Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

hat der gartler bei uns jemals konstant gute Leistung gezeigt? Möglichkeiten hätte er ja zur genüge gehabt wenn ich mich richtig erinnere. mmn ist rapid für gartler eine spur zu groß, er hat mich in all den Jahren bei uns nie richtig überzeugt.

ich denke hier wird, wie auch schon beim bosko comeback, die Vergangenheit ein wenig verklärt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat der gartler bei uns jemals konstant gute Leistung gezeigt? Möglichkeiten hätte er ja zur genüge gehabt wenn ich mich richtig erinnere. mmn ist rapid für gartler eine spur zu groß, er hat mich in all den Jahren bei uns nie richtig überzeugt.

ich denke hier wird, wie auch schon beim bosko comeback, die Vergangenheit ein wenig verklärt..

Vergleichen würde ich die beiden Rückholaktionen, wenn es denn tatsächlich dazu kommt, nicht.

Gartler wäre jünger, spielt im offensiven Bereich, hat sich weiterentwickelt und war v.a. jetzt endlich einmal verletzungsfrei. Bei Boskovic habe ich heute noch den Verdacht, dass man v.a. die Fans beruhigen wollte und erst in zweiter Linie an das Team gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Vergleichen würde ich die beiden Rückholaktionen, wenn es denn tatsächlich dazu kommt, nicht.

Gartler wäre jünger, spielt im offensiven Bereich, hat sich weiterentwickelt und war v.a. jetzt endlich einmal verletzungsfrei. Bei Boskovic habe ich heute noch den Verdacht, dass man v.a. die Fans beruhigen wollte und erst in zweiter Linie an das Team gedacht hat.

ich sehe hier deswegen eine parallele, weil das ASB in meinen augen dazu tendiert ex spieler die technisch ein bissl mehr drauf hatten als der durchschnitt, als absolute maradonas in erinnerung zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub niemand hat gartler als mini maradona in erinnerung. gartler war ein stürmertalent, der sich bei uns nicht durchsetzen konnte. danach ist er in ried zu einem der besten bulistürmer gereift und ist daher jetzt wieder ein thema. ich denke er könnte eine bereicherung sein, allerdings hätten wir dann ein überangebot im angriff und gartler würde nicht für die bank zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der heutigen Krone schreibt Linden, dass man Dibon einen Dreijahresvertrag angeboten hat. Man plant also scheinbar mit ihm. Ich hoffe, dass das nicht gleichbedeutend ist, das man die Suche nach einem gestandenen IV eingestellt hat ... Meine Befürchtungen gehen aber dahin.

Die heurige Transferzeit könnte ohnehin wieder mal eine harte werden ... Es gibt kaum österreichische Alternativen, relativ begrenzte Legionärsplätze und anscheinend fast kein Geld, brauchbare Spieler zu verpflichten.

Jede Transferzeit von Rapid ist hart,ideenlos,mutlos,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der heutigen Krone schreibt Linden, dass man Dibon einen Dreijahresvertrag angeboten hat. Man plant also scheinbar mit ihm. Ich hoffe, dass das nicht gleichbedeutend ist, das man die Suche nach einem gestandenen IV eingestellt hat ... Meine Befürchtungen gehen aber dahin.

Die heurige Transferzeit könnte ohnehin wieder mal eine harte werden ... Es gibt kaum österreichische Alternativen, relativ begrenzte Legionärsplätze und anscheinend fast kein Geld, brauchbare Spieler zu verpflichten.

Flo 14, du bist ja nicht erst seit heute Rapid-Fan. Damit kannst dir die Frage selber beantworten, wie es um den gestandenen IV steht, wenn man Dibon behält! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Martin, du sagst es richtig. Im Prinzip ist es bestenfalls ein Funken Hoffnung, der mich glauben lässt, dass wir noch einen IV holen werden. Jedoch sollte man als langjähriger Rapid-Anhänger nicht damit rechnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Innenverteidiger brauchen wir nur dann, wenn Dibon nicht bleibt. Was ich heute von Maxi Hofmann gesehen habe, überzeugt micht total. Der Junge hat echt Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn Dibon weiterhin bleibt brauchen wir einen bundesligaerfahreren IV!

Der ablösefreie Vucur wäre eine gute Option(auch Grössenmässig)

Ein Legionär wäre optimal,aber wegen der finaz.Engpässe und der begrenzen Zahl an Legionären leider nicht drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Auch wenn Dibon weiterhin bleibt brauchen wir einen bundesligaerfahreren IV!

Der ablösefreie Vucur wäre eine gute Option(auch Grössenmässig)

Ein Legionär wäre optimal,aber wegen der finaz.Engpässe und der begrenzen Zahl an Legionären leider nicht drin!

Bundesligaerfahren und Vucur, aha.

Sonnleitner hat massig Erfahrung und Dibon spielt auch nicht erst seit gestern Profifußball. An der nötigen Erfahrungen scheitert es bezüglich der Innenverteidigung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es warat halt wegen der spieleröffnung gwesen, die weder sonni noch dibon auch nur iwie drauf haben! ich befürcht da hat sogar der maxl am meisten drauf, auch wenn er gestern paar pässe gspielt hat, die ein ziemlicher topfen waren. ich bin definitv pro-maxl, wenn wir schon einen IV fix verpflichten u der vorm m.hofmann gesetzt is, dann muss er mehr drauf haben als dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heutige krone

Interessant, das wird dann wohl ein nachfolger für Bosko werden. Wenn da im Ausland gesucht wird, ist das ja schon mal positiv. Dann kommt man wenigstens nicht wieder auf so Ideen wie Weber usw...

es warat halt wegen der spieleröffnung gwesen, die weder sonni noch dibon auch nur iwie drauf haben! ich befürcht da hat sogar der maxl am meisten drauf, auch wenn er gestern paar pässe gspielt hat, die ein ziemlicher topfen waren. ich bin definitv pro-maxl, wenn wir schon einen IV fix verpflichten u der vorm m.hofmann gesetzt is, dann muss er mehr drauf haben als dibon.

Ich sage es immer wieder, so wenig mir Behrendt im DM gefällt, in der IV hat er mich bis jetzt fast noch jedes Mal überzeugt. Und was das Rausspielen betrifft, ist er da hinten glaub ich sowieso der Stärkste von allen. Kann das sein? Ich trau ihm jedenfalls zu, dass falls Dibon bleibt, er diesen raus spielt. Und dann würde er auch seinen Legionärsplatz rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Martin, du sagst es richtig. Im Prinzip ist es bestenfalls ein Funken Hoffnung, der mich glauben lässt, dass wir noch einen IV holen werden. Jedoch sollte man als langjähriger Rapid-Anhänger nicht damit rechnen ...

Die jetzige Situation find ich ja gar nicht so dramatisch. Der Höhepunkt war für mich zu Schöttelzeiten, als jeder einen gestandenen IV gefordert hat und sich Schöttel Pichler eingebildet hat. Da hatte ich zunächst echt den Glauben, der kommt halt als Backup. Und schwupsdiwups war die Transferzeit vorbei und Pichler war der gesucht Mann. :facepalm: Da könnte ich mit Dibon schon eher leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte von Dibon eigentlich relativ wenig...ab und zu seine Stellungsfehler, macht wenig für den Spielaufbau, aber vermutlich die einfachste Lsg, zumal er in Salzburg keinerlei Chancen auf Einsätze hätte...schade, ein Berger (so leistbar) wäre mir da um einiges lieber gewesen...

Wie kommst zu der annahme? Wie oft hast den berger schon spielen gesehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten