synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 "Stangl"pass @PNs: ist nichts besonderes, aber wers wissen will soll mich anschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 "Stangl"pass @PNs: ist nichts besonderes, aber wers wissen will soll mich anschreiben Und Denner? Was passiert mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre es nicht einfacher es gleich hier zu schreiben? Jetzt hast 50 neue Nachrichten und keiner will es dir glauben. Und Denner? Was passiert mit ihm? Wird wohl ein Tausch + Kleingeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 NK spielt dann wohl nächstes Jahr Premier Leauge...... btw. unfassbares Game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Damit kann man wohl die Ablöse noch um ein paar Tausender drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 PN bitte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre es nicht einfacher es gleich hier zu schreiben? Jetzt hast 50 neue Nachrichten und keiner will es dir glauben. Besser nicht. Jetzt ist eh aus. Die nächsten 3 Nachrichten die noch reinflattern werden noch beantwortet - dann aus schluss. Muss schließlich noch den Vodka für heut einkühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2014 Zoki sprach in den höchsten Tönen von Denner, glaube also schon, dass er etwas drauf hat. So oder so ist Stangl ein Upgrade und daher zu begrüßen. Das ist die breite des Kaders, die wir für den Herbst brauchen. Hat bei einigen Vereinen gespielt, sich schnell durchgesetzt und auch schon EL Luft geschnuppert. Gibt schlimmere 22 jährige die man holen kann. Was der Trainer in die Kamara über Spieler sagt, darf man nicht ernst nehmen. Da wird selten einer kritisiert, man braucht sich von Denner ja nur mal die Leistungsdaten anschauen. Der wird nie bei uns spielen, auch wenn er noch so gelobt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2014 NK spielt dann wohl nächstes Jahr Premier Leauge...... btw. unfassbares Game War wirklich ein tolles Spiel! Aber wenn bei uns jemand solch einen kapitalen Bock schiesst wie die gesamte Derby-Hintermannschaft vor dem 0:1, findet man unsere Abwehr im Beton des neuen Stadionfundaments eingegossen ... Bin übrigens gespannt, wie's mit NK weitergehen wird. Bei den QPR wird er ja wohl keine Zukunft haben, wenn er in den letzten Spielen kaum berücksichtigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 24. Mai 2014 PN An mich auch pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 Achja nochwas: Da ja sowieso stillschweigen bzgl. der Summe bei Burgi vereinbart wurde sollte man da jetzt nicht zuviel drum rum spekulieren. Unsre verantwortlichen machen dass schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn ich das richtig sehe, ist der Stangl Deal durch? Wenn ja: gut. Ich hab Denner nur einmal 45 Minuten in einem Testmatch (Mistelbach vor einem Jahr) gesehen, damals unter der Prämisse, ob er Schrammel Druck machen könnte. Und das war eindeutig eine leider Nein Geschichte. Er war zwar schnell und quirlig, aber defensiv mit Schwächen und vorne eindeutig überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn ich das richtig sehe, ist der Stangl Deal durch? Wenn ja: gut. Ich hab Denner nur einmal 45 Minuten in einem Testmatch (Mistelbach vor einem Jahr) gesehen, damals unter der Prämisse, ob er Schrammel Druck machen könnte. Und das war eindeutig eine leider Nein Geschichte. Er war zwar schnell und quirlig, aber defensiv mit Schwächen und vorne eindeutig überfordert. find auch, dass das passt! allein dafür, dass er schrammel wieder ordentlich unter druck setzt u der sich weiter steigert. denner hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, den werden wir wohl nimmer im RAPIDdress sehn. u das passt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 So, aus jetzt mit PNs. Mein Vodka wartet. Keine Infos mehr derzeit. Schon mal wer Stamperlspiel bei nem Fußball Match gemacht? Haut rein... bei jedem Schiripfiff n Stamperl. Sollt ich also heut noch irgend nen Bullshit schreiben -> Vodka wars! Sry 4 OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts