Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 Sind das jetzt alles Spekulationen/Wunschträume oder gibt es (Insider)Infos seitens Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2014 Gregoritsch wurde diese Saison von Hoffenheim an Bochum verliehen und bekommt dort auch Spielzeit, kann mir nicht vorstellen, dass der annähernd ein Thema wird. Wurde nicht hier erst vor kurzem hier geschrieben, dass Zulechner zu den Amas angeschoben wurde? Sollte das wirklich stimmen, würde man wohl zumindest eine Leihe herausholen können, sofern Zulechner das auch möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Sind das jetzt alles Spekulationen/Wunschträume oder gibt es (Insider)Infos seitens Rapid? Das sind die einzig denkbaren Stürmer mit Österreichischen Pass Hats mal von uns nicht geheißen wir leihen keine Spieler (zumindest nicht ohne KO) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Wurde nicht hier erst vor kurzem hier geschrieben, dass Zulechner zu den Amas angeschoben wurde? Sollte das wirklich stimmen, würde man wohl zumindest eine Leihe herausholen können, sofern Zulechner das auch möchte. Scheint zu stimmen http://www.transfermarkt.at/philipp-zulechner/leistungsdaten/spieler/59196 3 Partien bei den Amas gespielt incl 1 Tor bearbeitet 26. August 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 Scheint zu stimmen http://www.transfermarkt.at/philipp-zulechner/leistungsdaten/spieler/59196 3 Partien bei den Amas gespielt incl 1 Tor Da fällt mir dann Huspeks Aussage (?) ein, dass er wie Zulechner gleich ins Ausland will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. August 2014 Hab grad einen Schwarzen Richtung Stadion gehen gesehen. Hat nach Fußballer ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2014 Hab grad einen Schwarzen Richtung Stadion gehen gesehen. Hat nach Fußballer ausgeschaut gott sei dank is der wahnsinn in ein paar tagen vorbei! jetzt sieht man auch schon gespenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2014 gott sei dank is der wahnsinn in ein paar tagen vorbei! jetzt sieht man auch schon gespenster ich dachte immer gespenster wären weiß schaffen wir die 1000 seiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Nuhiu wäre schon super, allerdings warum sollte der zurück wollen. Jetzt wo er gerade richtig "angekommen" ist in England. Djuricin wäre auch toll, sicher nicht billig und sicher keine leichten verhandlungen mit Sturm. Beide können uns auch sicher sofort weiterhelfen. Und genau das brauchen wir, einen stürmer der uns sofort hilft! Oder vielleicht doch ein Legionär? Grahovac wird vielleicht verliehen an einen Verein in der ersten Liga und ein Platz wäre frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) gott sei dank is der wahnsinn in ein paar tagen vorbei! jetzt sieht man auch schon gespenster na wirklich hat auch so ein Fußballer-Handtascherl ghabt. Nike Schuhe, goldene Uhr. Lederjacke. Iro, der am Rand blond war. Wie schaut der Quoedragou (schreibt man den so?) momentan aus? bearbeitet 26. August 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 vielleicht kommt ja Kienast der sieht beim "zweitbesten Kader Österreichs" überhaupt kein Land mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 vielleicht kommt ja Kienast der sieht beim "zweitbesten Kader Österreichs" überhaupt kein Land mehr. Würde ich auch nehmen, ist auch einer der sofort helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Ich glaube, wir holen einen RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 außerdem wäre er wohl leistbar. Ist halt die Frage, wie sich unsere Spezialisten aufführen würden, wenn der direkt aus Favoriten kommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 Also Kienast brauchen wir sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts