Recommended Posts

hellimperator

Grahovac war eine dannyo Empfehlung. Daneben hat man kuen, schwab, schobesberger und dibon verpflichtet. Wären diese logischen transfer vor zwei jahren geschehen, hätte es ein paar abseits artikel gehagelt.

Das ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

huspek ist also die gleiche wundertüte, wie ein spieler der eine hanvoll bundesligaspiele für den absteiger gemacht hat und ein spieler aus der 3. liga... na dann. jedem seine definitionen.

edit: oder ob grozurek der knopf platzt. oder starkl mal eine vorbereitung mitmacht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist Unsinn.

Lauter logische transfer. Die Ausländerplätze hat man für zwei zentrale spieler verwendet, da dachte ich mir noch man hätte einen plan. Danach siehts aber leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

huspek ist also die gleiche wundertüte, wie ein spieler der eine hanvoll bundesligaspiele für den absteiger gemacht hat und ein spieler aus der 3. liga... na dann. jedem seine definitionen.

der Preis macht ihn mMn zu einer Art "Wundertüte" , wenn er diese Leistung bereits über zwei Saisonen gezeigt hätte wärs schon mal was anderes, zudem man in Grödig von ihm überzeugt ist - ergo - man will ihn behalten oder eben richtig an ihm verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was?

Wer nicht alles ne Wundertüte ist. Streng genommen ist das bei uns jeder Kicker. Selbst von Schwab weiss man nicht, was MSN sich erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bei der auswahl an flügelspieler bleibt wiedermal das prinzip hoffnung über. warum man allerdings die einnahmen derartig punkert, obwohl man kein budgetloch zu stopfen hat und der verein schuldenfrei ist, verstehe ich in keinster weise. ich hoffe burschi liegt daneben. die gehälter kürzen, die transfereinnahmen bunkern und mit einer halben amateurtruppe in die meisterschaft zu gehen und gleichzeitig drei leistungsträger abgeben, ist schon sehr gewagt.

das budgetloch ist ja nicht plötzlich verschwunden, es wurde nur verkleinert. genau deshalb hat ja müller angekündigt, dass im sommer nochmals "eine hohe sechsstellige summe" eingespart werden muss. und krammer hat ja auch mehrmals erklärt, dass er ab 2015 (und nicht schon heuer) ausgeglichen - also ohne den ominösen extraeinnahmen - budgetieren will.

und mit "schuldenfrei" ist das so eine sache. für die amtsübergabe wurde ein negatives eigenkapital von ca. 1,5 mio angekündigt. ich weiß schon, dass edlinger immer erklärt hat, dass das fehlende kapital nicht eins zu eins schulden sind, aber ein minus ist es jedenfalls. und das will die neue führung (zumindest ist es angekündigt) auch möglichst schnell ausgleichen.

so gesehen sind die bisherigen transfers ja eh okay. auch wenn ich persönlich der meinung bin, dass noch ein flügel fehlt (tippe darauf, dass der auch noch kommt).

man denke nur daran, dass vor ein paar monaten noch ernsthaft überlegt wurde, das trainingslager aus kostengründen zu streichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

voriges Jahr um die Zeit hatter der Transfer Thread noch keine 400 Seiten .... := rund gehts...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das budgetloch ist ja nicht plötzlich verschwunden, es wurde nur verkleinert. genau deshalb hat ja müller angekündigt, dass im sommer nochmals "eine hohe sechsstellige summe" eingespart werden muss. und krammer hat ja auch mehrmals erklärt, dass er ab 2015 (und nicht schon heuer) ausgeglichen - also ohne den ominösen extraeinnahmen - budgetieren will.

und mit "schuldenfrei" ist das so eine sache. für die amtsübergabe wurde ein negatives eigenkapital von ca. 1,5 mio angekündigt. ich weiß schon, dass edlinger immer erklärt hat, dass das fehlende kapital nicht eins zu eins schulden sind, aber ein minus ist es jedenfalls. und das will die neue führung (zumindest ist es angekündigt) auch möglichst schnell ausgleichen.

so gesehen sind die bisherigen transfers ja eh okay. auch wenn ich persönlich der meinung bin, dass noch ein flügel fehlt (tippe darauf, dass der auch noch kommt).

man denke nur daran, dass vor ein paar monaten noch ernsthaft überlegt wurde, das trainingslager aus kostengründen zu streichen...

das budget ist zu 100% gedeckt, es gibt kein budgetloch und negatives eigenkapital ist etwas anderes als schulden. nachdem spieler kein eigenkapital sind und wir keine vereinsimmobilien haben, werden wir immer wieder ein negatives eigenkapital haben.

wir haben ca 1,5 mio euro transfergewinn gemacht und man hat gesagt, dass die zum großen teil reinvvestiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das budget ist zu 100% gedeckt, es gibt kein budgetloch und negatives eigenkapital ist etwas anderes als schulden. nachdem spieler kein eigenkapital sind und wir keine vereinsimmobilien haben, werden wir immer wieder ein negatives eigenkapital haben.

wir haben ca 1,5 mio euro transfergewinn gemacht und man hat gesagt, dass die zum großen teil reinvvestiert werden.

Hat man das offiziell gesagt das der Transfergewinn reininvestiert wird ?!

Gehören womögliche Schaub/Boyd Verlängerungen nicht auch zum reininvestieren ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer nicht alles ne Wundertüte ist. Streng genommen ist das bei uns jeder Kicker. Selbst von Schwab weiss man nicht, was MSN sich erwarten kann.

mir ist an den flügeln zuwenig qualität vorhanden. der erste anzug kann passen, wobei hofmann am flügel ja auch so eine sache ist (ich bin zwar einfan vom hofmann am flügel, aber obs körperlich noch klappt, sei dahingestellt). schaub muss konstanz erlangen. dahinter haben wir die jungen. das ist mir ehrlich gesagt zuwenig nach den doch bedeutenden abgängen.

warum man x zentrale spieler verpflicchtet und für verlängerungen und verpflichtungen noch die beiden ausstehenden ausländerplätze verwendet, verstehe ich dann auch nicht. damit hat man sich ds leben schwer gemacht. ich dachte man hat einen plan, danach sieht es aktuell nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Preis macht ihn mMn zu einer Art "Wundertüte" , wenn er diese Leistung bereits über zwei Saisonen gezeigt hätte wärs schon mal was anderes, zudem man in Grödig von ihm überzeugt ist - ergo - man will ihn behalten oder eben richtig an ihm verdienen.

wie will er das über 2 Saisonen zeigen, wenn er vorher in der Hfm war ? Das schafft aufgrund der Unmöglichkeit selbst Messi nicht.

Außer Frage steht für mich dass noch mindestens 1 Spieler kommt, unabhängig vom Boydabgang oder nicht. Die Millionen wird man sich definitiv nicht ins Kopfkissen stecken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat man das offiziell gesagt das der Transfergewinn reininvestiert wird ?!

Gehören womögliche Schaub/Boyd Verlängerungen nicht auch zum reininvestieren ?!

man wird ja wohl nicht 1,5 mio für die verlängerungen ausgeben.

wegen des reinvestments muss ich gucken, keine ahnung ob das die insider gesagt haben oder obs in den medien genannt wurde oder obbs vonvereinsseite kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt sieht es der Plan aber vor. Was, wenn genau das Plan A ist?

@ viele ZM

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man wird ja wohl nicht 1,5 mio für die verlängerungen ausgeben.

wegen des reinvestments muss ich gucken, keine ahnung ob das die insider gesagt haben oder obs in den medien genannt wurde oder obbs vonvereinsseite kommuniziert wurde.

Vl nicht 1,5 Mio, aber kann mir schon vorstellen das man Schaub einen längerfristigen Vertrag bieten will und man viel investiern wird und v.a. jtz Boyd doch einen goldenen Vertrag vorlegen wird um nochmals zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten