Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2014 Passt wisst ihr was ihr wormen pisser gehts alle scheissen Hurnkinder verdammten schlimmer als die drecks violetten seid ihr patienten! Versuch da infos was ich hab mit leuten zu teilen denen es vl interessiert und ihr wormen hobbylosen internetzigeuner habt nix besseres zu tun ausser alles was ich schreibe blöd zu kommentieren wisst ihr was sowas hab ich echt net nötig post ma halt nix mehr kP ihr pisser !!!! An alle anderen die vl interesse an infos haben gerne per PM ! :lol: Forca on fire! Endlich ist hier wieder ein bissl Leben drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juli 2014 Jetzt sollte man wieder zum Thema Sommertransfers zurückkommen. Schaukelts Euch nicht auf, es gibt die Ignorefunktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe meine Infos immer zum Zeitpunkt geteilt wo nicht klar war ob überhaupt wer kommt ( Kainz) am freitag!! Und am montag ist erst öffentlich gemacht worden das man ihn holen will stimmt es hat vermutungen gegeben das er kommen könnte aber zu dem Zeitpunkt haben mehr leute daran gezweifelt als daran geglaubt das wär kommt überhaupt und ich habs am tag genau geschrieben das er mitte der woche kommt nur zur info li.Becks!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Jetzt sollte man wieder zum Thema Sommertransfers zurückkommen. Schaukelts Euch nicht auf, es gibt die Ignorefunktion! ich weiß nicht ob es gepostet wurde aber laut kurier wollten wir den walch holen, nur hat ihn reiter für unverkäuflich erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Epischsten Seiten seit langem. Danke Aber ernsthaft: Wortwahl etc machen halt schon viel aus. Und bitte bleibts zumindest auf einem gewissen Nivea(u). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 na super, dann war Kainz offenbar überhaupt die 4. Wahl... muss spitze sein, mit so einem Gefühl bei seinem neuen Arbeitgeber anzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 24. Juli 2014 Und das war der 20% Kandidat warsch. was ich geschrieben habe damals nur ka info hatte wär es sein könnte aber recht plausibel der walch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 na super, dann war Kainz offenbar überhaupt die 4. Wahl... muss spitze sein, mit so einem Gefühl bei seinem neuen Arbeitgeber anzufangen warum 4? huspek und meilinger außerdem war meilinger gratis und huspek sicher noch günstiger als kainz, das hat nichts mit qualität zu tun, sondern einfach nur mit dem geld, das rapid nicht hatte. wenn man an meilinger dran war als er noch zu ahben war, wußte man sicher noch nicht, dass boyd geld bringen würde ich denke kainz ist von den 3 der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 bullshit Wie konnte ich nur so falsch liegen. Schande über mein Haupt, du gschissener, oaschwoama Pisser. (Achtung, das war jetzt sarkastisch und nicht ernst gemeint!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Meilinger - Huspek - Walch - Kainz, in dieser Reihenfolge, sollte die Info zwei ober mir stimmen, is aber wurscht, hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 Wie konnte ich nur so falsch liegen. Schande über mein Haupt, du gschissener, oaschwoama Pisser. (Achtung, das war jetzt sarkastisch und nicht ernst gemeint!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Meilinger - Huspek - Walch - Kainz, in dieser Reihenfolge, sollte die Info zwei ober mir stimmen, is aber wurscht, hast recht walch war die 4 wenn ich den kurier artikel richtig interpretiere. ich könnte höchstens jantscher noch vor huspek packen, weil der eben auch gratis war, aber davon steht nirgends etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 walch war die 4 wenn ich den kurier artikel richtig interpretiere. ich könnte höchstens jantscher noch vor huspek packen, weil der eben auch gratis war, aber davon steht nirgends etwas muss nicht sein, dass er der 4. war.....vielleicht hat man meilinger lose ins auge gefasst dann huspek und kainz ein angebot unterbreitet, in ried bzgl walch angefragt (falls huspek und kainz absagen) und dann hat sich der huspek in die hosen gschissen, der reiter "unverkäuflich" geschrien und der kainz blieb übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Meilinger - Huspek - Walch - Kainz, in dieser Reihenfolge, sollte die Info zwei ober mir stimmen, is aber wurscht, hast recht Nein kainz war vor walch, meilinger war schon vor vielen Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Du Opfer Das kenn ich nur von 14 jährigen Tussis Die Infos sind ja in Ordnung, nur konnte das jeder sagen. Das finden einige lustig, musst ja nicht so austicken. Und das Schaub ein "Ultimatum" von 10 Tagen hat, wurde wirklich so gesagt. Ich glaub von Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts