derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Janko ist im Team quasi der Nachfolger des Herrn Del Piero :-) Wenn das wirklich so eintritt (Wechsel inkl. Auszahlen aus dem Vertrag), dann muss man Zocki's Leistung beim Altach Spiel noch mehr hinterfragen!?!?! Das hoert sich ja gewaltig, nach "ich will den los werden" an! Warum spielte er dann aber immer wieder? Letzte Woche sogar als Solospitze??? hätte er gegen Altach ein tolle Partie inkl. Tore gespielt, würde es vielleicht die Options des Wechsels seitens von uns nicht geben.(reine Vermutung) und das wäre dann auch die Situation wo ich Müller schon zutraue, dass er sehr wohl aktiv wird, wenn er merkt ein Spieler bringt einfach in Summe zuwenig Leistung. bearbeitet 24. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 bin sicher, Grozurek würde in jeder halbwegs guten Mannschaft eine Klasse besser spielen bei Rapid passiert aktuell das Gegenteil LG hat auch im vorigen Frühjahr in einer funktionierenden Mannschaft nicht wirklich was gezeigt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Grozurek fahr' ich höchstpersönlich auf die Gugl, wenn da was dran sein sollte. bearbeitet 24. August 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2014 interessanter wäre, ob dann noch ein ersatz verpflichtet werden würde und wer... müsste ja ein österreicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 interessanter wäre, ob dann noch ein ersatz verpflichtet werden würde und wer... müsste ja ein österreicher sein. Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2014 Kann ich mir ned vorstellen dass noch wer kommt, kainz war ja praktisch der vorgezogene grozurek ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Grozurek explodiert heut gegen die Austria. Falls er im Kader ist. Oder auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. August 2014 Grozurek explodiert heut gegen die Austria. Falls er im Kader ist. Oder auf der Bank.vielleicht kann er sich für höheres empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 der Lask will einen Stürmer, der sofort weiterhilft. Falls an der Verhandlungen etwas dran ist, wird es sich wohl eher um Prosenik handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 der Lask will einen Stürmer, der sofort weiterhilft. Falls an der Verhandlungen etwas dran ist, wird es sich wohl eher um Prosenik handeln. Wenn, dann hoffentlich mit rückholoption. Aber ich glaub eher grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Wenn, dann hoffentlich mit rückholoption. Aber ich glaub eher grozurek Grozurek ist kein Stürmer. Der Transfer wäre sehr seltsam. Ich glaube eher Prosenik. Dem trau ich zu das intern was vorgefallen ist, und der Verein ihn loswerden will. Grozurek ist ja von der Einstellung her ja ein Braver, und ein Liebkind von ZB. bearbeitet 24. August 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 Grozurek ist kein Stürmer. Der Transfer wäre sehr seltsam. Ich glaube eher Prosenik. Dem trau ich zu das intern was vorgefallen ist, und der Verein ihn loswerden will. Grozurek ist ja von der Einstellung her ja ein Braver, und ein Liebkind von ZB. Da leg ich fast meine Hand dafür ins Feuer das es sich NICHT um Prosenik handelt. Das Lask-Grozurek Gerücht gibt's doch schon länger, also wird's jetzt vielleicht doch ernst. Und ob der Grozurek wirklich so ein Braver ist bezweifle ich. Warum war er im Frühjahr nie im Kader und hat auch nicht bei den Amas gespielt? Verletzt war er meines Wissens nach auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Da leg ich fast meine Hand dafür ins Feuer das es sich NICHT um Prosenik handelt. Das Lask-Grozurek Gerücht gibt's doch schon länger, also wird's jetzt vielleicht doch ernst. Und ob der Grozurek wirklich so ein Braver ist bezweifle ich. Warum war er im Frühjahr nie im Kader und hat auch nicht bei den Amas gespielt? Verletzt war er meines Wissens nach auch nicht.. auf Transfermarkt steht es eh. Muskelverletzung von Runde 22-25. Ansonsten war er eh immer wieder auch im Frühjahr im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 24. August 2014 auf Transfermarkt steht es eh. Muskelverletzung von Runde 22-25. Ansonsten war er eh immer wieder auch im Frühjahr im Kader. Okay, stimmt. Das hab ich wohl irgendwie verdrängt. Auf alle Fälle rechne ich nicht mit einem Prosenik Transfer. Ich glaub auch, dass Grozurek heute nicht mal im Kader sein wird aber Prosenik dagegen schon (+Einsatz) aber das gehört hier nicht her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 ein maierhofer würd der mannschaft echt gut tun... Ich weiß nicht recht. Maierhofer ist für mich einer, der die Emotion rund um ihn verstärkt. Positiv wie negativ. Eine verunsicherte oder träge Mannschaft reißt er glaub ich nicht mit, sondern macht eher im Frust irgendwelchen Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts