Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Alpenbummerl

Nachdem es Ouedraogo anscheinend nicht wird, glaube ich kaum das noch was passiert.Auch Müller hat gemeint es passiert ziemlich sicher nichts mehr. Am dringensten brauchen wir einen Stürmer, und den wenn mit AUT Pass. Da gibt es genau 3 Kandidaten, und alle 3 sind aus dem Rennen bzw. kommen nicht in Frage

1.) Ouedraogo

Admira hat verlautbart, dass keiner mehr geht und auch keiner mehr kommt. Denke also das Ding ist durch (es sei denn es ist ein Geplänkel was ich nicht glaube)

2.) Zulechner

Hat Krammer selber gesagt, dass man Ihn sich nicht leisten kann nach dem EL Out und auch Freiburg und er haben erst heute vermeldet, dass sich in der Hinsscht nichts mehr bewegen wird.

3.) Maierhofer (Könnte man auch später noch holen)

Glaube ich aber nicht. 1.) Das Verhalten unserer Jungs im Stadion (Sohn einer H...) 2.) Sein Verhalten gegenüber den Fans und 3.) denke auch zu teuer nachdem er in England auch sicher irgendwo unterkommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke.

Und was fängt man mit der Info "ist unterwegs nach Wien" genau anfangen? Gibt es nähere Infos oder könnte er sich ne Sacher Torte holen?

Naja, das meiste konnte ich verstehen und das hört sich schon konkret und nicht aus der Luft gegriffen an. Der Spieler selbst ist in dem Beitrag aber nicht zu Wort gekommen.

Er ist zur Zeit vereinlos und könnte somit auch noch nach Ende der Transferfrist wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau....... Bitte leutln bleibts doch halbwegs realistisch, da wird absolut gar nichts passieren....

Lövenkrands ist 34! Wieso sollte man einen 34 jährigen Spieler holen? Das ist fast so wie das Del Vecchio Gerücht damals.... Lövenkrands, genau... zusammen mit dem Superstar Jon Dahl Tommasson und angeblich sollen die beiden Laudrup-Brüder auch in Wien gesichtet worden sein....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und Hofmann ist 33. Wär wahrscheinlich nicht das Schlechteste, wenn etwas Routine und Erfahrung sich zur Mannschaft gesellt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses Gerücht realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Und noch dazu hab ich Lövenkrands nicht unbedingt als Goalgetter in Erinnerung.... Verzeiht mir wenn ich mich täusche aber das wäre ein ähnlicher Typ wie Beric oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finds immer wieder absurd und lächerlich, Spieler zu fordern, die man, bestenfalls, in zwei Spielen gesehen hat. Dann doch lieber die "logischen" Transfers aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht momentan bin ich leider schon so weit, dass ich mich über jeden Transfer freuen würde, der heute noch zu Stande kommt egal welche Art von Spieler :D

Ein weiterer Stürmer wäre aus meiner Sicht schon sehr hilfreich.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wo sind die transfernews der insider :-)

Die unterhalten sich per PM :D

Denke persönlich nicht, dass sich heute noch was tut.

Rapid will nicht auf biegen und Brechen und Verein B anscheinend auch nicht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.