Recommended Posts

Alpenbummerl

Das Profil würde genau zu A.Annan von Schalke passen!

Auch ein Tesche vom HSV wäre nicht zu verachten!

Jetzt darf Hr.Müller zeigen was er drauf hat!

Hauptkriterium dürfte ablösefrei sein,da bleiben nicht mehr viele übrig!

Ob wir die Gehälter von Hierländer,oder Meilinger,die beide Top wären,stemmen könnten?

Also ich glaube kaum das Meilinger und Hierländer mehr als die von dir vorgeschlagenen Tesche und Annan verdienen. Noch dazu scheint Tesche unter Slomka wieder ab und zu spielen zu dürfen. Und Müller kann da genau nichts dafür wenn wir uns einen Spieler einfach nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meilinger und Hierländer wären sehr vernünftig mMn. Meilinger braucht Spielzeit um sich zu entfalten, die bekam er in SBg nicht genug. Hierländer finde ich sowieso sehr gut fürs ZM, aber da bin ich mir noch nicht sicher ob RBS nicht evtl. verlängern möchte (od Leipzig?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warte mal, bist du tatsächlich Rapid und RBS Sympathisant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bin ja immer noch der meinung, dass man sich primär mal um einen souveränen IV bemühen sollte, der bissl was zur spieleröffnung beisteuern kann (richtig, damit fällt dibon schonmal weg). DANN sollte ein ersatz für boskovic im ZM gefunden werden. u für den aberwitzigen fall der fälle, dass dann noch geld vorhanden is, kann man sich sehr gerne auf die suche nach einem alternativen stürmer machen.

vujadinovic oder windbichle - schwab - ass aus müllers ärmel

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welche offensichtliche Schwäche darf der IV denn haben? Nur Stärken wird sich ja nicht spielen. Stellungsspiel? Langsam kann ich mir gut vorstellen, da haben wir eh Sonnleitner. Kopfballschwach sollte er nicht gerade sein.

Ich weiß, dass ich ein Fall fürs Galileo Mysterie Team bin :davinci:

ich find das echt interessant. Ich mein, wie oft kommt so eine Saison wie die letzte vor? Du hast immer etwas zu feiern. Das beide Vereine an einem Spieltag verlieren ist doch eher unwahrscheinlich und zumindest ein Titel geht sich auch meistens aus.

Zufällig auch Bayern und Barca Fan?

Sorry für den OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche offensichtliche Schwäche darf der IV denn haben? Nur Stärken wird sich ja nicht spielen. Stellungsspiel? Langsam kann ich mir gut vorstellen, da haben wir eh Sonnleitner. Kopfballschwach sollte er nicht gerade sein.

ich find das echt interessant. Ich mein, wie oft kommt so eine Saison wie die letzte vor? Du hast immer etwas zu feiern. Das beide Vereine an einem Spieltag verlieren ist doch eher unwahrscheinlich und zumindest ein Titel geht sich auch meistens aus.

Zufällig auch Bayern und Barca Fan?

Sorry für den OT

Bayern mag ich eigentlich nur wegam Alaba.... Barca kann ich nicht ausstehen (RM sagt mir da mehr zu)... aber von Fan kann man da nit wirklich sprechen.

Und RBS gefällt mir eigentlich seit Sommer 2012 (ja auch Düdelidü) weil endlich mal die vorhandenen Mitteln sinnvoll eingesetzt werden und mir die Spielweise einfach extrem taugt. Und Ralf Rangnick fand ich schon immer sehr faszinierend, unglaublicher Fachmann :)

so genug OT jetzt aber :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaune, dass wir Ja nur auf Abgänge reagieren können werden. Wer ist gefährdet? Boyd, burgstaller, petsos, sabitzer...

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur net zuviel erwarten!

Also ich erwarte mir gar nix. Ich rechne damit dass Barisic leider bleiben wird und in Folge dessen (neben dem Bereits fixen Abgang von Trimmel) uns auch noch Boyd und Bosko verlassen werden, die auf Barisics Sympathieskala ja leider nicht sehr weit oben stehen, obwohl sie für das Team sehr wichtig sind (was rauskommt wenn sie nicht spielen, sieht man ja eh immer wieder). Wenn wir dann Pech auch noch haben verlassen uns dann auch noch Schimpelsberger (der scheint auf Zokis Sympathieskala auch nicht so weit oben zu sein, was auch immer da vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen und werten, aber fit scheint er ja zu sein) und Dibon (weil ma uns mit den Dosen eventuell ned einigen können) und wir werdens mit Bergmann, Gartler und irgendwem wie Reifeltshammer "kompensieren". Viel mehr wird da heuer nicht rennen auf dem Transfersektor fürchte ich, wenn Barisic wirklich verlängert wird, was ich mittlerweile leider echt für sehr realistisch halte... :(:facepalm::ratlos:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gott sei Dank verlängert man keinen Boskovic.

Zu langsam ,Alibi Pässe ,die Ecken zum Vergessen ebenso seine Freistöße und die halbe Saison verletzt.

Preis Leistung für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gott sei Dank verlängert man keinen Boskovic.

Zu langsam ,Alibi Pässe ,die Ecken zum Vergessen ebenso seine Freistöße und die halbe Saison verletzt.

Preis Leistung für die Fisch.

Und trotzdem war er nach Petsos unser bester 6er in der laufenden Saison, wenn er gespielt hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und trotzdem war er nach Petsos unser bester 6er in der laufenden Saison, wenn er gespielt hat.

Da sieht man, wie wichtig der Ansatz wäre, einen ordentlichen Spieler für die Zentrale zu holen und den im Ausland sucht, so wie in der Krone bereit gemutmaßt. Bin mir nicht mehr so sicher, ob Wydra tatsächlich mal soooo eine Rolle spielen wird bei Rapid...

Müller soll sich ein Beispiel an Schule nehmen. Der hat es auch zusammengebracht, mit wenig Mittel einen Petsos zu holen. Daran wird man ihn wohl messen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten