Recommended Posts

Fussballliebhaber

euch ist aber hoffentlich schon klar, dass ein gewisser herr Sabitzer bei dem kasperltheater mitspielen müßte.

die größte puta unter sonne wär dann wohl er, und die gschicht mitm Andy damals a lercherlschas dagegen!

des kann man gar net vergleichen, beim AI damals haben wir die 4 Mille bitter notwendig gehabt, andernfalls wäre der Tranfer zu RB gar nicht über die Bühne gegangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und genau das ist der Grund warum firmen wie rb dem Fußball mehr Schaden als nutzen! Wo ist die UEFA die es doch eigentlich verbietet, dass ein Besitzer 2 Clubs sein eigen nennt? Kann es wirklich sein, dass rb tun und machen kann was es will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bitte, solls rb so machen, wenns zum zerfall dieses miesen konstrukts beiträgt.

ganz ehrlich, ich bin an dem punkt angelangt an dem ich hoffe, dass sabitzer einfach zu werder od köln od wo auch immer hingeht, einfach nur um nicht sehen zu müssen, wie sich das zuckerlwasser einen unserer buam krallt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe die problematik nicht, ist doch völlig egal ob sabitzer nun zu leipzig oder direkt zu salzburg wechselt. und warum sollte sabitzer da nicht mitspielen, er wird dort um ein hauseck mehr kohle bekommen. das sollte man langsam akzeptieren. immer wieder glauben die leute dass die fußballer wegen der liebe zum verein spielen, das ist aber in den wenigsten fällen so. in den meisten fällen spielens für das liebe geld. ich gehe davon aus dass die meisten user hier auch wegen der kohle arbeiten gehen und nicht wegen der liebe zum arbeitgeber.

außerdem hat auch rapid damals der vertrag unterzeichnet inkl der fixen ablösesumme. wenn man sowas reinschreibt, darf man sich später nicht beschweren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und genau das ist der Grund warum firmen wie rb dem Fußball mehr Schaden als nutzen! Wo ist die UEFA die es doch eigentlich verbietet, dass ein Besitzer 2 Clubs sein eigen nennt? Kann es wirklich sein, dass rb tun und machen kann was es will?

was willst dir von der UEFA erwarten, hätten die bisserl einen Anstand, dann dürften Mancity + PSG nächstes Jahr nicht international spielen ...FFP, so gibts für die Milliardärsklubs halt a Geldstrafe und die Gschicht ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte, solls rb so machen, wenns zum zerfall dieses miesen konstrukts beiträgt.

warum sollte dies zum zerfall des klubs beitragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich sehe die problematik nicht, ist doch völlig egal ob sabitzer nun zu leipzig oder direkt zu salzburg wechselt. und warum sollte sabitzer da nicht mitspielen, er wird dort um ein hauseck mehr kohle bekommen. das sollte man langsam akzeptieren. immer wieder glauben die leute dass die fußballer wegen der liebe zum verein spielen, das ist aber in den wenigsten fällen so. in den meisten fällen spielens für das liebe geld. ich gehe davon aus dass die meisten user hier auch wegen der kohle arbeiten gehen und nicht wegen der liebe zum arbeitgeber.

außerdem hat auch rapid damals der vertrag unterzeichnet inkl der fixen ablösesumme. wenn man sowas reinschreibt, darf man sich später nicht beschweren.

darum gehts doch hier nicht, sondern um die tatsache, dass man spielchen mit uns spielt und Sabitzer offenbar bereit ist mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

darum gehts doch hier nicht, sondern um die tatsache, dass man spielchen mit uns spielt und Sabitzer offenbar bereit ist mitzumachen.

welche spielchen? ich kann keine wahrnehmen.

sabitzer hat eine fixe ablösesumme für ausländische vereine und die wird vermutlich genutzt. und was ist daran so dramatisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die künstliche Aufregung über RB kann ich auch nicht verstehen. Abgesehen davon, dass es noch nicht so weit ist, zeigt es doch, wie die Wertigkeiten liegen und was passieren wird, wenn Leipzig sich etabliert. Daher sollte das wirklich kein Grund zur Aufregung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir geht es nur darum das es ein Witz ist, wenn ein Klub einen Spieler mit dem Zweitverein kauft der eine Klausel für das Ausland drinnen hat und ihn dann womöglich wieder nach Österreich verleiht um die Gschicht zu umgehen.

This is Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wir, selbst wenn wir die Möglichkeit hätten, RB beim ÖFB, der UEFA oder sonstwo anzuschwärzen, gusch sein müssen, damit wir Dibon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

welche spielchen? ich kann keine wahrnehmen.

sabitzer hat eine fixe ablösesumme für ausländische vereine und die wird vermutlich genutzt. und was ist daran so dramatisch?

Naja wenn red Bull seinen auslandsverein nutzt um eine teurere Ablösesumme zu umgehen dann ist das schon problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja wenn red Bull seinen auslandsverein nutzt um eine teurere Ablösesumme zu umgehen dann ist das schon problematisch.

es handelt sich um den ankauf eines spielers aufgrund einer ausstiegsklausel. was der verein dann weiter macht, ist dessen sache. wir hätten diese klausel nicht reinnehmen sollen (vermutlich ist es anders nicht gegangen). wenn so eine klausel existiert, dann muss man damit rechnen, dass die jemand nutzt. ob das redbull oder bremen ist, ist mir sowas von wurscht.

Und wir, selbst wenn wir die Möglichkeit hätten, RB beim ÖFB, der UEFA oder sonstwo anzuschwärzen, gusch sein müssen, damit wir Dibon bekommen.

was willst anschwärzen, das ist völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum sollte dies zum zerfall des klubs beitragen?mit "konstrukt" hab ich die gesamte "kette" an rb filialen gemeint. hatte so ein szenario im kopf, dass rb durch dubiose

mit "konstrukt" hab ich die gesamte "kette" an rb filialen gemeint. hatte so ein szenario im kopf, dass rb durch dubiose leihgeschäfte zwischen den eigenen filialen iwann so dermaßen negativ auffällt, dass sich die uefa vl auf den plan gerufen fühlt und iwas unternimmt. mir is aber schon klar, dass das sehr weit hergeholt u ziemlich naiv is. mich kotzt dieses konstrukt nur gerade unheimlich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten