derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 Petsos hat doch dort regelmäßig gespielt, oder? Sehe ihn dort sogar besser aufgehoben. Wie gesagt, mir wäre von den beiden Grödigern Nutz um einiges lieber. Dessen Vertrag würde sogar ein Jahr früher enden als jener von Leitgeb. wird angeblich zum 8ter "befördert", Box-to-Box Player.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Mai 2014 wird angeblich zum 8ter "befördert", Box-to-Box Player.. Bin einmal gespannt... Ich trau ihm das eigentlich nicht so richtig zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 Bin einmal gespannt... Ich trau ihm das eigentlich nicht so richtig zu. lt, Müller und Barisic hat er die technischen Voraussetzungen + Übersicht, welche diese Position erfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2014 wird angeblich zum 8ter "befördert", Box-to-Box Player..was man sich eben sparen könnte, würde man statt Leitgeb Nutz holen. Zumal Petsos mMn als Sechser besser zur Geltung kommt. Die Sechserposition muss ja nicht zwingend mit einem klassischen Abräumer besetzt sein, wäre ja auch bei Leitgeb nicht der Fall. Die Aufgaben kann genauso gut ein Box-to-Box-Spieler übernehmen. Kurz gesagt: Petsos mMn der bessere Sechser als Leitgeb und Nutz der bessere Achter als Petsos. Den einzigen Vorteil, den ich bei Leitgeb sehen würde, ist seine Ähnlichkeit zu Petsos. Da könnte man v.a. im Spielaufbau besser rochieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) gut Sabi scheint durch zu sein, bin bisserl enttäuscht, dass es nicht Deutschland wurde, ausgerechnet zur Konkurrenz, angeblich ist es ein Step-to-Step Schritt, daher seinerzeit auch zu uns und nicht zur Jugend von Schalke, wie auch immer, taugt ma net, auch die Art und Weise. bearbeitet 22. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2014 gut Sabi scheint durch zu sein, bin bisserl enttäuscht, dass es nicht Deutschland wurde, ausgerechnet zur Konkurrenz, angeblich ist es ein Step-to-Step Schritt, daher seinerzeit auch zu uns und nicht zur Jugend von Schalke, wie auch immer, taugt ma net. Direkt RB was zahlen die bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 Direkt RB was zahlen die bitte?Ohne Wissen tipp ich mal auf Dibon und a bisserl a Geld wovon wir uns Leitgeb leisten können werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Direkt RB was zahlen die bitte? sry weiss ich net, nur soviel, dass der Deal quasi durch ist, dennoch muss man halt abwarten bis es offiziell bestätigt wird, der Kurier war wirklich gut informiert, hätte auf einen Wechsel nach Deutschland getippt, wäre für mich der nächste logische Schritt gewesen, bei RB wirds halt das volle Programm spielen = Gehalt wie in der DBL + Körberlgeld für die Unterschrift muss sagen, geht ma am Orsch .......sry bearbeitet 22. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2014 naja wenns um 2 mille di klausel für D gibt, dann erwart ich mir innerhalb von Ö schon das doppelte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2014 pff, das vielleicht grad nicht, aber so eine halbe Mille zusätzlich, tät ich mal sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2014 naja wenns um 2 mille di klausel für D gibt, dann erwart ich mir innerhalb von Ö schon das doppelte 1. wird uns Salzburg das doppelte nicht zahlen (dann geht er eben den Umweg mit Leipzig) 2. werden wir Dibon dann nicht mehr bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2014 Vielleicht kann man mit Dibon auch die Prozent-Beteiligung der Investoren von Sabitzer umgehen und dann schaut durch den verdeckten Tausch mehr für euch raus, als bei einem direkten Verkauf ins Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2014 Vielleicht kann man mit Dibon auch die Prozent-Beteiligung der Investoren von Sabitzer umgehen und dann schaut durch den verdeckten Tausch mehr für euch raus, als bei einem direkten Verkauf ins Ausland? wurde schon ein paar Seiten vorher angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2014 wurde schon ein paar Seiten vorher angesprochen sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2014 Klingt ein bisserl nach Verarschung der Investoren. Aber gut, jetzt brauchen wir sie ja nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts