Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 Dann sag mal (ohne Namen natürlich) +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab! Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Was is deine Quelle? keine quelle ist meine quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 keine quelle ist meine quelle Wieso dann die Mutmaßungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab! Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird Musst du den Wahnsinn hier noch anheizen. Ist ja wie wenn man den Hausbrand mit der Zapfsäule zu löschen probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Wieso dann die Mutmaßungen? Ernesto ist Realist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juni 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Ernesto ist Realist Ohne Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab! Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird Zähnt zaum ! Durch sowos kanns tote gebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 Musste Burschi schwören es keinen zu verraten, ich sags euch wenn ihr wüsstet, würdet ihr morgen schon Schlange stehn für ein neues Trikot Hört sich echt nach nk an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Ich glaub ich versuch auch mal 2 Tage oder so aufs ASB zu verzichten (bis auf WM-Teil)... das Herz wird es mir danken bis in 5 sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Wieso dann die Mutmaßungen? glaubst du wirklich dass NK in irgendeiner weise realistisch ist? wenn man nicht einmal boyd mit einem tollen angebot zur verlängerung bringen kann und auch burhstaller nicht mehr verlängern wollte obwohl man das sicher probiert hat. man hat das gehaltsbudget wieder gekürzt. man hat allgemein weniger geld zu verfügung augfrund des zu vermeidenden budgetlochs. jetzt hat man zwar ca 2,5 mio an transfereinnahmen eingenommen, aber die wird man nicht zur gänze in einen neuen spieler investieren, wo wir a) zwei spieler benötigen (eher sogar drei) und b) das gehaltsgefüge nicht komplett über den haufen werfen werden. es ist unrealistisch, nimms zur kenntnis. und wenns dann doch irgendwie passiert (was eben nicht der fall sein wird), dann kannst dich extrem freuen und mir diese zeilen vorhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Hört sich echt nach nk an!!! Hansi K wird reaktiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Ich glaub ich versuch auch mal 2 Tage oder so aufs ASB zu verzichten (bis auf WM-Teil)... das Herz wird es mir danken bis in 5 sekunden +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Geh burschi hat da fix keine pn. geschickt, glaubt's nicht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts