x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 ja um ein jahr - also von '14 auf '15 hmmm, nicht sehr weitsichtig... bei schaub würde es mir persönlich am meisten leid tun wen er wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Gab damals eh eine große DIskussion, wahrscheinlich wollte er nicht weiter verlängern als 2015. Oder hat dafür zu viel verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Mai 2014 Gab damals eh eine große DIskussion, wahrscheinlich wollte er nicht weiter verlängern als 2015. Oder hat dafür zu viel verlangt. "Mama" mia.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 @ernesto: bezog sich auf diesen post und synetic ist einer der wenigen, denen ich hier vertrau. die aussage von synetic könnte durchaus als frustaussage ohne wirklicher hinweise interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 Gab damals eh eine große DIskussion, wahrscheinlich wollte er nicht weiter verlängern als 2015. Oder hat dafür zu viel verlangt. thx für die auskunft... "Mama" mia.. wenns auf mich bezogen is... bin leider nicht am aktuellsten stand da beruflich zz viel unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Inhaltlich am Stand sind nur wenige, auch ich habe hier nur aus meiner Erinnerung zusammen gefasst. Wenn er nicht weiter verlängern will, wäre es wohl sinnvoll noch dieses Jahr Geld für ihn zu bekommen. Ansonsten gibts "nur" die Ausbildungsentschädigung nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Mai 2014 wenns auf mich bezogen is... bin leider nicht am aktuellsten stand da beruflich zz viel unterwegsNicht falsch verstehen - auf die Anführungszeichen achten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2014 also ich denk eine verlängerung von Schaub ist nicht unrealistisch, allerdings werden wir dann ordwntlich bluten. aber wohl weniger beim gehalt als bei der möglichen ablôsesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 also ich denk eine verlängerung von Schaub ist nicht unrealistisch, allerdings werden wir dann ordwntlich bluten. aber wohl weniger beim gehalt als bei der möglichen ablôsesumme. eine supertolle ablösesumme würden wir jetzt auch nicht kassieren, daher lieber verlängern und eine zb 2 mio ablöse fix reinschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Mai 2014 eine supertolle ablösesumme würden wir jetzt auch nicht kassieren, daher lieber verlängern und eine zb 2 mio ablöse fix reinschreiben. Das denk ich mir auch, bei seiner Konstanz würd er wohl kaum in dem Sommer zu einem besseren Verein wechseln. Außerdem fehlt ihm noch einiges für eine anständige Auslandskarriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 Das denk ich mir auch, bei seiner Konstanz würd er wohl kaum in dem Sommer zu einem besseren Verein wechseln. Außerdem fehlt ihm noch einiges für eine anständige Auslandskarriere. sein körper ist definitiv noch nicht wirklich tauglich für die dt buli, da hat er den größten aufholbedarf. er ist noch immer ein bisserl schwammig. außerdem muss er noch effektiver und dominanter werden. aber ich habe gute hoffnung dass er nun nach seinem tief den nächsten schritt schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2014 Frage an die Insider: Gibts Bestrebungen TB9 zu verlängern? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2014 ja. Fliegt Müller mit Boyd zum US Team oder wird schon vorher verhandelt! Danke für Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 seit wann ist mazunte ein insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Mai 2014 seit wann ist mazunte ein insider? Es werden immer mehr, auch zur Stadionfrage. Rapidfamilie eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts