Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Zulj macht das was RR sagt und das wars dann.

ob er das macht was RR sagt oder adi hütter oder seine mutter ist völlig egal. er wird nicht zu rapid wechseln in dieser transferperiode und ich bin auch froh. mir ist er zu wenig dynamisch für unser spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ob er das macht was RR sagt oder adi hütter oder seine mutter ist völlig egal. er wird nicht zu rapid wechseln in dieser transferperiode und ich bin auch froh. mir ist er zu wenig dynamisch für unser spiel.

findest du janko dynamischer ? Ich wäre froh über zulj, der ist zumindest mit'n Ball nicht per sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin auch froh, denn ich will dann gar nicht an nächsten sommer denken wenn salzburg schaub oder petsos haben will und wir haben zjul als leihspieler dann wär RR wieder am längeren ast und wir können nicht die ablöse in die höhe treiben wie wir wollen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

findest du janko dynamischer ? Ich wäre froh über zulj, der ist zumindest mit'n Ball nicht per sie

janko ist ein ganz anderer spielertyp. technisch sicher genauso beschlagen wie zulj, aber eben ganz vorne zu finden. zulj ist eher einfädler bzw hängende spitze und definitiv nicht dynamisch. technisch ist er sauber unterwegs, keine frage aber das ist janko auch.

zulj will aber nicht zu rapid, daher ist die diskussion eh sinnlos. genauso können wir über christiano ronaldo sprechen.

Bin auch froh, denn ich will dann gar nicht an nächsten sommer denken wenn salzburg schaub oder petsos haben will und wir haben zjul als leihspieler dann wär RR wieder am längeren ast und wir können nicht die ablöse in die höhe treiben wie wir wollen!!!

na schaun wir mal. um interesse zu erzeugen muss rapid schon eine gute saison spielen (dh mindestens so eine wie die letzte). das wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na schaun wir mal. um interesse zu erzeugen muss rapid schon eine gute saison spielen (dh mindestens so eine wie die letzte). das wird schwierig.

Das bezweifle ich.

Wenn ein Spieler heraussticht, wird er auch ohne einer guten Mannschaftlichen Leistung (Platzierung) Angebote erhalten.

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Krachus + greenwhite 1983: Reißts euch beide mit den Spam-Postings zam, ist eh schon unübersichtlich genug.

Es gab von meiner seite genau ein post das in diese richtung ging und das auch nur als ich merkte dass ich mit ihm nicht sinnvoll diskutieren kann sonder er es nicht ernst meint und lustig zu sein scheint!!!

Aber wie schon erwähnt hat sich erledigt sorry nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ein Spieler heraussticht, wird er auch ohne einer guten Mannschaftlichen Leistung (Platzierung) Angebote erhalten.

und wenn er nicht heraussticht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und wenn er nicht heraussticht?

Wird "er" auch nicht nach einer guten Saison mit Angeboten die kaum Abzulehnen sind überhäuft werden.

Zumindest im Normalfall, gibt immer viele viele Aspekte zum Beachten.

E: "Gute Saison" im Sinne von einer mannschaftlich guten/erfolgreichen Saison

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falsch!

Zulj will nicht.

zulj will nicht von rbs weg, aber wenn rr sagt DU GEHST dann bin ich mir sicher bringt er zulj auch dazu zu gehen

man sieht doch an was für moralisch fraglichen methoden er sich vergreift um spieler zu bekommen

jantscher wollte er auch los werden und hat ihn praktisch verschenkt, dasselbe passiert jetzt mit reyna und wenn er/hütter zulj wirklich nicht braucht, wird er auch ihn los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zulj will nicht von rbs weg, aber wenn rr sagt DU GEHST dann bin ich mir sicher bringt er zulj auch dazu zu gehen

man sieht doch an was für moralisch fraglichen methoden er sich vergreift um spieler zu bekommen

jantscher wollte er auch los werden und hat ihn praktisch verschenkt, dasselbe passiert jetzt mit reyna und wenn er/hütter zulj wirklich nicht braucht, wird er auch ihn los

das ist aber aktuell nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

falsch!

Zulj will nicht.

mag durchaus so stimmen, aber wenn RR ihn mit Nachdruck verleihen will, verleiht er ihn, es ist zwar schön was der gute Zulj vielleicht will oder nicht will, nur das käme dann einem Vertragsbruch gleich, ausser sein Vertrag sieht eine etwaige Leihe nicht vor, aber ist mir ohnehin egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mag durchaus so stimmen, aber wenn RR ihn mit Nachdruck verleihen will, verleiht er ihn, es ist zwar schön was der gute Zulj vielleicht will oder nicht will, nur das käme dann einem Vertragsbruch gleich, ausser sein Vertrag sieht eine etwaige Leihe nicht vor, aber ist mir ohnehin egal.

zulj wird wissen ob ihn redbull verleihen will oder gar verkaufen will. wenn das der fall wäre, würde er nicht nein zu rapid sagen. er hat aber nein zu rapid gesagt, also will ihn redbull nicht verleihen/verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das ist aber aktuell nicht der fall.

ob man aber so fix mit ihm plant, bewzeifle ich, aufgrund der geführten Gespräche, aber wie schon erwähnt ohnehin egal, bekommt sein Leben von RB ausfinanziert

und damit wars es.

zulj wird wissen ob ihn redbull verleihen will oder gar verkaufen will. wenn das der fall wäre, würde er nicht nein zu rapid sagen. er hat aber nein zu rapid gesagt, also will ihn redbull nicht verleihen/verkaufen.

auch möglich, die Saison wirds zeigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten