Recommended Posts

Im ASB-Olymp

14 Scorerpunkte in 25 Spielen. Wieso soll bitte sein Platz umstritten sein?

Weil er seinen Zenit überschritten hat!

Vorlagen hin oder her!

Die Gefährlichkeit bei Eckbällen und Freistössen hat rapide abgenommen,die Schnelligkeit ist auch nicht mehr da,von Torgefahr spreche ich schon nicht mehr!

Im Sommer kann schon ein Nachfolger von SH kommen(SH darf gerne zu Kurzeinsätzen kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha trifon1 hat noch immer nicht verstanden dass rapid pleite ist. der träumt nun schon seit jahren von spielern, die nicht leistbar sind und die noch nie gekommen sind und nie kommen werden. ich frag mich wo da der lerneffekt bleibt. solange rapid hofmann unter vertrag hat, wirds keinen zweiten qualitätsmann auf der position von außerhalb geben. entweder es gibt zufällig einen in den eigenen reihen (schaub) oder man wird warten müssen. und auch nach hofmann wird man zwar einen teil des gehalts reinvestieren, aber man wird sicherlich keinen neuen jungen hofmann finden oder einen savicevic holen. die zeiten sind vorbei, dazu ist rapid einfach zu weit weg von der spitze und hat viel zu wenig geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Absolut richtig!

Die Gehalts Dimensionen sind in den letzten Jahren extrem auseinander gegangen, wo wir aber stehen geblieben sind! Wir wissen, dass einfach nicht mehr Geld vorhanden ist und solange uns kein großes Unternehmen unter die Arme greift und Millionen in den Verein steckt, wird es solche Spieler auch nicht mehr geben! Wir sind zum Teil schon so weit, dass wir uns keinen vernünftigen Spieler aus der 2.dl BL leisten können!

Möchte damit einfach sagen, das die Gehälter in den letzten Jahren extrem angestiegen sind und für Vereine wie Rapid, Spieler mit so einer Klasse kaum noch zu bekommen, geschweige den zu halten sein werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich meine jedoch, sobald ein neues Stadion fertig steht, kann man bessere Spieler sicher leichter zu uns lotsen - zu gleichen Konditionen !

Eventuell müssen wir einfach geduldig sein, bis ordentlich gewirtschaftet worden ist, dann hat man auch sicher mehr Spielraum am spielersektor. Geht halt ned von heut auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- zu gleichen Konditionen !

Nein, bessere Spieler kommen niemals zu gleichen Konditionen. Sie kommen nur wenn man die Konditionen anpasst. ;) Ob da ein neues Stadion vorhanden ist oder nicht interessiert da wenig bzw. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Doch, kann mir schon vorstellen, das die Verhandlungen da einen Tick leichter sind, wenn man einem jungen Spieler das neue Stadion zeigt und ne gute Atmosphäre hat. Wegen dem Stadion allein Werdens ned wechseln. Aber eventuell bekommt man bessere junge Spieler, das meinte ich damit. Man muss es nur gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, kann mir schon vorstellen, das die Verhandlungen da einen Tick leichter sind, wenn man einem jungen Spieler das neue Stadion zeigt und ne gute Atmosphäre hat. Wegen dem Stadion allein Werdens ned wechseln. Aber eventuell bekommt man bessere junge Spieler, das meinte ich damit. Man muss es nur gut verkaufen.

Es wird ihnen völlig egal sein wie das Stadion aussieht, die Konditionen müssen passen dann kommen sie. Alles andere sind romantische Gedanken die es heutzutage leider nicht mehr gibt im Fussball.

Es kann sich nur insofern positiv auf Spielerverpflichtungen auswirken, als wir langfristig mehr Einnahmen lukrieren können und so eventuell mehr Geld für Spieler zur Verfügung haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin da bei SmokinAces. Ein Verein aus der zweiten dt. Liga hat ein abnehmbares Stadion und gute Trainingsbedingungen. Zweiteres konnten wir schon verbessern, ersteres folgt.

Das wirkt professioneller und bietet EV. sogar einen Pluspunkte zum bisherigen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei SmokinAces. Ein Verein aus der zweiten dt. Liga hat ein abnehmbares Stadion und gute Trainingsbedingungen. Zweiteres konnten wir schon verbessern, ersteres folgt.

Das wirkt professioneller und bietet EV. sogar einen Pluspunkte zum bisherigen Verein.

Ja sowieso ist es ein Pluspunkt, steht außer Frage. Allerdings ist dies keinesfalls entscheidend bei einer Vertragsverhandlung. Wenn ein zweiter Verein kommt und ihm einen besseren Vertrag bietet dann hilft das Stadion bzw. das Umfeld relativ wenig... So ist es zumindest in den meisten Fällen. Vor dem infrastrukturellen Umfeld spielt dann noch die sportliche Perspektive eine größere Rolle.

Aber ja, bin ja prinzipiell bei euch. Ein neue Hütte wäre für alle Bereiche des Klubs eine große Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ihnen völlig egal sein wie das Stadion aussieht, die Konditionen müssen passen dann kommen sie. Alles andere sind romantische Gedanken die es heutzutage leider nicht mehr gibt im Fussball.

Es kann sich nur insofern positiv auf Spielerverpflichtungen auswirken, als wir langfristig mehr Einnahmen lukrieren können und so eventuell mehr Geld für Spieler zur Verfügung haben...

das kann man so nicht stehen lassen, dass umfeld muss auch heute noch passen in dem der spieler spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann man so nicht stehen lassen, dass umfeld muss auch heute noch passen in dem der spieler spielt.

Ja klar, war übertrieben formuliert. Allerdings ist das Stadion nur ein Bruchteil des Umfelds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ja klar, war übertrieben formuliert. Allerdings ist das Stadion nur ein Bruchteil des Umfelds...

außerdem ein sogen. hygienefaktor: wenns fehlt ists ein minuspunkt, aber wenns da ist kein pluspunkt. Sprich, ob Mainz, Innsbruck oder Hütteldorf wird dem Legionär eher wurscht sein. Bei Grödig wird er sich aber fragen, wo er in seiner karriere falsch abgebogen ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schaut des genau aus, so ein Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten