Recommended Posts

Alpenbummerl

Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab!

Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird

Musst du den Wahnsinn hier noch anheizen. Ist ja wie wenn man den Hausbrand mit der Zapfsäule zu löschen probiert :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsssiiiinn, ich spritz gleich ab!

Burschi hat mich mich grad per PM informiert was in den nächsten noch abgehen wird

Zähnt zaum ! Durch sowos kanns tote gebn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Musste Burschi schwören es keinen zu verraten, ich sags euch wenn ihr wüsstet, würdet ihr morgen schon Schlange stehn für ein neues Trikot

Hört sich echt nach nk an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso dann die Mutmaßungen?

glaubst du wirklich dass NK in irgendeiner weise realistisch ist? wenn man nicht einmal boyd mit einem tollen angebot zur verlängerung bringen kann und auch burhstaller nicht mehr verlängern wollte obwohl man das sicher probiert hat. man hat das gehaltsbudget wieder gekürzt. man hat allgemein weniger geld zu verfügung augfrund des zu vermeidenden budgetlochs. jetzt hat man zwar ca 2,5 mio an transfereinnahmen eingenommen, aber die wird man nicht zur gänze in einen neuen spieler investieren, wo wir a) zwei spieler benötigen (eher sogar drei) und b) das gehaltsgefüge nicht komplett über den haufen werfen werden. es ist unrealistisch, nimms zur kenntnis. und wenns dann doch irgendwie passiert (was eben nicht der fall sein wird), dann kannst dich extrem freuen und mir diese zeilen vorhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten