wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Das unsere Spieler so begehrt sind und das uns die Abgänge schmerzen zeigt aber auch das hier in der letzten Saison gut gearbeitet wurde. Bei den Violas würden sie gerne ein paar Spieler loswerden und wir hoffen das jetzt alle dableiben. In seiner Kärnten-Suff zeit wären manche einen Burgi a gern loswordn....es geht verdammt schnell im Geschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2014 Alar hat am Flügel nichts verloren, der ist als hängende Spitze bzw. Mittelstürmer viiiieeeel besser aufgehoben. Zoki sieht das recht ähnlich, wenn man bedenkt, dass er Deni fast immer im Zentrum eingesetzt hat (Gott sei Dank). Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass die Verhandlungen mit einem Flügelspieler als Burgi-Ersatz schon sehr weit fortgeschritten sind. Ich vertraue Müller da voll und ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Alar hat am Flügel nichts verloren, der ist als hängende Spitze bzw. Mittelstürmer viiiieeeel besser aufgehoben. Zoki sieht das recht ähnlich, wenn man bedenkt, dass er Deni fast immer im Zentrum eingesetzt hat (Gott sei Dank). Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass die Verhandlungen mit einem Flügelspieler als Burgi-Ersatz schon sehr weit fortgeschritten sind. Ich vertraue Müller da voll und ganz. Ein Flügelspieler der hoffentlich bevorzugt links zum Zug kommt. Rechts hat man schon Schaub, Schobesberger und Hofmann (wenn Alar zentral spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. Mai 2014 Erste XI geht auch ohne Sabitzer noch, falls wir Dibon fix verpflichten: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Petsos; Alar, Hofmann, Schaub; Boyd. Danach kommt halt nichts mehr. Außerdem Problemzonen: LV (!), ZM (Behrendt nur eine Notlösung), dazu brauchen wir fix noch Minimum einen Flügel ohne Sabitzer und Burgstaller sowie einen Stürmer. Denner kommt zwar zurück, den braucht aber niemand. Fix benötigt wird also ein AV, der links und rechts spielen kann, ein ZM, ein Flügel sowie ein Stürmer. Your turn, Mr. Müller. Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Mai 2014 Mit dem burgi abgang hab ich generell die wenigsten Probleme, ich gehe davon aus dass wir da ausreichend gut nachholen. Mich hat burgis Ineffizienz sowieso teilweise zum auszucken bracht. Sabitzer war zu erwarten, tut aber weh, erstens weil er jetzt endlich dort ist wo wir ihn qualitätsmäßig brauchen und zweitens weil wir nicht viel kohle sehen werden. Trimmel hatte schon qualitäten die uns fehlen können, ganzheitlich aber sicher kein unersetzbarer überkicker. Seltsam finde ich aktuell den Umgang mit infos. erinnert an pre schulte Zeiten, da ist man sich scheinbar ned klar ob man fisch oder Fleisch sein will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Linden heute wieder in der Krone unglaublich: bei Sabitzer bleiben uns nur 200K was erlaubt sich diese fette Kröte solche unwahrheiten zu schreiben? Is der wirklich so beleidigt, weil er jetzt nimma gratis fressen kann? Dieser ungustiöse froschlurch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Linden heute wieder in der Krone unglaublich: bei Sabitzer bleiben uns nur 200K was erlaubt sich diese fette Kröte solche unwahrheiten zu schreiben? Is der wirklich so beleidigt, weil er jetzt nimma gratis fressen kann? Dieser ungustiöse froschlurch was regt dich das so auf? falls er wirklich zu uns kommt wird sowieso niemand erfahren wie da Geld geflossen ist - auch der Herr Linden nicht! Sommerloch mit heiterer Ratestunde mehr ist das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 was regt dich das so auf? falls er wirklich zu uns kommt wird sowieso niemand erfahren wie da Geld geflossen ist - auch der Herr Linden nicht! Sommerloch mit heiterer Ratestunde mehr ist das nicht! ich reg mich deswegen auf weil der vertrag ja mittlerweile allseits bekannt ist. Auch Linden weiß darüber bescheid. Wenn er raten würde ok - aber das macht er nicht, er lügt absichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 ich reg mich deswegen auf weil der vertrag ja mittlerweile allseits bekannt ist. Auch Linden weiß darüber bescheid. Wenn er raten würde ok - aber das macht er nicht, er lügt absichtlich Habts ihn aus dem VIP Club rauskaut?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Habts ihn aus dem VIP Club rauskaut?? ob er gar nimma reinkommt weiß ich net genau ich weiß dass er nach krammers wahl bei einigen spielen nicht rein durfte und das völlig zurecht man brauch ja nur seine berichterstattung beim alten und jetzt beim neuen präsidium vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Smiley weg dann passt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Denner kommt zwar zurück, den braucht aber niemand. der kommt nur zurück wenn wir stangl nicht holen also ist eine rückkehr nach derzeitigem stand wohl nicht geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Mai 2014 ich reg mich deswegen auf weil der vertrag ja mittlerweile allseits bekannt ist. Auch Linden weiß darüber bescheid. Wenn er raten würde ok - aber das macht er nicht, er lügt absichtlich ich hab bei dem scheiß vertrag den überblick verloren, was kriegen wir jetzt und welche klauseln gibts?! gern auch pn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2014 Kurier berichtet übrigens, dass man im März um Meilinger bemüht war. Und jetzt als nächsten österreichischen Kandidat Huspek von Grödig. Oder halt ein Legionär. Huspek wäre mal insofern nicht schlecht, weil man Grödig damit weiter schwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man jetzt mal vom "worst-case" ausgeht und uns Sabitzer tatsächlich auch verlässt, dann werf ich mal die Frage in die Runde, ob jemandem adäquate Ersatzsspieler mit österreichischem Pass einfallen??? Der durch den Bosko Abgang frei gewordene Legionärsplatz wird wohl (und da ist jetzt der Wunsch Vater des Gedanken, weil ichs einfach für die für unser Spiel wichtigere Position halte) hoffentlich im ZM/DM verwendet. Schaub, Schobesberger und mit großen Abstrichen auch SHFG sollten den Part am rechten Flügel übernehmen. Der Burgstaller Abgang tut hier zwar weh, aber sollte durch die genannten kompensierbar sein. Das wird halt unser Weg für die nächsten paar Jahre werden... Talente solang es geht zu halten, aber die Spieler im "besten Alter" so teuer es geht zu verkaufen... Wenn ich aber "an Links" denke, wird mir ein bisserl mulmig in der Magengegend - da stünde doch jetzt dann ein gewisser Herr Lukas G. in der pole position, oder hab ich jemanden übersehen??? Ist das ein ernsthafter Gedanke Korki zurück zu holen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts