Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten.

Es wird sich noch was tun.

Flieger ist mittlerweile gestartet.

http://www.viennaairport.com/passagiere/ankunft__abflug/ankuenfte?sort=time&period=3&sortmode=a

22:10 Uhr aus Kopenhagen; Flug HG 8019 - da ist er drinnen, der Lövenkrands :laugh::davinci:_Koenig_

bearbeitet von rapidla_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten.

Es wird sich noch was tun.

Flieger ist mittlerweile gestartet.

Ui, der nächste begibt sich auf GW'sforever große Spuren. Corrado wird als wahrhaftiger Insider emporsteigen oder aber als "Österreich" klassiger Enten-erzeuger zu Grunde gehen. Die nächsten Stunden werden über das künftige Ansehen dieses Asb Accounts entscheiden. ;)

Zahlt es sich aus heute lange aufzubleiben?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es zahlt sich immer aus an dem Tag an dem das Transferfenster schließt aufzubleiben.

Flieger kommt nicht aus Kopenhagen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls es noch nicht bekannt ist Philipp Lienhart von den Amas wechselt leihweise in den Nachwuchs von Real Madrid. Ob da der Ipoua seine Finger im Spiel hatte?

Quelle: http://derstandard.at/2000004972732/Jung-Rapidler-Lienhart-leihweise-zu-Real-Madrid?ref=rss

Und David Domej, auch von den Amas, wurde zu Hajduk Split nach Kroatien verkauft. Über die Ablöse wird sich natürlich ausgeschwiegen aber viel dürfts sowiso nicht sein?

Quelle: http://www.skrapid.at/9608+M5d39a520508.html

Das wars wohl mit der Sommertransferzeit 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.