Recommended Posts

Postaholic

bei einem sabitzer-abgang ist halt das bittere, dass wir neben dem verlust des spielers halt auch nur einen bruchteil der kohle sehen werden (ich hab im hinterkopf irgendwie die 20% abgespeichert, burschi meinte voriges mal, dass es mehr wäre @martin) , somit kann man sich schon mal geistig darauf einstellen, dass wir sabitzer entweder intern nachbesetzen bzw. durch sensationstransfers wie leitgeb, für alles andere wird halt unser wieder mal gekürztes budget nicht ausreichen.

burgstaller trag ich eigenhändig nach deutschland oder wo immer er auch hin will... :D

Danke für die Info!

Puh, das heißt uns bleibt quasi nicht allzu viel. 2 Mio. sollten an Ablöse wohl drinnen sein, oder? Davon 20 % Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn dann trage ich den burgstaller für dich, du darfst kein verletzungsrisiko auf dich nehmen.

Würde gern mal sehen wie du Bernd Dallos nach Deutschland trägst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gab auch viele, die damals JVOH gefordert haben und ähnlich Abspritzten, wie es heute noch manche auf Boskovic machen. Auch da(also kurz nach dem Transfer) hab ich schon gesagt, dass dieser Transfer unsinnig is.

Jo und es gab auch viele, die sich auf Savicevic gefreut haben und die traurig waren, als uns Jimmy Hoffer verlassen hat. kA, was du mit dem JVOH-Vergleich willst, der hat fix mehr Geld gekostet, aber keine Tore erzielt und war auch ansonsten nicht Teil unseres Spiels bzw. hat er keinen neuen Input gebracht.

Dass du sein Scheitern vorhersehen konntest, ist schön ;)

Stimmt, vor allem im ersten Derby oder als wir im Cup ausgeschieden sind.

Im Cup war ich auf Urlaub, wars seine Schuld, dass wir ausgeschieden sind? Novota war beim Elfern wohl auch nicht ganz auf der Höhe, was ich so nachgelesen habe. Aber egal, Cup&Rapid...

Wieviele depperte Rote und Gelbe hat dein Burgi schon bekommen? Wird wohl eine, beim 1. Einsatz, wo er vl etwas übermotiviert war, auch dem Boskovic erlaubt sein.

Dagegen Genk A (wofür er auch von der belgischen Presse extra gelobt wurde) &H, Thun H, Heimderby im Frühjahr, das 1. Spiel gegen den WAC (wobei wir nur remisiert haben, nicht BBs Schuld) - mal spontan.

Ich hab keine tiefe Abneigung gegen Boskovic. Ich versteh nur nicht wieso manche so ihn verliebt sind, aber jedem das seine :)

Und natürlich sind Transfers die man als negativ bewertet nicht die Schuld der Spieler, sondern die des Sportdirektors, das is klar.

Du schießt dich schon ordentlich auf ihn ein, "endlich ist er weg" oder so ähnlich ;)

Ich schau ihm gern beim kicken zu, denke dass es vielen so geht. Ein fairer Spieler, der auf engstem Raum mit dem Ball was anzufangen weiß. Da gibts halt nicht viele andere in unserem Kader. Und das ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Würde gern mal sehen wie du Bernd Dallos nach Deutschland trägst :D

bei aufbruch 180 cm bei ankunft nur noch 160 cm, aber ich beisse mich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bei aufbruch 180 cm bei ankunft nur noch 160 cm, aber ich beisse mich durch

Reicht dir eine Kiste Bier für die 20 cm oder wäre dir das die Wette nicht wert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo und es gab auch viele, die sich auf Savicevic gefreut haben und die traurig waren, als uns Jimmy Hoffer verlassen hat. kA, was du mit dem JVOH-Vergleich willst, der hat fix mehr Geld gekostet, aber keine Tore erzielt und war auch ansonsten nicht Teil unseres Spiels bzw. hat er keinen neuen Input gebracht.

Dass du sein Scheitern vorhersehen konntest, ist schön ;)

Weil er für mich wie Boskovic(der allerdings deutlich weniger) in die Kategorie "na hol ma wen, der das Volk tröstet" fällt.

Im Cup war ich auf Urlaub, wars seine Schuld, dass wir ausgeschieden sind? Novota war beim Elfern wohl auch nicht ganz auf der Höhe, was ich so nachgelesen habe. Aber egal, Cup&Rapid...

Wieviele depperte Rote und Gelbe hat dein Burgi schon bekommen? Wird wohl eine, beim 1. Einsatz, wo er vl etwas übermotiviert war, auch dem Boskovic erlaubt sein.

Mitschuld natürlich. Vor allem Neuzugänge die routiniert sind, haben mehr Verantwortung als junge Potentialspieler.

Was hat Burgi jetzt mit Boskovic zu tun? Tua ma bissl zrückbeissen? Ich glaub nicht dass du das nötig hast :)

Außerdem hab ich erst auf der vorherigen Seite eine klare Kritik in Richtung Burgstaller angebracht, ich bin sicher kein verblendeter Loverboy :winke:

Dagegen Genk A (wofür er auch von der belgischen Presse extra gelobt wurde) &H, Thun H, Heimderby im Frühjahr, das 1. Spiel gegen den WAC (wobei wir nur remisiert haben, nicht BBs Schuld) - mal spontan.

Super :)

Du schießt dich schon ordentlich auf ihn ein, "endlich ist er weg" oder so ähnlich ;)

Ich schau ihm gern beim kicken zu, denke dass es vielen so geht. Ein fairer Spieler, der auf engstem Raum mit dem Ball was anzufangen weiß. Da gibts halt nicht viele andere in unserem Kader. Und das ist schade.

Ich hab vor 2-3 Monaten gepostet, dass er uns verlassen wird, weil dies rapidintern scho relativ klar war. Ich bin also sicher nicht der einzige, der sich auf ihn einschießt bzw. sicher nicht unbegründet.

Allen voran weil er einen Ausländerplatz verbraucht, ähnlich unnötig wie einst Soma oder Heikkinen.

Technisch hat er auf jeden Fall was drauf, das hat man auch die Saison einige Male bewundern können :)

Wie hat jemand vor ein paar Seiten schön gesagt: "Auch Savicevic wird jetzt noch technisch über unserem halben Kader stehen". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Reicht dir eine Kiste Bier für die 20 cm oder wäre dir das die Wette nicht wert ?

sicher nicht, du teufel. eventuell wenn splinta mir die wette anbieten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@splinta & boskovic

Ich schau ihm extrem gerne beim kicken zu und wenn er gespielt hat, hat er ruhe ins spiel gebracht. Ich finde er war immer eine bereicherung für das spiel und hat kaum fehler gemacht. Und ich verstehe vollkommen, dass er nicht verlängert wurde, er war halt nicht immer ganz fit. Trotzdem war er eine verstärkung.

Du schreibst ja so, als hätte er nie leistungen gebracht und vergleichst ihn sogar mit jvoh :facepalm:

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann man das thema boskovic jetzt ruhen lassen? er wurde verabschiedet, er konnte seine leistung nicht mehr so bringen wie wir das erwartet haben. damit ist die sache beendet und ich werde mir seine leistungen aus der ersten ära im kopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@splinta & boskovic

Ich schau ihm extrem gerne beim kicken zu und wenn er gespielt hat, hat er ruhe ins spiel gebracht.

Jap, manchmal hat er die wichtige Ruhe reingebracht. In anderen Spielen hat er mit seinem langsamen Spiel, schnelle Angriffe unterbunden. Im heutigen Fußball sollten Angriffe, vor allem nach einem Ballgewinn, so schnell wie möglich durchgeführt werden. Da is Ruhe nicht immer angebracht, da hab ich tw. seine Spielintelligenz vermisst.

Ich finde er war immer eine bereicherung für das spiel und hat kaum fehler gemacht.

Immer eine Bereicherung? Ich glaub ich hab oft genug das Derby erwähnt, wo er von nahezu allen Seiten mit "so etwas darf einem routinierten Spieler eigentlich nicht passieren" kritisiert wurde. Aber gut, das haben offensichtlich schon ein paar verdrängt.

Und das is auch nur ein Match, das mir auf die Schnelle einfällt.

ich werde mir seine leistungen aus der ersten ära im kopf behalten.

Geht mir auch so, da war er einer der wichtigsten Bausteine. Diesmal ist er aber leider unter den Erwartungen geblieben. Ähnlich wie auch Hofmann, der tw. Fehler macht wie man sie nicht Mal in der Schülerliga sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Da musst aber erst Mal an mir vorbeikommen

:finger:

Seh es wie ernesto.

Burgstaller stagniert etwas in seiner Entwicklung und hat gegen Saisonende "normale" Leistungen geliefert. Passt perfekt zu uns von der Leistung her, wenn er (deutlich) besser wäre, dann wär ein Transfer nicht unrealistisch.

Schaub hat ja ebenso nachgelassen.

is recht :D

wenn dann trage ich den burgstaller für dich, du darfst kein verletzungsrisiko auf dich nehmen.

da sind wir eh schon in der sommerpause, genug zeit zum auskurieren - aber du könntest splinta mitnehmen, dann siedeln wir den auch gleich aus :D

Außerdem hab ich erst auf der vorherigen Seite eine klare Kritik in Richtung Burgstaller angebracht, ich bin sicher kein verblendeter Loverboy :winke:

jo... genau..... :D:finger:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Weil er für mich wie Boskovic(der allerdings deutlich weniger) in die Kategorie "na hol ma wen, der das Volk tröstet" fällt.

Naja JVOH ist halt unter Rapidfans auch der Inbegriff des gescheiterten Transfers, so gesehen finde ich diesen Vergleich halt unpassend bzw. unfair. War ja nicht so, dass BB gar nichts gezeigt hat, da stimmst sogar du zu.

Was hat Burgi jetzt mit Boskovic zu tun? Tua ma bissl zrückbeissen? Ich glaub nicht dass du das nötig hast :)

Na aber sicher werd ich da bissig :D

Verblendeter Loverboy hab ich net behauptet, als solchen seh ich mich bei BB halt aber auch nicht. Schauen wir mal, wer da nachkommt. Für mich gäbs halt schlechtere Lösungen als ein weiteres Jahr BB und dahinter bzw. parallel Wydra aufzubauen. Mit der Entscheidung ansich kann ich aber eh leben, hab zu wenig Einblick, wie oft er tatsächlich verletzt war, bzw was er tatsächlich verdient/verdienen will.

Ich hab vor 2-3 Monaten gepostet, dass er uns verlassen wird, weil dies rapidintern scho relativ klar war. Ich bin also sicher nicht der einzige, der sich auf ihn einschießt bzw. sicher nicht unbegründet.

Allen voran weil er einen Ausländerplatz verbraucht, ähnlich unnötig wie einst Soma oder Heikkinen.

Technisch hat er auf jeden Fall was drauf, das hat man auch die Saison einige Male bewundern können :)

Wie hat jemand vor ein paar Seiten schön gesagt: "Auch Savicevic wird jetzt noch technisch über unserem halben Kader stehen". ;)

Soma und Heikkinen waren Unsicherheitsfaktoren sondergleichen in ihrere letzten Zeit, wieder verstehe ich von dir gepostete Namen nicht (und selbst darf ich aber den Burgi nicht ins Spiel bringen :regenwolke: ).

Wenn sein Hauptmanko sein Ausländerstatus ist, dann versteh ich halt deine große Freude über seinen Abgang nicht.

Ein Barisic, auf den du wohl anspielst, schießt sich mMn nicht auf Bosko ein, er vergleicht ihn nicht mit dem katastrophalsten Transfer der jüngeren Vereinsgeschichte und betont dagegen, dass er ihn liebend gern verlängern würde, wäre er doch nur jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da sind wir eh schon in der sommerpause, genug zeit zum auskurieren - aber du könntest splinta mitnehmen, dann siedeln wir den auch gleich aus :D

das stimmt und den prüden splinta nach deutschland auszusiedeln, ist sicher auch kein fehler. so prüde war doena nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwer wollte die Transferrechte von Sabitzer wissen.

http://kurier.at/sport/fussball/sonntagsspiel-marcel-sabitzer-ist-nach-einem-jahr-angekommen/51.521.175

Bei Rapid steht Sabitzer bis Sommer 2016 unter Vertrag. Was aber nicht heißt, dass der Hoffnungsträger zur Gänze den Wienern gehört. Weil die Kassen schon vor einem Jahr leer waren, bezahlten laut KURIER-Recherchen beim Wechsel private, aber bestens vernetzte Investoren für die Mehrheit an den Transferrechten. Jedes halbe Jahr kann der Klub um rund 50.000 Euro Anteile am eigenen Spieler zurückkaufen. Mit 100 Prozent der Einnahmen aus einer künftigen Ablöse darf in Hütteldorf aber auch in Zukunft nicht gerechnet werden. Unabhängig davon hat Sabitzer den Manager gewechselt und vertraut nun auf die internationalen Kontakte der deutschen Agentur ROGON.

Was damit immer noch nicht gesagt ist, wieviel der Transferrechte bei Rapid liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten