahlen, das sieht ein jeder, der sich regelmäßig die Matches angeschaut hat. Aber du kannst dich gerne an deinen Zahlen aufhängen. Jedem seine Meinung. Ein Spieler, der nur die Linie entlang läuft, wird im System Zocki keinen Platz haben, versteh es endlich. Deswegen war ja Huspek angeblich der Wunschspieler von Zoki. Vereinzelte User wissen jetzt schon, wie Zoki nächste Saison spielen möchte, wow, kannst mir die Lottozahlen auch noch sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2014 daran sieht man, wie oft du schon daneben gelegen bist. Kleiner Tipp: Der macht das absichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2014 Da brauche ich keine Zahlen, das sieht ein jeder, der sich regelmäßig die Matches angeschaut hat. Aber du kannst dich gerne an deinen Zahlen aufhängen. Jedem seine Meinung. wenn du schrammels entwicklung vergangenes jahr nicht mitbekommen hast dann muss ich dir leider sagen, dass matches schauen bei dir nicht hilft. und wenn du meinst, dass trimmels flanken besser als die von schrammel sind, dito. flach in den strafraum 'schiessen', das ist bei ihm gefährlich .. seine flanken sind es meistens nicht. trimmel war insgesamt definitiv offensivstärker als schrammel, das streitet auch keiner ab. aber die vorlagenstatistik spricht eindeutig gegen deine meinung, dass schrammel nach vorne wertlos ist - hinter hofmann (13) und schaub (6) sind seine 5 vorlagen teamintern an dritter stelle (ex aequo mit burgstaller und trimmel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ich bin bei laotse. Schrammel war gleich wichtig wie Trimmel in der Offensive. @Huspek ist sein Wunschspieler Findet man den Satz irgendwo? bearbeitet 16. Juni 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2014 Deswegen war ja Huspek angeblich der Wunschspieler von Zoki. Vereinzelte User wissen jetzt schon, wie Zoki nächste Saison spielen möchte, wow, kannst mir die Lottozahlen auch noch sagen? Du kannst anhand der letzten Saison und den vorhandenen Material gleich wenig die Aufstellug und Taktik vorher sagen wie die Lottozahlen? Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts