Recommended Posts

The King

okay. mal sehen. der erste schritt wäre mal, dass wir mehr geld zu verfügung haben, damit wir die verträge besser gestalten können.

wenn jeder dodlverein mehr zahlt als wir, werden wir immer in einer schlechten position sein.

Ich denk das Problem war bisher eher immer, dass wir insgesamt zu viel für den Kader ausgegeben haben. Durch das ständige Minus (Budgetloch jedes Jahr, das durch Spielerverkäufe & EC gestopft werden musste) konnten wir uns gewisse Spieler nicht leisten bzw. nur über für uns blöde Deals wie Weiterverkaufsklauseln, Abgabe der Transferrechte an Dritte, die dann den Transfer zu uns finanziert haben usw.

Zudem sind wir eben durch das Budgetloch gezwungen, Verkäufe zu tätigen und können es uns kaum leisten, mal hart zu bleiben. Krammer möchte das ja als erstes auch angehen (die Gehaltsstruktur), aber das ist eine längere Sache und nichts, was sich in 12 Monaten korrigieren lässt - wenn die Gehälter viel stärker leistungsbezogen laufen sollen, dann kann man natürlich nicht in bestehende Verträge eingreifen.

Mit dem neuen Stadion wirds garantiert besser, in zwei Jahren hat man sicher schon vermehrt auf leistungsbezogene Verträge umgestellt, das neue Stadion ist hoffentlich fertig und dann kann man den nächsten Schritt machen... vorerst können wir froh sein, dass ausländische Vereine bei uns überhaupt schauen, denn sonst wären wir in den letzten 10 Jahren wohl das ein oder andere Mal am Bankrott vorbeigeschrammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sicher ist es oft schwierig für uns einen guten jungen Spieler zu halten, die 80ziger,90ziger sind halt vorbei und RB erschwert uns mMn immer wieder Tranfers, etc, ich hätte unsere Mannschaft auch gerne mit Sabitzer und Burgstaller nächstes Jahr gesehen, aber wenn Spieler ihren nächsten Schritt tun möchten, ist dies kaum zu verhindern, dies wird man auch in Zukunft schwer verhindern können, fein wäre halt wenn die Leistungsträger

unserer Mannschaft zumindest mal 2-3 Saisonen im Team blieben, wird aber bis auf wenigen Ausnahmen auch in Zukunft ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte die Austria ihn los werden wollen, werfe ich noch Daniel Royer ins Spiel. Könnte, mit einem Trainer, der weiß, wie man mit ihm umgeht, ein guter Griff sein.

Na, keinen Bock auf die Eierei wie bei Saurer, die garantiert kommen würde. Nichts gegen Royer, ich hätte überhaupt kein Problem mit ihm, aber die Nebengeräusche würden furchtbar nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Transferfenster endet aber einen Monat später, am 31. August. ;)

Sorry.weiß ich,hatte zwei gedanken da die saison bei uns schon im juli beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wurde eigentlich schon vom Verein angedeutet welche Amas es nächste Saison vermutlich rauf schaffen werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Na, keinen Bock auf die Eierei wie bei Saurer, die garantiert kommen würde. Nichts gegen Royer, ich hätte überhaupt kein Problem mit ihm, aber die Nebengeräusche würden furchtbar nerven.

Naja Royer hat eine andere Vergangenheit als Saurer - und war nur kurz bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Prosenik und die schwarze Perle, deren Namen ich noch nicht unfallfrei schreiben kann. Außerdem scheint in der U19 das ein oder andere Talent zu schlummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Okungbowa wird nicht raufgezogen

Prosenik, Hofmann und Haring sind die Kandidaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Danke, Okungbowa war doch immer ein Thema, auch diese Saison.

Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat der Maxl jetzt schon einen neuen Profivertrag oder nicht,weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke, Okungbowa war doch immer ein Thema, auch diese Saison.

Was ist passiert?

ja er hat vor 2 jahren glaub ich einen jungprofivertrag bis Sommer 2015 unterschrieben.

Jedoch hat er sich anscheinden nicht so entwickelt wie man sich erhofft hat

Hat der Maxl jetzt schon einen neuen Profivertrag oder nicht,weißt du das?

das versuchen wir seit langer zeit rauszufinden

bei rapid wird dieses thema mit unglaublicher konsequenz ignoriert.

Ich glaube den usern die das hier gepostet haben zwar dass er bereits verlängert hat,

jedoch wünsch ich mir schon eine bestätigung vom verein auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dibon und Stangl ... das wäre was ... mal schauen wie lang es noch dauert ...

Und ja, ich finde beide extrem gut und bin froh, dass es ... wenn es denn klappt ... auch klappt.

Aha, Stangl also extrem gut?

Da ich ihn nicht einschätzen kann, dann bitte mal um Auflistung seiner Stärken? Der große Assistgeber dürft er ja net sein. Und gehtst du davon aus aus, dass er Schrammel verdrängt, wenn er extrem gut ist???

Danke vorweg für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich exakt wie der Ernstl.

So wird man nie aus dieser sportlichen Situation rauskommen.

Man kann kaum einen Spieler halten.

Und man erhält zu wenig für einen Abgang.

Bei den Neuzugängen hat man wenig Geld zur Verfügung, muss auf Glücksgriffe hoffen. Und es wird wieder dauern, bis die Rädchen greifen.

Wir sind im Übergang von einer zur nächsten Übergangssaison.

War so ist so bleibt so.

Solange wir keine leute haben die unser budget deutlich steigern, normal...

Sag ich seit jahren.

Die ganzen namen die hier fallen lassen einfach nicht mehr zu.

Ist aber ein problem der liga, aber da meinen ja die meisten dass die eh super ist weil wir so tolle el ergebnisse haben...

Österreich lässt nicht mehr zu ausser ein dosinger haut kohle rein oder irgendeiner hat eine zauberidee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten