Recommended Posts

ASB-Legende

Na glaubst du ernsthaft das Leitgeb anstatt eines Berehndt kommt, vor Allem wenn dieser nur Positionsrochade begeht!? Man braucht einen richtigen Verteidiger oder einen Knallharten routinierten 6er!!!

Knallhart dürfte jedoch auf Leitgeb passen wenn ich ma seine Sperren anschau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Knallhart dürfte jedoch auf Leitgeb passen wenn ich ma seine Sperren anschau :davinci:

darth Eder war genug...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn Berehndt in der iV eingesetzt werden soll ist Leitgeb der "Ersatz" von Berehndt und damit sind wir "besser besetzt".

Einen LV als Backup zu Schrammel zu holen ist natürlich auch richtig, ob es Stangl sein muss ist eine andere Frage.

Solange Leigeb nicht der Bosko Ersatz ist beunruhigt mich das nicht.

Eh ned, wollte nur auf

"dann muss er gehen" antworten.

Aber Geld is a Hund, und wenn RB bzw. Hütter einne Spieler haben will, dann wird er ihn auch bekommen. Da können die Spieler noch so oft unser Wappen küssen, wenns ums Gerschtl geht sieht alles anders aus.

lt, Kurier, sofern ich Müller richtig interpretiere, soll Petsos den Bosko Part übernehmen oder sehe ich da was falsch....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nun gut, nachdem das budget wieder gekürzt werden musste (das wievielte mal hintereinander ist das der fall?), wird man wohl außer dibon keine spieler holen, die mehr als ein bisserl was kosten. es ist schon enttäuschend dass das kampfmannschaftsbuudget jedes jahr verringert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oder man will vielleicht doch einen Schaub/Sabitzer/Boyd nach Salzburg lotsen und hält sich die Personalie Dibon als "Pfand" offen.

Irgendeiner von uns, ich glaub Zoki wars, hat gesagt - Schaub wird nur abgegeben wenn er uns das halbe Stadion finanziert - also für sehr viel Geld ist jeder zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt, Kurier, sofern ich Müller richtig interpretiere, soll Petsos den Bosko Part übernehmen oder sehe ich da was falsch....

Nein, du hast recht das steht dort aber ich will mich damit eigentlich abfinden und hoffe das sich da noch was ergeben wird.

nun gut, nachdem das budget wieder gekürzt werden musste (das wievielte mal hintereinander ist das der fall?), wird man wohl außer dibon keine spieler holen, die mehr als ein bisserl was kosten. es ist schon enttäuschend dass das kampfmannschaftsbuudget jedes jahr verringert wird.

Ja, aber es ist sicher der bessere weg hier einmal Kostenwahrheit zu schaffen als jedes Jahr den Begriff "Negatives Eigenkapital" erklären zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, aber es ist sicher der bessere weg hier einmal Kostenwahrheit zu schaffen als jedes Jahr den Begriff "Negatives Eigenkapital" erklären zu müssen.

du meinst das budgetloch und nicht das negative eigenkapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst das budgetloch und nicht das negative eigenkapital

Ich meine das man nicht Geld ausgeben soll das man nicht hat.

Das man nicht mit Einnahmen spekulieren soll die nicht gesichert sind.

Und das man nicht darauf hoffen soll jedes Jahr einen Spieler um die Summe X zu verkaufen damit es am Ende der Saison finanziell passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sicherlich enttäuschend, wenn es aber (hoffentlich) dazu dient, dass dieses ominöse "Loch" verschwindet und wir bei einer erfolgreichen EL Qualifiakton dann finanzielle Mittel zur Verfügung haben, welche nicht schon im vorhinein ausgegeben bzw verplant wurden, hat dieses "Sparen" auch einen positiven Aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich meine das man nicht Geld ausgeben soll das man nicht hat.

Das man nicht mit Einnahmen spekulieren soll die nicht gesichert sind.

Und das man nicht darauf hoffen soll jedes Jahr einen Spieler um die Summe X zu verkaufen damit es am Ende der Saison finanziell passt.

die frage ist für mich immer: wieviel risiko nimmt man in kauf oder nimmt man gar kein risiko. ich weiß nicht ob ein fußballverein erfolgreich zu führen ist in Ö ohne ein bisserl risiko. das werden wir sehen. wenn wir heuer statt eines ordentlichen boskovic nachfolgers einen leitgeb oder schwab holen, dann lässt man meiner meinung nach eine chance liegen näher an salzburg heranzukommen. wenn wir so budgetieren dass man nur wirklich fixe einnahmen verplant und man ist dann sportlich nicht erfolgreich, dann ist das auch nicht befriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem "Gerschtl" geb ich dir 100% Recht!

Schaub hat noch so lange Vertrag, als das RBS uns eine Summe zahlen müsste mit denen wir locker & flockig 4 Spieler holen könnten... Zusätzlich zu Dibon. Schaub ist für RB das Geld nicht wert das wir verlangen müssen mMn....(3-6 Millionen) dafür bekommen die ganz andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Boskovic braucht man im Prinzip keinen Ersatz holen,hat ja eh nie gespielt,vorallem jetzt im Frühjahr.

Zu Leitgeb fällt mir nur ein ,dass er 2x im Horr getroffen hat aber sonst ist er mir noch nicht wirklich viel auf gefallen.

Wenn man vor hat Petsos offensiver spielen zu lassen und Leitgeb seine stärken in der Defensive hat würde das ganze natürlich Sinn machen.

Ein starker routinierter 6er,denn ich in Österreich aber nicht sehe, wäre natürlich das was ich mir wünschen würde und wahrscheinich die meisten hier.

Scheinbar fehlt halt das nötige Kleingeld und man will halt die 2,5-3.0 mille Unterdeckung des Budgets reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaub hat noch so lange Vertrag, als das RBS uns eine Summe zahlen müsste mit denen wir locker & flockig 4 Spieler holen könnten... Zusätzlich zu Dibon. Schaub ist für RB das Geld nicht wert das wir verlangen müssen mMn....(3-6 Millionen) dafür bekommen die ganz andere

ist dein beitrag ernst gemeint? Weißt du eigentlich wie lange schaub noch vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boskovic hat zwar nicht viel gespielt aber vorallem in der el einsatzminuten gesammelt. Durch die doppelbelastung ist Qualität und Quantität notwendig. Ich frage much ob leitgeb besser als behrendt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ist dein beitrag ernst gemeint? Weißt du eigentlich wie lange schaub noch vertrag hat?

Schaub hat lt. Transfermarkt bis nächsten Sommer Vertrag, ich weiss jetzt nicht ob wir für eine weiteres Jahr eine Option haben, aber ich sehe jetzt auch keinen triftigen Grund warum Luis Schaub nicht verlängern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten