Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Ich glaub auch ned, dass noch wer kommt. Was Gscheites kriegt man jz sowieso nur mehr sehr schwer und kostet vermutlich auch eine Stange Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2014 Leider hat man bei Falcao auch den Kürzeren gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2014 Ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten. Es wird sich noch was tun. Flieger ist mittlerweile gestartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 Baba lieber Sommerthread, du wirst mir nicht fehlen. Danke an alle Insider für die vielen Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten. Es wird sich noch was tun. Flieger ist mittlerweile gestartet. nur eine frage von welchem land sollte der flieger gestartet sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten. Es wird sich noch was tun. Flieger ist mittlerweile gestartet. http://www.viennaairport.com/passagiere/ankunft__abflug/ankuenfte?sort=time&period=3&sortmode=a 22:10 Uhr aus Kopenhagen; Flug HG 8019 - da ist er drinnen, der Lövenkrands bearbeitet 1. September 2014 von rapidla_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten. Es wird sich noch was tun. Flieger ist mittlerweile gestartet. Ui, der nächste begibt sich auf GW'sforever große Spuren. Corrado wird als wahrhaftiger Insider emporsteigen oder aber als "Österreich" klassiger Enten-erzeuger zu Grunde gehen. Die nächsten Stunden werden über das künftige Ansehen dieses Asb Accounts entscheiden. Zahlt es sich aus heute lange aufzubleiben? bearbeitet 1. September 2014 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Es zahlt sich immer aus an dem Tag an dem das Transferfenster schließt aufzubleiben. Flieger kommt nicht aus Kopenhagen. bearbeitet 1. September 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2014 Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uCKA Anfänger Geschrieben 1. September 2014 Mailand oder Madrid - hauptsache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. September 2014 Es zahlt sich immer aus an dem Tag an dem das Transferfenster schließt aufzubleiben. Flieger kommt nicht aus Kopenhagen. Ein italienischer Spieler zu Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uCKA Anfänger Geschrieben 1. September 2014 Na, ein Österreicher, der in Italen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2014 Falls es noch nicht bekannt ist Philipp Lienhart von den Amas wechselt leihweise in den Nachwuchs von Real Madrid. Ob da der Ipoua seine Finger im Spiel hatte? Quelle: http://derstandard.at/2000004972732/Jung-Rapidler-Lienhart-leihweise-zu-Real-Madrid?ref=rss Und David Domej, auch von den Amas, wurde zu Hajduk Split nach Kroatien verkauft. Über die Ablöse wird sich natürlich ausgeschwiegen aber viel dürfts sowiso nicht sein? Quelle: http://www.skrapid.at/9608+M5d39a520508.html Das wars wohl mit der Sommertransferzeit 2014. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2014 Na, ein Österreicher, der in Italen spielt. Pichlmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts