Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also auf einen ordentlichen IV (zb dibon) wird natürlich nicht verzichtet werden. warum hier immer wieder die leute sich so begeistert vom m hofmann zeigen, ist mir ein rätsel.

wenn dibon nicht kommen sollte, wird der legionärsplatz für die IV position vergeben - so inetwa hats müller gesagt. alles andere wäre fahrlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus dem Titel heraus könnt ma dann aber Burgstaller, Alar und Schaub auch verkaufen. Die mMn allesamt noch etwas mehr leisten müssen in unserer Liga um für einen entsprechenden Transfer in Frage zu kommen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aus der sicht von sabitzer:

für ihn persönlich wird es eher nicht viel bringen ein weiteres jahr in der buli zu versumpern.

u wie der noch ein jahr in ö braucht! er hat jetz einen wirklich guten frühling gespielt, für einige war er vl der beste RAPIDLER in der rückrunde. aber das muss er jetz mal bestätigen bzw. gibts da immer noch viel potenzial nach oben. in solchen fällen is der veli kavlak ein paradebeispiel: der hätte schon ein gutes jahr früher in die türkei wechseln können, is aber geblieben, musste dann in der zeit, in der SHFG seine schambeinentzündung hatte, viel verantwortung übernehmen, was ihn extrem weitergebracht hat. zu seinem wechsel war er dann bereits viel gefestigter u heute hat er schon einige spiele als kapitän bei besiktas zu buche stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Titel heraus könnt ma dann aber Burgstaller, Alar und Schaub auch verkaufen. Die mMn allesamt noch etwas mehr leisten müssen in unserer Liga um für einen entsprechenden Transfer in Frage zu kommen.

kein widerspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also auf einen ordentlichen IV (zb dibon) wird natürlich nicht verzichtet werden. warum hier immer wieder die leute sich so begeistert vom m hofmann zeigen, ist mir ein rätsel.

wenn dibon nicht kommen sollte, wird der legionärsplatz für die IV position vergeben - so inetwa hats müller gesagt. alles andere wäre fahrlässig

Behrendt hat bereits mehrmals, wie Du ja auch schon geschrieben hast, gezeigt, was er in der IV kann.

Und jedesmal, wenn ich Hofmann statt Dibon gesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen. Definsiv zumindest in der selben Klasse, offensiv und in der Spieleröffnung auf jeden Fall besser. Geschwindigkeit kann ich jetzt nicht beurteilen, kann aber nicht langsamer sein als Dibon. Was im fehlt: Routine und Spiele.

Was er hat: kaltschnäuzigkeit.

Wie er das Austriaspiel gemeister hat mit den Vorzeichen (halbes Jahr nicht in der KM gespielt, der blöde Ausschluss) war einfach sensationell.

Wenn der nicht bald ins Wasser geschmissen wird, ist er verloren. Zumindest für den Verein. Wenn Dibon bleibt oder ein anderer kommt, soll er verliehen werden, am Besten nach Wr. Neustadt, dort lernt der schwimmen.

Mir gefällt der unheimlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u wie der noch ein jahr in ö braucht! er hat jetz einen wirklich guten frühling gespielt, für einige war er vl der beste RAPIDLER in der rückrunde. aber das muss er jetz mal bestätigen bzw. gibts da immer noch viel potenzial nach oben. in solchen fällen is der veli kavlak ein paradebeispiel: der hätte schon ein gutes jahr früher in die türkei wechseln können, is aber geblieben, musste dann in der zeit, in der SHFG seine schambeinentzündung hatte, viel verantwortung übernehmen, was ihn extrem weitergebracht hat. zu seinem wechsel war er dann bereits viel gefestigter u heute hat er schon einige spiele als kapitän bei besiktas zu buche stehen.

ja das ist ein gutes beispiel. es gibt aber auch genügend gegenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, Alaba und vielleicht noch Weimann. Und dann?

als gegenbeispiele habe ich spieler in betracht gezogen wie zb. einen klein (der es jetzt verspätet gewagt hat) oder leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hoffe sabitzer bleibt zumindest noch für ein jahr, den braucehn wir in der EL!!!

rapid gestern auf fb: Fotoshooting u.a. mit Marcel Sabitzer - wofür? Die Auflösung gibt es vor Beginn der neuen Saison!

also die werden ja net den marcel für irgendeine aktion fotografieren und dann lassens erm abhauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

grad wenn ich an die geschichte vor einigen wochen mit dem verweigerten schusstraining denke (sofern das wirklich so der wahrheit entspricht), wirkt das für mich schon so, als bräuchte er da noch ein bissl, um persönlich wirklich die nötige reife zu erlangen. da soll er mal ordentlich weiter an sich selbst arbeiten und erst keine starallüren aufkommen lassen. (ich schreibe das jetz, ohne ihn persönlich zu kennen, so wie ich es einschätze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Behrendt hat bereits mehrmals, wie Du ja auch schon geschrieben hast, gezeigt, was er in der IV kann.

Und jedesmal, wenn ich Hofmann statt Dibon gesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen. Definsiv zumindest in der selben Klasse, offensiv und in der Spieleröffnung auf jeden Fall besser. Geschwindigkeit kann ich jetzt nicht beurteilen, kann aber nicht langsamer sein als Dibon. Was im fehlt: Routine und Spiele.

Was er hat: kaltschnäuzigkeit.

Wie er das Austriaspiel gemeister hat mit den Vorzeichen (halbes Jahr nicht in der KM gespielt, der blöde Ausschluss) war einfach sensationell.

Wenn der nicht bald ins Wasser geschmissen wird, ist er verloren. Zumindest für den Verein. Wenn Dibon bleibt oder ein anderer kommt, soll er verliehen werden, am Besten nach Wr. Neustadt, dort lernt der schwimmen.

Mir gefällt der unheimlich gut.

+1

red bull spiel bitte auch nicht vergessen. kam rein und hatte 100% zweikampfquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hätte ich vergessen. Danke.

Ich weiß natürlich nicht, wie er sich im Ligaalltag anstellt, aber ich weiß, wozu er fahig ist. Und das beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/scwn-kreissl-kaderplanung-interview/page/84136-32-48-48-.html

LAOLA1: Befürchten Sie, auch Spieler zu verlieren, die Sie eigentlich halten wollen? Ich nenne mal Stefan Stangl und Kristijan Dobras als Beispiele.

Kreissl: Ja. Diese Befürchtung muss ich bei Stangl haben. Rapid hat sich zwar noch nicht bei uns gemeldet, was ich so höre, dürfte das aber sehr wohl ein Thema sein. Ich glaube, dass es für Dobras gut wäre, wenn er noch ein Jahr bei uns bleiben würde, aber wenn ihn sich ein Großklub einbildet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich stutzig mach in dem Artikel ist die Zukunf von Siebenhandl. Der ist ja kein Schlechter.

Wollen wir wirklich mit einem 18 jährigen Tormann ohne Erfahrung in die EL gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich stutzig mach in dem Artikel ist die Zukunf von Siebenhandl. Der ist ja kein Schlechter.

Wollen wir wirklich mit einem 18 jährigen Tormann ohne Erfahrung in die EL gehen?

Novota ist 18? ;)

Selbstverständlich reicht ein 18 jähriger, der offenbar hochtalentiert ist und demnach bei Großklubs auf der Liste steht, sowie in Kroatiens U21 Team Fixposten ist, als 2-er Goalie. Gerade jetzt muss man ihm die Perspektive bieten im Bedarfsfall das Tor der Ersten zu hüten, sonst ist der Junge schneller weg als man glaubt. Die Torhüterposition ist vollkommen ausreichend und qualitativ hochwertig besetzt, da braucht man in keinster Weise handeln.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten