Recommended Posts

Postinho

Dennoch finde ich es seltsam, einen jungen Spieler als Sieger/Gewinner der Vorbereitung zu titulieren, ihn dann aber nur einmal richtig einzusetzen.

Seh ich genauso, immerhin gabs ja durchaus die ein oder andere Partie wo Platz für ihn gewesen wäre !! Hät gern mehr gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die plätze werden nicht verschenkt, die muss man sich erarbeiten.

Die Frage ist nur, waren die anderen um so viel besser oder hat er seine Leistungen aus der Vorbereitung nicht bestätigen können. Oder wartet Zoki einfach auf den Trimmel- und/oder Boskovic-Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für mich heißt das eigentlich nur dass man auf die Worte eines Trainers über seine eigene Spieler nicht auf die goldene Waagschale legen soll. Ist jetzt nicht negativ Barisic gegenüber gemeint, vielleicht wollt er damit auch Paveilc pushen oder den anderen jungen Spielern im Gesamtkader zeigen dass sie alle Chancen haben wenn sie sich nur voll reinschmeissen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob des a gscheite Form des Pushens ist, wenn man einen Spieler als "Aufsteiger der Vorbereitung" tituliert und dieser kaum nennenswerte Einsätze bekommt?

Und welches Zeichen an die anderen jungen Spieler könnte das sein?

Ich bin da schon bei Narya, das dass schon auffällt.

Ohne jetzt sagen zu können oder bewerten zu wollen, ob das gut oder schlecht ist. es fallt halt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke barisic wird im training auch mit den spielern sprechen und pavelic wird wissen wie weit er von einem platz in der ersten elf entfernt ist. den abstand konnte er aber eventuell im winter verringern. was ist daran kompliziert oder verwirrend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke barisic wird im training auch mit den spielern sprechen und pavelic wird wissen wie weit er von einem platz in der ersten elf entfernt ist. den abstand konnte er aber eventuell im winter verringern. was ist daran kompliziert oder verwirrend?

Das ist deine Lesart. Für mich steckt hinter einer Meldung "Gewinner der Vorbereitung" mehr. Und das machts dann "komplizierter", wenn man bedenkt, dass er danach nur einmal wirklich eingesetzt wurde.

Wenns mich nicht täuscht, hat Zoki vorm Frühjahrsauftakt sogar davon gesprochen, ihn im Derby von Beginn weg zu bringen. (Das wiederum kann natürlich Taktik sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist deine Lesart. Für mich steckt hinter einer Meldung "Gewinner der Vorbereitung" mehr. Und das machts dann "komplizierter", wenn man bedenkt, dass er danach nur einmal wirklich eingesetzt wurde.

Wenns mich nicht täuscht, hat Zoki vorm Frühjahrsauftakt sogar davon gesprochen, ihn im Derby von Beginn weg zu bringen. (Das wiederum kann natürlich Taktik sein.)

das ist meine lesensart, die mir jetzt nach der frühjahrssaison plausibel erscheint. alles andere macht keinen sinn, sonst hätte pavelic öfters gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von dieser Laola1 Transferliste sind Gartler,Windbichler,Bergmann,Denner nicht mehr aktuell

Zugänge: Schobesberger (FC Pasching)

Abgänge: Radlinger (zurück zu Hannover), Trimmel (Union Berlin), Königshofer, Boskovic, Palla (Ziel offen)

Mögliche Zugänge: Gartler (SV Ried), Schwab, Windbichler (beide Admira), Kuen, Bergmann (beide Wacker Innsbruck), Denner (zurück aus Wiener Neustadt)

Mögliche Abgänge: Palla, Dibon (zurück zu Red Bull Salzburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der vereinslose Ex Freiburger Garra Dembele wäre eine Verstärkung für uns!

Wenn sich das Gehalt in Grenzen hält,warum sollte er nicht zu einem Probetraining kommen!

Sollte Schwab wirklich zu uns kommen,wäre der Platz für einen Legionär frei!

Ein Ipoua 2.0 wäre ganz nett!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist meine lesensart, die mir jetzt nach der frühjahrssaison plausibel erscheint. alles andere macht keinen sinn, sonst hätte pavelic öfters gespielt.

Alles andere macht keinen Sinn? Vielleicht andere taktische Überlegungen? Vielleicht andere Spieler, die sich nach der Vorbereitung mehr angestrengt haben. Ein Pavelic, der sich gehen hat lassen. Oder der womöglich beim Bundesheer war.. Ich seh da viele Möglichkeiten, die Sinn machen würden. Deine ist mMn nicht die einzig mögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten