flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2014 zwei mille ist doch utopisch, mehr als 600.000-700.000 zahlt doch keiner bei einem jahr restvertragsdauer Wenn man dann noch die Spesen abzieht, dann geht es sich vielleicht aus, dass wir uns ein Hotel mit Vollpension genehmigen wenn wir auf Traingslager fahren und die Leinwand im Stadion weiterhin in Betrieb lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 zwei mille ist doch utopisch, mehr als 600.000-700.000 zahlt doch keiner bei einem jahr restvertragsdauer Blödsinn. Die Restvertragsdauer ist zwar natürlich ein Kriterium. Aber einen Spieler den man eigentlich nicht abgeben will, der ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, österreichischer Nationalspieler, ... wenn das wirklich nur 6 stellig war, dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2014 Nix für ungut aber 600k sind schlichtweg falsch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Mai 2014 Synetic vs Dannyo 1st Round! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Dannyo will die Klickanzahl erhöhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2014 Burschi vs Dannyo 2nd Round 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Und wo waren in den letzten 10 Jahren die Plätze 6-8? Aber in einem Punkt hast du natürlich Recht, in den letzten 10 Jahren waren 2 Saisonen ohne EC dabei. Ja weils eh schon länger so geht - Matthäus ist 12 Jahre her ! Und wenn man die letzten Saisonen betrachtet mit Ried, WAC, Grödig kann es leicht mal passieren das man auf Platz 6-8 abrutscht - alles sehr nah beinander - und mit unserem erneuten Ausverkauf noch näher - aber ob das der Verein dann überlebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2014 Nix für ungut aber 600k sind schlichtweg falsch.. Dannyo hat 6stellig geschrieben, kann also auch eine knappe Million sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Sorry aber ich find das gar nicht lustig. Könnten sich die Herren Insider bitte einigen - so wird hier nur die Hysterie geschürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn die Ablöse unter einer Mille liegen sollte dann wären sie einfach nur fetzendeppert da lass ich ihn die eine Saison noch spielen komm vlt. in die CL Quali und hab das Geld wieder herinnen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Mai 2014 Dannyo hat 6stellig geschrieben, kann also auch eine knappe Million sein. Um das gehts net. Geht darum, welcher Insider uns hier einen Blödsinn erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Dannyo hat 6stellig geschrieben, kann also auch eine knappe Million sein. was genauso lächerlich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Ja weils eh schon länger so geht - Matthäus ist 12 Jahre her ! Und wenn man die letzten Saisonen betrachtet mit Ried, WAC, Grödig kann es leicht mal passieren das man auf Platz 6-8 abrutscht - alles sehr nah beinander - und mit unserem erneuten Ausverkauf noch näher - aber ob das der Verein dann überlebt... Und wenn mei Tant an Pimmel hot is mei Onkel Es kam nie vor, Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2014 Gaudeamus igitur!! die Saison ist damit ausfinanziert, bevor sie überhaupt begonnen hat, gabs sowas überhaupt schon einmal?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Haben wir noch einen Präsi ? Wo ist der, was sagt der - kümmert er sich nur um seine Firma ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts