Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 oidaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Georg Harding ist jetzt zum IV geschult worden! Wieso Dibon, wenn es auch günstiger geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Ja, Katzer wird angedacht. Zumindest hier! Nein, das war ich nicht! Das sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Da Brauneder Charly is a netter Kerl! Nein im Ernst, aus der Österreichischen Liga brauch ich zur Zeit keinen einzigen! Wahrscheinlich ist mit den 20.000 für den jetzigen Zugang das Budget eh schon ausgeschöpft? bearbeitet 8. Mai 2014 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2014 Georg Harding ist jetzt zum IV geschult worden! Wieso Dibon, wenn es auch günstiger geht? Wann bitte hat der Harding IV gespielt ? Das waren Lienhard und Schoissengeyr !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. Mai 2014 Wann bitte hat der Harding IV gespielt ? Das waren Lienhard und Schoissengeyr !! GEORG harDing. der spielte vor 5 oder 6 jahren schon mal bei uns. den, den du meinst ist peter haring von den amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn Investoren eine Mehrheit an Sabitzer halten, wie sieht es dann bezüglich Verkaufsambitionen aus? Ich nehme an, die Personen werden sehr daran interessiert sein, dass Sabitzer bald wechselt, da dies mehr Ablöse bringen würde als wenn er kurz vor Vertragsende geht. Hat Rapid da ein Vetorecht, dass man den Spieler bei einem verbindlichen Angebot dennoch halten kann? Sonst wären wir komplett abhängig von den Geldgebern .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn Investoren eine Mehrheit an Sabitzer halten, wie sieht es dann bezüglich Verkaufsambitionen aus? Ich nehme an, die Personen werden sehr daran interessiert sein, dass Sabitzer bald wechselt, da dies mehr Ablöse bringen würde als wenn er kurz vor Vertragsende geht. Hat Rapid da ein Vetorecht, dass man den Spieler bei einem verbindlichen Angebot dennoch halten kann? Sonst wären wir komplett abhängig von den Geldgebern .... Das würd mich irgendwie auch intressieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2014 GEORG harDing. der spielte vor 5 oder 6 jahren schon mal bei uns. den, den du meinst ist peter haring von den amateuren Großartige Idee - der spielt in der Kärtner Liga und ist 33 Jarhe alt.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Mai 2014 also ich sehe unsere IV positionen eigentlich auch ohne dibon gut aufgestellt, behrendt ist solide und als back up haben wir hofmann und zur not schmeiß ich den schoissengeyer ins kalte wasser, der muss auch einmal schwimmen lernen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2014 also ich sehe unsere IV positionen eigentlich auch ohne dibon gut aufgestellt, behrendt ist solide und als back up haben wir hofmann und zur not schmeiß ich den schoissengeyer ins kalte wasser, der muss auch einmal schwimmen lernen..... "gut" ist hier vielleicht das falsche Wort, ich würds eher als "im Notfall noch ausreichend" bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Mai 2014 "gut" ist hier vielleicht das falsche Wort, ich würds eher als "im Notfall noch ausreichend" bezeichnen also dibon war für mich auch nicht der superhero als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2014 also dibon war für mich auch nicht der superhero als IV Zumindest bringt er aber die nötige Routine mit. Wir hätten dann von 4 IVs drei Leute die gemeinsam keine 15 Spiele in der Bundesliga IV gespielt haben, für mich doch etwas sehr riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Mai 2014 Zumindest bringt er aber die nötige Routine mit. Wir hätten dann von 4 IVs drei Leute die gemeinsam keine 15 Spiele in der Bundesliga IV gespielt haben, für mich doch etwas sehr riskant da stimme ich dir zu aber trotzdem sehe ich den bedarf in der abwehr eher an den seiten als im zentrum, ich hätte wie gesagt auch keine bedenken hofmann als stammiv aufzubauen, natürlich muss man ihn auch bei fehlern in schutz nehmen und ihm diese auch zugestehen und nicht gnadenlos fertig machen (die florian sturm geschichte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2014 Geb Doena da Recht. Gerade in der IV braucht man auch ein wenig Routine. Ich bin von Dibon auch ned vollends überzeugt, aber er ist einer der wenigen österreichischen Alternativen. Deshalb sollten wir ihn halten. Ich hoffe, dass das auch klappt. Eine IV Sonnleitner - Behrendt mit Backup Hofmann ist zu wenig. Wir müssen hinten kompakt stehen, werden durch Sperren und Verletzungen auch Ausfälle haben. Somit brauchen wir nicht nur Qualität, sondern auch etwas Breite im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts