Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Man hat ja auch keinen Stress. Man hat selbst die Option. Vermutlich versucht man einen neuen Vertrag aus zu handeln. Wenn das scheitert wird man verlängern.

Ihn nicht zu verlängern und kostenfrei ziehen zu lassen stellt wohl keine Option dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte mir diesen Sommer absolut gar nix. Barisic wird verlängert werden und wir werden uns (denke ich) vor allem in Österreich umschauen. Wir haben einfach kein Geld, solang sich das nicht ändert werden wir genauso herumwurschteln wie in den letzten Jahren. Petsos war für unsere Verhältnisse ein super Transfer, glaub kaum, dass wir diesen Sommer wieder einen Mann seiner Klasse bekommen werden. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Am wichtigsten ist ohnehin, dass wir am Ende der Saison jetzt mal auf Platz 2 oder 3 stehen und uns dann für die Gruppenphase qualifizieren + alles mit dem neuen Stadion klar gemacht wird. Die EL Gruppenphase ist halt als Rapid Fan derzeit das höchste der Gefühle. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man hat ja auch keinen Stress. Man hat selbst die Option. Vermutlich versucht man einen neuen Vertrag aus zu handeln. Wenn das scheitert wird man verlängern.

Ihn nicht zu verlängern und kostenfrei ziehen zu lassen stellt wohl keine Option dar.

Verlängerung gehört her!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würde Petsos gerne mal auf seiner 2. Position sehen !!

Wenn Dibon verpflichtet wird und Behrendt verlängert dann haben wir mit Soni 3 IV - das wird reichen - M.Hofmann im DM mit Wydra und Petsos eben auf seiner 2.Position = 0 Neue Spieler !! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du, Petsos als RV?

Das wäre zwar spielerisch und defensiv dort eine Bereicherung aber er is mMn nicht dynamisch ( :D ) genug für diese Position, da brauchen wir wieder einem mit einem ähnlichen Speed wie den Trimbo inkl. offensiver Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was meinst du, Petsos als RV?

Das wäre zwar spielerisch und defensiv dort eine Bereicherung aber er is mMn nicht dynamisch ( :D ) genug für diese Position, da brauchen wir wieder einem mit einem ähnlichen Speed wie den Trimbo inkl. offensiver Durchschlagskraft.

so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde Petsos gerne mal auf seiner 2. Position sehen !!

Wenn Dibon verpflichtet wird und Behrendt verlängert dann haben wir mit Soni 3 IV - das wird reichen - M.Hofmann im DM mit Wydra und Petsos eben auf seiner 2.Position = 0 Neue Spieler !! :-)

Petsos von der seiner Idealposition im MF abzuziehen und ihn auf eine Position zu stellen, wo er fast noch nie gespielt hat und ihn im DM durch einem Jungspritzer erstetzen, der als reiner IV ausgebildet wurde.

Klingt unterm Strich nach klarer Schwächung.

Da stell ich lieber Pavelic auf RV (Schimpelsberger fällt in den Szenario offenbar unter den Tisch) und lass sonst alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ach ja, Pavelic "der mit dem Ball tanzt", den gibt's ja auch noch...

laut Barisic DER Aufsteiger der Wintervorbereitung, wär neugierig, was es mit dem wieder hat..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Petsos von der seiner Idealposition im MF abzuziehen und ihn auf eine Position zu stellen, wo er fast noch nie gespielt hat und ihn im DM durch einem Jungspritzer erstetzen, der als reiner IV ausgebildet wurde.

Klingt unterm Strich nach klarer Schwächung.

Da stell ich lieber Pavelic auf RV (Schimpelsberger fällt in den Szenario offenbar unter den Tisch) und lass sonst alles beim Alten.

Bei den Amas, 2ern, Jungspritzern wird Hofmann aber als MF geführt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deine Postings sind auch ein großes Drama!!! :D

das passiert wenn man zu viel fifa manager spielt und gleichzeitig ein kronen zeitungs-leser ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten